Das lustige Sonntagspodcast Trinkspiel

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 270
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Re: Das lustige Sonntagspodcast Trinkspiel

Beitrag von EchnaTron »

Sakesleg hat geschrieben: 20. Aug 2019, 12:41 Ja ich bin auch immer wieder erstaunt wie schlampig hier gesprochen wird... Damals im Print oder OnlineMagazin hätte man doch auch keinen Text voller Rechtschreibfehler und schlecht leserlicher Schrift abgeliefert. Ein bisschen mehr auf die Form zu achten wäre ganz nett und auch respektvoll den Hörern gegenüber.
Naja, das ist halt der Unterschied zwischen geschriebenem und gesprochenem Text :-). Das sind nur so individuelle Angewohnheiten, die dem einen auf den Sack gehen und dem anderen nicht mal auffallen, da hat man ja bei jedem Menschen.
Benutzeravatar
exx
Beiträge: 634
Registriert: 10. Apr 2017, 22:07

Re: Das lustige Sonntagspodcast Trinkspiel

Beitrag von exx »

Ist glaub ich eher auf ältere Folgen anwendbar aber Jochens "diametral" wäre auch so ein Kandidat :D
Benutzeravatar
Sakesleg
Beiträge: 163
Registriert: 13. Feb 2018, 17:54

Re: Das lustige Sonntagspodcast Trinkspiel

Beitrag von Sakesleg »

Ich werde echt noch wahnsinnig und co. Stört das denn sonst wirklich keinen und co? Und co und co und co und co und co und co und co und co und co und co und co und co und co und co und co und co und co und co :ugly:
Antworten