Dota Underlords
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- echtschlecht165
- Beiträge: 2393
- Registriert: 9. Jan 2017, 13:26
Re: Dota Underlords
eine Übersicht über die Eingesetzen Helden mit den wichtigsten Statistiken in Listenform wäre wirklich nice.
Ich bin seit ein paar Tagen auch ziemlich im Underlordsfieber und habe gestern meinen ersten Sieg erreicht ....juhu.
Hatte ein Assssinendeck mit 500% crit Damage bei 30% Wahrscheinlichkeit.
Ich bin seit ein paar Tagen auch ziemlich im Underlordsfieber und habe gestern meinen ersten Sieg erreicht ....juhu.
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In Stein gemeißelt
Re: Dota Underlords
Aber genau das siehst du doch an der Rechten Seite. Da gibts die drei lebenswichtigen Tabs: Alliances/Heldenkomposition | Damage/Healing etc | Items.
Da schalte ich staendig durch. Insbesondere der Dmg Tab ist wichtig fuer die Analyse seines aktuellen Teams: "Was klappt, was nicht - ist dies Item auf dem Helden wirklich hilfreich?" etc.
Da schalte ich staendig durch. Insbesondere der Dmg Tab ist wichtig fuer die Analyse seines aktuellen Teams: "Was klappt, was nicht - ist dies Item auf dem Helden wirklich hilfreich?" etc.
Fuck Tapatalk
Re: Dota Underlords
Möchte auch noch einmal betonen, wie viel Spaß Underlords macht.
Auch dass hier die Umsetzung direkt so gut auf dem iPad funktioniert, macht das Spiel sehr spaßig für nebenher.
Bin gespannt was ein Battlepass hier genau bringen kann - spontan fällt mir aus meinem "Icon" und dem Spielfeld nichts ein, was man individualisieren könnte. Und dadurch dass man ähnlich wie in einem Battle Royale jedes Mal neu anfängt, machen ja Unlocks oder ähnliches glücklicherweise grundsätzlich keinen Sinn.
Unterm Stich dürfte Underlords aber genau das Spiel sein, welches sich Sebastian damals in der Wertschätzung von Auto Chess gewünscht hat:
perfekt auf Mobile umgesetzt, extrem kurze Wartezeiten, einfache Erklärungen der Allianzen und Helden durch das Highlight System und Bot Matches in welchen man selbst auf "weiter" klicken kann, um sich so viel Zeit wie nötig lassen zu können. Bin gespannt, ob hierzu noch eine Viertelstunde kommt.
Auch dass hier die Umsetzung direkt so gut auf dem iPad funktioniert, macht das Spiel sehr spaßig für nebenher.
Bin gespannt was ein Battlepass hier genau bringen kann - spontan fällt mir aus meinem "Icon" und dem Spielfeld nichts ein, was man individualisieren könnte. Und dadurch dass man ähnlich wie in einem Battle Royale jedes Mal neu anfängt, machen ja Unlocks oder ähnliches glücklicherweise grundsätzlich keinen Sinn.
Unterm Stich dürfte Underlords aber genau das Spiel sein, welches sich Sebastian damals in der Wertschätzung von Auto Chess gewünscht hat:
perfekt auf Mobile umgesetzt, extrem kurze Wartezeiten, einfache Erklärungen der Allianzen und Helden durch das Highlight System und Bot Matches in welchen man selbst auf "weiter" klicken kann, um sich so viel Zeit wie nötig lassen zu können. Bin gespannt, ob hierzu noch eine Viertelstunde kommt.
- echtschlecht165
- Beiträge: 2393
- Registriert: 9. Jan 2017, 13:26
Re: Dota Underlords
den Damage Tab habe ich noch nicht wirklich verwendet.lnhh hat geschrieben: ↑5. Jul 2019, 11:06 Aber genau das siehst du doch an der Rechten Seite. Da gibts die drei lebenswichtigen Tabs: Alliances/Heldenkomposition | Damage/Healing etc | Items.
Da schalte ich staendig durch. Insbesondere der Dmg Tab ist wichtig fuer die Analyse seines aktuellen Teams: "Was klappt, was nicht - ist dies Item auf dem Helden wirklich hilfreich?" etc.
Ein Schritt nach dem anderen
In Stein gemeißelt
Re: Dota Underlords
Ich würde mir noch Statistiken aller Spiele wünschen.
Re: Dota Underlords
Ich auch - daher fuehre ich ja aktuell meine Excel
Ist aber schon interessant so Trends ueber 40 Runden abzulesen.
Verbessere mich deutlich in durchschnittlichem Schaden, Gold und gewonnen Runden.
Siege sind jetzt 8 dabei Bin etwas gehooked.
Ist aber schon interessant so Trends ueber 40 Runden abzulesen.
Verbessere mich deutlich in durchschnittlichem Schaden, Gold und gewonnen Runden.
Siege sind jetzt 8 dabei Bin etwas gehooked.
