Earth Defense Force 5 Steam Releas am 11.7 (Das schreit nach einer Wertschätzung lieber Sebastian!)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Morty
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2016, 10:46

Earth Defense Force 5 Steam Releas am 11.7 (Das schreit nach einer Wertschätzung lieber Sebastian!)

Beitrag von Morty »

Wie im Titel schon erwähnt, erscheint am 11.7 EDF 5 auf Steam.
Als großer Fan der Serie bin ich natürlich ab morgen beim Insektenschnetzeln dabei! Wer noch Bock hat, kann mir ja eine Freundschaftsanfrage in Steam schicken (cort1990).
Jetzt hat auch Sebastian als ebenfalls großer EDF-Fan keine Ausrede mehr Teil 5 nicht zu spielen! ;)
Antworten