Goodie: Die besten Filme

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
imanzuel
Beiträge: 3597
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Goodie: Die besten Filme

Beitrag von imanzuel »

Einen... sehr interessanten Film-Geschmack haben die 3 da, dass muss man ihnen ja lassen :D Würde ich mir aus allen 3 das beste heraussuchen, wäre meine persönliche Liste relativ identisch bzw. könnte ich damit leben. Etliche Filme die aufgezählt wurden kenne ich nicht mal :D

Ist Rambo 3 eigentlich ernst gemeint?^^
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2108
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Goodie: Die besten Filme

Beitrag von lolaldanee »

Nein, es gibt da einen eklatanten Fehler in allen 3 Listen: Da ist kein Blade Runner
Eine Liste der beseten Filme ohne Blade Runner kann nicht komplett sein. Der Film ist von seinem Design auch heute noch so ziemlich allem was es gibt meilenweit überlegen.

Lol @Braveheart in Jochens Liste, ohne es werten zu wollen, ich finde es einfach lustig, dass DER Film in einer besten Filme Liste auftaucht

Ansonsten noch: Wo sind denn die ganzen Pixar Meisterstücke? Rattauielle???? Findet Nemo? habt ihr keine Herzen???

Das Original von Ladykillers ist übrigens fantastisch!
imanzuel
Beiträge: 3597
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Goodie: Die besten Filme

Beitrag von imanzuel »

lolaldanee hat geschrieben: 10. Sep 2019, 22:41 Ansonsten noch: Wo sind denn die ganzen Pixar Meisterstücke? Rattauielle???? Findet Nemo? habt ihr keine Herzen???
Zum Glück fehlen die :D Eigentlich alles was von Disney kommt ist imo überbewertet, da zählen die gerade dazu :P

Aber das Blade Runner niemand aufgezählt hat, gerade weil das Spiel von Westwood doch auch so super war wundert mich echt. Oder Heat (bzw. alles von Michael Mann). Von Christopher Nolan ist auch nichts dabei. Tarantino und Fincher fehlen auch. Oder Matrix. Immerhin wurde ein Film von John Woo genannt. Die Horror-Ecke ist auch nicht wirklich vertreten (Jaws okay...). Ansonsten ist das eine echt sehr altmodische Liste, nichts wirklich neues dabei.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2161
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Goodie: Die besten Filme

Beitrag von Feamorn »

jesobuild hat geschrieben: 10. Sep 2019, 21:28
Sebastian
  • Die Vengeance-Triologie (Sympathy for Mr. Vengeance, Oldboy, Lady Vengeance)
  • The Deer Hunter
:clap:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9853
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Goodie: Die besten Filme

Beitrag von Andre Peschke »

lolaldanee hat geschrieben: 10. Sep 2019, 22:41 Lol @Braveheart in Jochens Liste, ohne es werten zu wollen, ich finde es einfach lustig, dass DER Film in einer besten Filme Liste auftaucht
Also, auf meiner dürfte der auch mietfrei wohnen. Hab den jetzt zwar ewig nicht gesehen, aber damals konnte ich den auswendig nachsprechen (und dabei beweisen, dass Mel Gibsons fake-Akzent nicht der schlechtestmögliche ist!!). :D

Andre
Joschel
Beiträge: 369
Registriert: 23. Sep 2016, 09:07

Re: Goodie: Die besten Filme

Beitrag von Joschel »

Braveheart hat mir auch viel besser gefallen, als Gladiator. Ist dann aber doch zu lange her, als dass ich das gut begründen könnte.
Matrix, Amadeus und Das Schweigen der Lämmer sind noch Filme, die mich schwer beeindruckt haben.

Gute Idee übrigens, im Goodie Lieblingslisten abzuarbeiten. Mal andere Themen als Urlaub und Kochen - super Idee!
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Re: Goodie: Die besten Filme

Beitrag von Siel »

Apropo Sandalen Filme wie Braveheart und Gladiator ect.
300 hä hä der war doch Mega Unterhaltsam XD huh huh huh XD
Antworten