Gerüchteküche: E3 nächstes Jahr Publikumsmesse?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 1015
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Gerüchteküche: E3 nächstes Jahr Publikumsmesse?

Beitrag von Schlagerfreund »

Bitte bedenken das es sich hier bis jetzt um unbestätigte Gerüchte handelt.

Laut der Seite Game Daily wird die kommende E3 in 2020 eine Publikumsmesse, ähnlich wie die Gamescom werden. Es soll ein Festival für Fans, Influencer und die Medien werden.

Interessante Geschichte. Mal gucken ob sich das bestätigt.
Rince81
Beiträge: 8668
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Gerüchteküche: E3 nächstes Jahr Publikumsmesse?

Beitrag von Rince81 »

Wollen die ganzen Pressemenschen, Influenzer und sonstige Profis deren Daten man geleakt hat etwa nicht mehr kommen? :ugly:

https://www.gamestar.de/artikel/e3-leak ... 47356.html
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: Gerüchteküche: E3 nächstes Jahr Publikumsmesse?

Beitrag von Soulaire »

zumindest ist ein Registrierungssystem geplant um längere Wartezeiten zu verhindern. Aber das ist ja bei den meisten Besuchermessen sowieso schon Standard. Außer natürlich bei der deutschen Gamescom, dort scheint man dahingehend ignorant oder will bewusst mit langen Schlangen werben.
Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 1015
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: Gerüchteküche: E3 nächstes Jahr Publikumsmesse?

Beitrag von Schlagerfreund »

In Schlangen stehen ist doch cool. Nur so zeigt du das du einer wirklicher Fan bist und das du die 5-10 Minuten Gameplay und 10 Minuten Trailer wertschätzt. :dance:
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: Gerüchteküche: E3 nächstes Jahr Publikumsmesse?

Beitrag von Soulaire »

Schlagerfreund hat geschrieben: 17. Sep 2019, 18:41 In Schlangen stehen ist doch cool. Nur so zeigt du das du einer wirklicher Fan bist und das du die 5-10 Minuten Gameplay und 10 Minuten Trailer wertschätzt. :dance:
das sagt zumindest Heiko Klinge
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Gerüchteküche: E3 nächstes Jahr Publikumsmesse?

Beitrag von Vinter »

Soulaire hat geschrieben: 17. Sep 2019, 19:32 das sagt zumindest Heiko Klinge
Error - does not compute.

Ehrlich, ich kann nicht sagen, ob das ein Scherz war oder er das ernsthaft gesagt hat. Beides erscheint mir gleichermaßen glaubwürdig. 😅
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: Gerüchteküche: E3 nächstes Jahr Publikumsmesse?

Beitrag von Soulaire »

Vinter hat geschrieben: 17. Sep 2019, 20:02
Soulaire hat geschrieben: 17. Sep 2019, 19:32 das sagt zumindest Heiko Klinge
Error - does not compute.

Ehrlich, ich kann nicht sagen, ob das ein Scherz war oder er das ernsthaft gesagt hat. Beides erscheint mir gleichermaßen glaubwürdig. 😅
leider kein Witz
https://www.gamestar.de/artikel/warum-d ... 47861.html
Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 1015
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: Gerüchteküche: E3 nächstes Jahr Publikumsmesse?

Beitrag von Schlagerfreund »

Soulaire hat geschrieben: 17. Sep 2019, 20:35
Vinter hat geschrieben: 17. Sep 2019, 20:02
Soulaire hat geschrieben: 17. Sep 2019, 19:32 das sagt zumindest Heiko Klinge
Error - does not compute.

Ehrlich, ich kann nicht sagen, ob das ein Scherz war oder er das ernsthaft gesagt hat. Beides erscheint mir gleichermaßen glaubwürdig. 😅
leider kein Witz
https://www.gamestar.de/artikel/warum-d ... 47861.html
Mein Spruch war auch als Referenz bzw. Seitenhieb dazu gemeint.
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: Gerüchteküche: E3 nächstes Jahr Publikumsmesse?

Beitrag von Soulaire »

wirklich ein komischer Artikel. aber Heiko ist ja schon länger im Geschäft und weiß wie er sich ausdrücken muss...
erst nimmt er die "Gamer" in Schutz weil viele der "bösen" Journalisten im Pressebereich nicht nachvollziehen können warum man so lange ansteht.
dann benutzt er ein klassisches Stil-Mittel um den Leser auf seine Seite zu ziehen "Menschen die mehrere Stunden lang anstehen, sollte man doch nicht als Deppen bezeichnen oder?".
Und dann sichert er sich nochmal ab wenn er schreibt, man könnte die Gamescom ja trotzdem noch kritisieren. Blöd nur, dass das mit keinem einzigen Satz gemacht wird, auch nicht in anderen Artikeln der Gamestar.
Und nicht nur das, es werden auch bestimmte Fakten komplett ausgeklammert wie z.B die kürzeren Wartezeiten bei Sony.
Mal ganz davon abgesehen dass sich keiner freiwillig mehrere Stunden anstellt.
Wahrscheinlich hat die Gamestar nur Angst vor Veränderungen, die negativ für sie sein könnten und versucht so dem vorzubeugen.

Aber ein anderes Thema. Bevor man hier wieder als "Gamestar-Hasser" bezeichnet wird. :D
Antworten