Fuck Tapatalk
- echtschlecht165
- Beiträge: 2393
- Registriert: 9. Jan 2017, 13:26
Re: Dota Underlords
Wird dann im DLC nachgereicht.echtschlecht165 hat geschrieben: ↑5. Jul 2019, 11:02 eine Übersicht über die Eingesetzen Helden mit den wichtigsten Statistiken in Listenform wäre wirklich nice.
Ich bin seit ein paar Tagen auch ziemlich im Underlordsfieber und habe gestern meinen ersten Sieg erreicht ....juhu.
Hatte ein Assssinendeck mit 500% crit Damage bei 30% Wahrscheinlichkeit.
Re: Dota Underlords
Oder man drueckt waehrend der Runde „Tab“ . Da steht auch ne ganze Menge.
Fuck Tapatalk
Re: Dota Underlords
Habe zwar bisher ganz gute Statisken (5x 1., 2x 2., 1x 3., 2x 4., 2x 5., 4x6., 0x 7. und 0x 8. + ca. 5-7 Spiele gegen die 2. höchste KI), versuche aber hauptsächlich nur schnell meine 50 Gold zu farmen, um dann schnellstmöglich 9-10 Helden auf's Board zu bringen.
Dann erst in die Lotterie zu gehen, zuvor nur Helden kaufen, die in mein gewünschtes Set passen.
Wobei ich meist bei Warrior oder Knights lande, mit Magic Resistance Bonus.
Mit den Assassinen bin ich bisher immer auf die Nase gefallen. Scrap und die Erfinder können zwar stark sein, aber mit ihnen habe ich auch immer verloren, weil mir das Set fehlte und es gegen meine Strategie läuft, schnell viele Helden auf's Board zu bringen.
Druiden sind zu Beginn sehr stark, fallen dann aber sehr schnell ab. Daher sehe ich sie eher als Transition-Fraktion an (also mit ihnen starten, um dann die Taktik auf eine andere Fraktion zu wechseln). Über den Rest kann ich nichts sagen, wobei meine Anzahl an gespielten viel zu gering ist, um viele Erfahrungen zu machen.
Ich hatte zuerst gegen die zweithöchste KI gespielt, damit ich ihre Meta halbwegs verstehe und mir nicht so viel Dummes von Anfängern abschaue.
Dann erst in die Lotterie zu gehen, zuvor nur Helden kaufen, die in mein gewünschtes Set passen.
Wobei ich meist bei Warrior oder Knights lande, mit Magic Resistance Bonus.
Mit den Assassinen bin ich bisher immer auf die Nase gefallen. Scrap und die Erfinder können zwar stark sein, aber mit ihnen habe ich auch immer verloren, weil mir das Set fehlte und es gegen meine Strategie läuft, schnell viele Helden auf's Board zu bringen.
Druiden sind zu Beginn sehr stark, fallen dann aber sehr schnell ab. Daher sehe ich sie eher als Transition-Fraktion an (also mit ihnen starten, um dann die Taktik auf eine andere Fraktion zu wechseln). Über den Rest kann ich nichts sagen, wobei meine Anzahl an gespielten viel zu gering ist, um viele Erfahrungen zu machen.
Ich hatte zuerst gegen die zweithöchste KI gespielt, damit ich ihre Meta halbwegs verstehe und mir nicht so viel Dummes von Anfängern abschaue.
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- SebastianStange
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- Registriert: 7. Dez 2016, 21:05
Re: Dota Underlords
Jo, also ich bin auch total zufrieden mit Dota Underlords, so wie es aktuell ist - völlig gratis und frei von Mikrotransaktionen, leicht erfass- und erlernbar mit vielen Hilfe- und Erklär-Funktionen. Ich liebe die Allianz- und potentielle-Allianz-Anzeigen, die Schadensliste und die Tatsache, dass man an Items und Aufstellungen arbeiten kann, während die Runde noch läuft.
Im Vergleich zur Bedienbarkeit des Mod-Originals ein echt großer Sprung. Und herrje... bin bereits Smuggler lvl. 2, habe schon 20h rein gesteckt und mag es echt gern. Ich empfinde zwar manche Allianz als etwas zu schwach - ich habe es etwa noch nie mit Mages oder Knights gepackt, aber das ist vielleicht einfach nur meine verkorkste, durch die Mod verdorbene Spielweise. Und die Timer könnten nen Tick kürzer sein. Aber als Nebenher-Game ist es toll. Da kann ich auch mal kurz vom PC weg, während das an ist oder raustabben. Inzwischen spiele ich es gerne im Fenster-Modus und ohne Ton und höre dabei in Ruhe ein Album oder räume nebenher ein wenig auf. Man muss ja nur einmal pro Minute kurz war klicken. So doof das klingt, das ist super. Und immer wieder gibt es dann doch Momente, wo ich den Bildschirm anstarre und einfach nur grübel, was die beste Taktik ist. Jetzt schon ein wenig re-rollen? Meine Wunsch-Allianz erzwingen? Oder doch alles über den Haufen werfen, Zwei-Sterne-Helden verkaufen und diese andere Synergie verfolgen für die ich gerade das ideale Item angeboten bekomme? So gut! Das wird nicht langweilig!
