ich kann nur zustimmen, dass die Physik sensationell gut ist. Ich habe auch alles zerschossen, durch die Gegend gewirbelt und geschmettert, und war jedesmal begeistert. Würde es ne Art Oscar für Games, mit der Unterkategorie Physik geben, dann wäre das definitiv ein Anwärter für dieses Spielejahr

Ich habe das Spiel nur bis zur Hälfte gespielt (ca.), und bin daher froh, durch die Folge eine Restergänzung zu bekommen.
Mein Grund zur Aufgabe war erstens die Ballerei, da man mittlerweile auch schon viele andere und bessere Vertreter gespielt hat, und zweitens die Tatsache, dass mir tatsächlich diese Behörden-Areale nach ein paar Stunden auf den Nerv gingen.
Sie wirkten selten ähnlich, aber irgendwann hatte es was von einem Krankenhaus: Jeder Raum hatte zwar anderes Equipment und ne andere Funktion bzw. einen anderen Aufbau, aber irgendwie hält man sich nur in "Zweckräumen" auf. Man hat sich irgendwann einfach nicht mehr wohlgefühlt, da die Atmosphäre sehr bald keine interessante mehr war, sondern eher wohlbekannte Formen aus langweiligsten Orten des Real Life.
Und bei dem großen Pile eines jeden Spielers, denkt man irgendwann während einer Ballerei, an mögliche Alternativen im Köcher

Beste Grüße