Gamescom Trailershow 2019

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
meieiro
Beiträge: 1170
Registriert: 12. Jan 2018, 07:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von meieiro »

Kleine Anmerkung zu der Trailerübersicht. Bei Iron Harvest steht als Release 2019. Das wurde aber auf nächstes Jahr verschoben. Genauer gesagt auf den 01.09.20
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von lnhh »

Zwei Kommentare von mir:

1. The Cycle, habs in der Alpha gespielt. Der bis dato schlechteste BR Vertreter. Ich wuerde soweit gehen und sagen, das Radial Heights hat mir besser gefallen.

2. Schade, dass Crytek nicht die Chance genutzt hat, Hunt: Showdown nochmal zu platzieren. Das Spiel hat wirklich mehr Spieler und Erfolg verdient.
Fuck Tapatalk
Rince81
Beiträge: 8762
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Rince81 »

Vinter hat geschrieben: 19. Aug 2019, 23:53
Bild
Erica: An interactive thriller
NEU: Official Launch Trailer
   
Die sagen, dass es am besten via App iOS und Android gespielt werden kann und soll. Jedes Medium sagt, dass es die gibt - der Playstore hat die für Android bei mir nicht und ich finde im verdammten weiten Netz keinen einzigen Link darauf. Gibt es die überhaupt?
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
imanzuel
Beiträge: 3597
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von imanzuel »

Weiß jemand zufällig, ob Piranha Bytes irgendwas neues (also vermutlich Elex 2) zeigen werden? Ist jetzt auch schon wieder fast 2 Jahre alt, neue Infos oder so wäre schon passend...
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Rince81
Beiträge: 8762
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Rince81 »

Heute gibt es im Rahmen der THQ Streams um 17 was mit Piranha - wenn dann vermutlich da.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Zoiglbier
Beiträge: 160
Registriert: 9. Dez 2018, 12:52

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Zoiglbier »

Zu Planet Zoo gab es auch noch etwas Video-Material, fand vor allem den Trailer ganz gut gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=sOvwfkUZCxs

Ein bisschen Gameplay gibts auch hier noch:

https://www.youtube.com/watch?v=sfaXhLsCfCg
Benutzeravatar
EgonOlsen
Beiträge: 47
Registriert: 30. Jan 2019, 07:59

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von EgonOlsen »

Auf Planet Zoo freue ich mich persönlich sehr, wird wahrscheinlich das spiel wo ich öfter mal nach der Arbeit zum entspannen etwas herum bauen werde.

Ärgerlich ist nur, dass ich mir jetzt schon denken kann wie viele zu teure DLCs kommen werden.
- der Arktis DLC (Pinguin Eisbär und co.)
- der Wasser DLC (Aquarium, Fische, Robben und co.)
- der Regenwald DLC (Insektenhaus, Amphibien und co)
- der Streichelzoo DLC
...
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1114
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von SebastianStange »

Rince81 hat geschrieben: 20. Aug 2019, 15:17
Vinter hat geschrieben: 19. Aug 2019, 23:53
Bild
Erica: An interactive thriller
NEU: Official Launch Trailer
   
Die sagen, dass es am besten via App iOS und Android gespielt werden kann und soll. Jedes Medium sagt, dass es die gibt - der Playstore hat die für Android bei mir nicht und ich finde im verdammten weiten Netz keinen einzigen Link darauf. Gibt es die überhaupt?
In der Tat nicht leicht zu finden. Hier bei Android: https://play.google.com/store/apps/deta ... ring&hl=de
Rince81
Beiträge: 8762
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Rince81 »

Danke! Dann könnte ich mir das Ding ja glatt Mal geben.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4999
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Gamescom Trailershow 2019

Beitrag von Heretic »

Piranha Bytes präsentiert: Pupsi das Eichhörnchen!

https://www.youtube.com/watch?v=mvYla57vx48

:mrgreen:
Antworten