Bin gespannt, ob das Genre noch weitere Vertreter bekommt. Es schreit ja geradezu nach einem All-Star-Spiel - wie Smash-Bros. halt. Ich will Ezio aus Assassins Creed als Held haben, Nathan Drake, Mario & Sonic, Ryu und Ken, Solid Snake und Pac Man. Das würde passen wie die Faust aufs Auge. Klasse plus Herkunft halt. Dann kann man Capcom- oder Sony-Allianzen schmieden mit besonderen Buffs. Die Klassen finden sich rasch und als Items gibt die Games-Geschichte halt auch nen reichen Fundus. Smash macht es ja vor, hat aber eben für mich das falsche Genre. Also... solch ein Spiel, das wäre was. Und das ist auch mein aktueller Fantasie-Pitch (ich habe oft einen im Kopf): Sony sollte zum Start der PS5 eine Sony-Variante dieses Konzepts als F2P-Titel ausliefern. Die haben genug Personal in ihren Spielen dafür, man denke nur an PlayStation All Stars. Es wäre perfekt für PSVR (version2?) wegen des Wuselfaktors. Das Game-Design ist praktisch schon fertig. Das kann man schnell fertig stellen und auch prima nach Launch erweitern. Fische in einem Fass erschießen! Das Geld liegt auf der Straße. Wie einem Kind den Lutscher klauen. Ernsthaft!
Im Vergleich zur Bedienbarkeit des Mod-Originals ein echt großer Sprung. Und herrje... bin bereits Smuggler lvl. 2, habe schon 20h rein gesteckt und mag es echt gern. Ich empfinde zwar manche Allianz als etwas zu schwach - ich habe es etwa noch nie mit Mages oder Knights gepackt, aber das ist vielleicht einfach nur meine verkorkste, durch die Mod verdorbene Spielweise. Und die Timer könnten nen Tick kürzer sein. Aber als Nebenher-Game ist es toll. Da kann ich auch mal kurz vom PC weg, während das an ist oder raustabben. Inzwischen spiele ich es gerne im Fenster-Modus und ohne Ton und höre dabei in Ruhe ein Album oder räume nebenher ein wenig auf. Man muss ja nur einmal pro Minute kurz war klicken. So doof das klingt, das ist super. Und immer wieder gibt es dann doch Momente, wo ich den Bildschirm anstarre und einfach nur grübel, was die beste Taktik ist. Jetzt schon ein wenig re-rollen? Meine Wunsch-Allianz erzwingen? Oder doch alles über den Haufen werfen, Zwei-Sterne-Helden verkaufen und diese andere Synergie verfolgen für die ich gerade das ideale Item angeboten bekomme? So gut! Das wird nicht langweilig!
Bin gespannt, ob das Genre noch weitere Vertreter bekommt. Es schreit ja geradezu nach einem All-Star-Spiel - wie Smash-Bros. halt. Ich will Ezio aus Assassins Creed als Held haben, Nathan Drake, Mario & Sonic, Ryu und Ken, Solid Snake und Pac Man. Das würde passen wie die Faust aufs Auge. Klasse plus Herkunft halt. Dann kann man Capcom- oder Sony-Allianzen schmieden mit besonderen Buffs. Die Klassen finden sich rasch und als Items gibt die Games-Geschichte halt auch nen reichen Fundus. Smash macht es ja vor, hat aber eben für mich das falsche Genre. Also... solch ein Spiel, das wäre was. Und das ist auch mein aktueller Fantasie-Pitch (ich habe oft einen im Kopf): Sony sollte zum Start der PS5 eine Sony-Variante dieses Konzepts als F2P-Titel ausliefern. Die haben genug Personal in ihren Spielen dafür, man denke nur an PlayStation All Stars. Es wäre perfekt für PSVR (version2?) wegen des Wuselfaktors. Das Game-Design ist praktisch schon fertig. Das kann man schnell fertig stellen und auch prima nach Launch erweitern. Fische in einem Fass erschießen! Das Geld liegt auf der Straße. Wie einem Kind den Lutscher klauen. Ernsthaft!
- echtschlecht165
- Beiträge: 2393
- Registriert: 9. Jan 2017, 13:26
Re: Dota Underlords
mit einem Dämonischen Ritterset bin ich grade ziemlich durch die Gegnerschaft gepflügt.
Hatte das Item, dass meine Dämonenjäger verstärkte, je mehr Dämonen ich am Feld hatte, und eine 3* Terrorklinge haut auch gut rein.
Mein coolstes Set bisher.
Und bisher komme ich auch gut über die Runden indem ich anfangs Geld spare, um später dann die coolen einheiten zu kaufen.
Zuletzt geändert von echtschlecht165 am 5. Jul 2019, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
In Stein gemeißelt
Re: Dota Underlords
So ein Setup hab ich auch gestern probiert. Hatte aber zu wenig Dämonen und erst viel zu spät gegen Ende 3 Sterne Einheit, da hat es nur für Platz 6 gereicht