Gamescom Trailershow 2019

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Vinter »

Boah ey wenn Death Stranding mehr wird als eine Collage grob skizzierter Ideen, fresse ich einen Besen. Man kann daraus ein paar Trailer zimmern, die mysterös aussehen, ohne, dass es sinnvoll zusammengefügt werden muss und das wars. Das Gameplay sieht super rudimentär und langweilig aus - ein prätentiöser Open World Walking Simulator....
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 112
Registriert: 18. Jul 2017, 21:22

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Tempest »

Na mal abwarten. Interessant sieht es ja aus. Wenn es totaler Crap ist werde ich davon Abstand nehmen. Ich warte mal die "The Pod"-Bewertung ab :-)
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Also es sieht momentan schon eher nach aufwändigem Mystery-Walking-Simulator mit Tamagotchi aus
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Vinter »

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Anno 1800
NEU: https://youtu.be/6JPJD_edgvE

                       
Veröffentlicht
Bild
Bild
Bild
Bild
Attack on Titan 2: Final Battle
NEU: Official Stadia Reveal Trailer | Stadia Connect

                       
Veröffentlicht
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
13.09.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Call of Duty: Modern Warfare
NEU: Gamescom 2019 2v2 Alpha Trailer
Ankündigungstrailer

                       
25.10.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Comanche
NEU: CGI Reveal
NEU: Official Reveal Trailer

                       
Q4 2020
Bild
Bild
Bild
Bild
08.11.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Destiny 2: Shadowkeep
NEU: Shadowkeep and Season of the Undying World Premiere
Official Trailer | Stadia Connect
Reveal Trailer

                       
01.10.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Disintegration
NEU: Announcement Trailer

                       
2020
Bild
Bild
Bild
Bild
Erica: An interactive thriller
NEU: Official Launch Trailer

                       
Veröffentlicht
Bild
Bild
Bild
Bild
Everspace 2
NEU: Official Reveal Trailer - Gamescom 2019

                       
2021
Bild
Bild
Bild
Bild
Fifa 20
NEU: Gamescom 2019 Trailer
Offizieller Reveal-Trailer inkl. VOLTA-Fußball

                       
24.09.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
10.09.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Gylt
NEU: Gameplay Footage & Details
Official Announcement Trailer

                       
November 2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Humankind
NEU: Reveal Trailer - Gamescom 2019

                       
2020
Bild
Bild
Bild
Bild
Iron Harvest
NEU: Gamescom 2019 Trailer

                       
2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Kerbal Space Program 2
NEU: Cinematic Announce Trailer

                       
2020
Bild
Bild
Bild
Bild
Life is Strange 2 Episode 4
NEU: Veröffentlichungstrailer von Episode 4

                       
22.08.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Little Nightmares 2
NEU: World Premiere Cinematic Trailer

                       
2020
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Monster Hunter World: Iceborne
NEU: Official Trailer - Gamescom 2019
Clutch Claw
Great Sword
Long Sword
Trailer

                       
TBA
Bild
Bild
Bild
Bild
Need for Speed: Heat
NEU: Offizieller Gameplay-Trailer
Reveal Trailer

                       
08.11.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Port Royale 4
NEU: Announcement Trailer

                       
2020
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Predator: Hunting Grounds
NEU: Gameplay Trailer (Gamescom 2019)
Reveal Trailer

                       
2020
Bild
Bild
Bild
Bild
Remothered: Broken Porcelain
NEU: Gamescom 2019 Announcement Trailer

                       
Sommer 2020
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
The Cycle
NEU: Game Pitch

                       
F2P Early Access
Bild
Bild
Bild
Bild
The Witcher 3: Wild Hunt
NEU: Nintendo Switch Release Date Trailer
Official Complete Edition Trailer

                       
15.10.2019 (Switch)
Bild
Bild
Bild
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Rince81
Beiträge: 8760
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Rince81 »

Boah, die arme Comanche IP. Die ist so mausetot, dass sie sich nicht mehr dagegen wehren kann für nen Co-op Arcade irgendwas missbraucht zu werden. Da tut ja schon der Trailer weh...
Wenn das bei THQ Nordic die Regel mit ihren angehäuften Marken wird, wetze ich schon einmal meine Mistgabel.

