The Pod Tour: Essen 11.12.2019

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3480
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: The Pod Tour: Essen 11.12.2019

Beitrag von Leonard Zelig »

Xtra83 hat geschrieben: 3. Aug 2019, 12:37 Ich weiß gerade nicht, ob ich schockierter davon bin, dass mich eure strahlenden Visagen auf der Spiegel-Homepage anlächeln oder dass mich der dortige Werbe-Algorithmus für eine ältere, übergewichtige Frau hält... :shock:
Zeigt doch nur, dass dieses Forum nicht repräsentativ ist und die typischen HörerInnen ganz anders sind. :ugly:

Essen ist anderthalb Stunden Bahnfahrt von mir entfernt, werde ich wohl spontan entscheiden. Platz genug soll ja da sein, wenn ich mich richtig erinner.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Azralex
Beiträge: 981
Registriert: 24. Okt 2019, 22:28

Re: The Pod Tour: Essen 11.12.2019

Beitrag von Azralex »

Ich werde mir den Wahnsinn auch live geben, vermutlich reise ich einfach mit der S1 an.
Benutzeravatar
Azralex
Beiträge: 981
Registriert: 24. Okt 2019, 22:28

Re: The Pod Tour: Essen 11.12.2019

Beitrag von Azralex »

Gibt's Pläne für ein Treffen oder ein After Show Event? Ich komme ohne Begleitung und hätte danach noch etwas Zeit mich ggf. für ein Bierchen oder so anzuschließen. Das Nord finde ich in Essen z.B. ganz cool.
BigBB
Beiträge: 250
Registriert: 22. Mai 2017, 13:03

Re: The Pod Tour: Essen 11.12.2019

Beitrag von BigBB »

Hm, das Nord. Ist doch dafür, bzw. war dafür bekannt, dass es dort übel laut ist.
Das wäre nix, meiner Meinung nach. Außerdem hab ich das noch als alte Siffhütte in Erinnerung. ^^

Aber, Ich war auch schon ewig nicht mehr da. Vielleicht ist das ja mittlerweile gut geworden?
Benutzeravatar
Azralex
Beiträge: 981
Registriert: 24. Okt 2019, 22:28

Re: The Pod Tour: Essen 11.12.2019

Beitrag von Azralex »

Naja, laut und siffig passt bei dem Laden ganz gut, er ist aber auch charmant. :ugly:

Alternativen gibt's ansonsten ja auch reichlich in Essen.
Benutzeravatar
When Its Done
Beiträge: 26
Registriert: 6. Nov 2019, 13:32

Re: The Pod Tour: Essen 11.12.2019

Beitrag von When Its Done »

Komme mitm Auto aus Duisburg und bringe einen Kumpel mit, bin gehyped.
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1240
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: The Pod Tour: Essen 11.12.2019

Beitrag von DexterKane »

Da ich morgen nen Tag Urlaub genommen habe, könnte ich eventuell auch noch mit.
Würde aber spätestens den Zug um kurz nach 12 nehmen wollen.
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer
Benutzeravatar
Azralex
Beiträge: 981
Registriert: 24. Okt 2019, 22:28

Re: The Pod Tour: Essen 11.12.2019

Beitrag von Azralex »

Wer Interesse hat kann mir eine PN mit Handynummer zwecks Absprache per WA oder SMS zukommen lassen. Irgendwas wird durch Gruppendynamik sicherlich zustande kommen. :D
Zechenbaron
Beiträge: 1
Registriert: 11. Dez 2019, 17:13

Re: The Pod Tour: Essen 11.12.2019

Beitrag von Zechenbaron »

Bei mir hat heute der Plan nicht ganz so hingehauen wie gedacht. Deswegen komme ich direkt mit dem Auto von der Zeche Zollverein und nicht mit Zug/Bus. Falls jemand nachher eine "Rückfahrgelegenheit" Richtung Gelsenkirchen/Herne/Recklinghausen/Herten braucht, einfach kurze Info.
ClintSchiesstGut
Beiträge: 660
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Re: The Pod Tour: Essen 11.12.2019

Beitrag von ClintSchiesstGut »

Ich schaffe es nicht nach Essen, klappt manchmal halt schlecht mit der Arbeit (vor Weihnachten) in der Woche.

Vielleicht ist 2021+ ja mal Düsseldorf dabei...

Ich wünsche gutes Gelingen für das "Konzert" und viele Möglichkeiten für Stage Diving. ;)
:whistle:
Benutzeravatar
Azralex
Beiträge: 981
Registriert: 24. Okt 2019, 22:28

Re: The Pod Tour: Essen 11.12.2019

Beitrag von Azralex »

Ups, wie schnell mal wieder die Zeit vergeht, eigentlich wollte ich zeitnah mein Fazit zum Besten geben. :mrgreen:

Ich fand die Show sehr unterhaltsam, habe noch ein Shirt mitgenommen und empfand die Gespräche im Anschluss sehr kurzweilig. War schön Jochens Erinnerungen an die Eigenheiten von Dragon Quest Builders 2 noch mal aufleben zu sehen. :ugly:

Wenn es sich noch mal ergibt bin ich gern wieder dabei!
Antworten