Iron Harvest sieht cool aus, beim Trailer scheint Michael Bay viel Input beigesteuert zu haben - und noch ist das Steam Logo enthalten - bis September 2020 ist da aber noch viel Zeit...
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Vinter »

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Blair Witch
NEU: Gamescom 2019 Trailer
Official Reveal Trailer | E3 2019

                       
30.08.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Empire of Sin
NEU: Gameplay Trailer
Announcement Trailer

                       
2020
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gears Pop!
NEU: Boomer Buddy
Official Gameplay Trailer - E3 2019

                       
22.08.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Greedfall
NEU: Companions Trailer
Reveal Teaser
E3 2018 Trailer
E3 2019 Story Trailer

                       
10.09.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
NBA 2K20
NEU: When The Lights Are Brightest

                       
06.09.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
The Surge 2
NEU: Gameplay Overview Trailer
E3 Trailer

                       
24.09.2019
Bild
Bild
Bild
Bild
Vigor
NEU: Official Release Trailer

                       
Early Access
Bild
Bild
Bild
Bild
Wasteland 3
NEU: Patriarch of Colorado
Official Trailer | E3 2019

                       
2020
Bild
Bild
Bild
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Also die Entwickler haben in einem Video vor dem Trailer in einem Video sehr explizit „and by PC we mean it’s coming to Steam“ - von der Betonung her klang das auch sehr direkt nach einer Anspielung.

Bin insgesamt eher mit einem Meh-Gefühl aus der Halle gegangen. Viel Bla Bla, kaum wirklich Interessantes und jede Menge 08/15-Crap.

Dass Predator jetzt ein Evolve nur mit Lizenz wird ist auch eher abturnend
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Vinter »

Rince81 hat geschrieben: 20. Aug 2019, 00:05 Boah, die arme Comanche IP. Die ist so mausetot, dass sie sich nicht mehr dagegen wehren kann für nen Co-op Arcade irgendwas missbraucht zu werden. Da tut ja schon der Trailer weh...
In der Tat.
15 Sekunden lang "Oh, Comanche!"

Und dann: Ach es ist ein GaaS Multiplayer-Shooter.... :doh:
Fällt da irgendjemand drauf rein, wenn sie ein völlig anderes Spiel notdürftig in einer alten Marke verpacken? Ich meine, das könnte auch Mechwarrior oder World of Warships oder World of Tanks sein, so austauschbar ist das....
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Jochens Blick war so großartig als der GaaS-Teil kam :lol:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Rince81
Beiträge: 8760
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Rince81 »

Gamescom Trailer für die Intellivision Amico. Ich bin immer noch nicht sicher ob das nicht einfach nur ein Prank ist...

https://youtu.be/TzE386pQOy4
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Phazonis
Beiträge: 490
Registriert: 29. Jul 2017, 21:37

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Phazonis »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 20. Aug 2019, 00:16 Also die Entwickler haben in einem Video vor dem Trailer in einem Video sehr explizit „and by PC we mean it’s coming to Steam“ - von der Betonung her klang das auch sehr direkt nach einer Anspielung.
Worauf nur? :lol: Epic hat es mittlerweile geschafft, dass so etwas wie ein Steamrelease den vorher niemand interessiert hat zu einem positiven PR-Move wird. Also kann man nur sagen gut gemacht Epic ihr zeigt es Steam ja mal so richtig.
Phazonis
Beiträge: 490
Registriert: 29. Jul 2017, 21:37

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Phazonis »

Vinter hat geschrieben: 19. Aug 2019, 21:59 Boah ey wenn Death Stranding mehr wird als eine Collage grob skizzierter Ideen, fresse ich einen Besen. Man kann daraus ein paar Trailer zimmern, die mysterös aussehen, ohne, dass es sinnvoll zusammengefügt werden muss und das wars. Das Gameplay sieht super rudimentär und langweilig aus - ein prätentiöser Open World Walking Simulator....
Ja es wurde teilweise sehr extrem. Ich hoffe dennoch, dass Death Stranding als so ziemlich überhyptetes Spiel der Geschichte gut wird, aber dennoch jeder der da nicht skeptisch ist hat zumindest jegliches Recht verwirkt sich jemals über Hype aufzuregen.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Desotho »

Comanche hätte ich auch einen Single Player interessanter gefunden. Aber ein gutes Spiel war das nie, das hat damals meiner Ansicht nach vor allem von seiner Optik gelebt.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Desotho hat geschrieben: 20. Aug 2019, 07:26 das hat damals meiner Ansicht nach vor allem von seiner Optik gelebt.
Das wird jetzt zumindest nicht mehr der Fall sein :ugly:

Tatsächlich toll fand ich, dass es viele Trailer von deutschen Studios gab
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Desotho »

Es war im Prinzip eine leicht angepasste Gameawards Show, aber das war echt ok. Kurzweilige 2 Stunden und der Peinlichkeitsfaktor (*hust* Death Stranding *hust*) hielt sich in engen Grenzen. Keinen Megaknüller, aber doch relativ viel kram den ich zumindest bewusst noch nicht gesehen hatte.

Würde mir für die Zukunft wünschen, dass diese Show mehr eine eigene Note findet aber weeeitaus lieber so wie es jetzt ist, als die Ina Müller Note.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3480
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Leonard Zelig »

Vinter hat geschrieben: 19. Aug 2019, 21:59 Boah ey wenn Death Stranding mehr wird als eine Collage grob skizzierter Ideen, fresse ich einen Besen. Man kann daraus ein paar Trailer zimmern, die mysterös aussehen, ohne, dass es sinnvoll zusammengefügt werden muss und das wars. Das Gameplay sieht super rudimentär und langweilig aus - ein prätentiöser Open World Walking Simulator....
Ich mag die Metal-Gear-Solid-Spiele nicht, aber hat Kojima schon mal ein objektiv schlechtes Spiel veröffentlicht? Wäre schade wenn der ganze Aufwand mit den Schauspielern am Ende vergeblich war, weil das Spiel nichts taugt.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
CheeseChurch
Beiträge: 56
Registriert: 11. Jan 2019, 09:57

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von CheeseChurch »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 19. Aug 2019, 21:41 Oh Boy, die Kojima Fanboys und Fangirls hier vor Ort 🤦‍♀️
Könnt ihr das mal spezifieren? Sind alle fremdschämmäßig ausgerastet, als es etwas zu Death Stranding gab, oder haben alle beim Anblick von Kojima angefangen zu kreischen? :lol:
the funniest thing about this particular signature is that by the time you realize it doesn't say anything it's to late to stop reading it
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3480
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Leonard Zelig »

CheeseChurch hat geschrieben: 20. Aug 2019, 12:43
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 19. Aug 2019, 21:41 Oh Boy, die Kojima Fanboys und Fangirls hier vor Ort 🤦‍♀️
Könnt ihr das mal spezifieren? Sind alle fremdschämmäßig ausgerastet, als es etwas zu Death Stranding gab, oder haben alle beim Anblick von Kojima angefangen zu kreischen? :lol:
Es sind alle aufgestanden und haben geklatscht. In den anderthalb Stunden zuvor wurde nur geklatscht. Außerdem haben einige in den ersten Reihen die Gelegenheit genutzt, um Selfies mit Kojima im Hintergrund zu schießen. Also alles noch ganz human. ;)
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 19. Aug 2019, 21:01 Und auf den Volta Modus von Fifa hab ich tatsächlich Bock 😅
Jo, werde ich zur nächsten gamescom für einen 10er mitnehmen wegen des Volta-Modus. Bisher gab es in der gamescom-Woche immer das FIFA des Vorjahres für 10 Euro bei Saturn und Media Markt.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Axel »

Rince81 hat geschrieben: 20. Aug 2019, 01:45 Gamescom Trailer für die Intellivision Amico. Ich bin immer noch nicht sicher ob das nicht einfach nur ein Prank ist...

https://youtu.be/TzE386pQOy4
Interessiert mich ehrlich mehr als jede Playstation dieser Welt!
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von IpsilonZ »

Leonard Zelig hat geschrieben: 20. Aug 2019, 12:45
CheeseChurch hat geschrieben: 20. Aug 2019, 12:43
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 19. Aug 2019, 21:41 Oh Boy, die Kojima Fanboys und Fangirls hier vor Ort 🤦‍♀️
Könnt ihr das mal spezifieren? Sind alle fremdschämmäßig ausgerastet, als es etwas zu Death Stranding gab, oder haben alle beim Anblick von Kojima angefangen zu kreischen? :lol:
Es sind alle aufgestanden und haben geklatscht. In den anderthalb Stunden zuvor wurde nur geklatscht. Außerdem haben einige in den ersten Reihen die Gelegenheit genutzt, um Selfies mit Kojima im Hintergrund zu schießen. Also alles noch ganz human. ;)
(...)
Das klingt aber wirklich noch den Umständen entsprechend "respektvoll". Da hätte ich schlimmeres erwartet bei so Fanboys. Wenn ich da teilweise die Kommentare auf Youtube und so sehe, wo die Leute tun als wäre Kojima der der eine der nicht Spiele sondern KUNST!!!! erschafft. :D
Aber Fanboys sind halt immer kacke. :/

Apropos Fanboys. Als echter PES-Fan hasse ich natürlich FIFA. Aber so nen Streetfootball Modus (grad wenn er ja anscheinend sogar auch gemischt mit Frauen und Männern stattfinden kann) finde ich sehr cool. Schade, dass PES bei den Modis immer etwas hinterher ist.
(Aber eigentlich ist FIFA natürlich trotzdem nur für Casual Kiddies und nicht wie PES das für erwachsene Menschen wie mich die einen hohen Simulationsanspruch haben gemacht ist!!!)
Antworten