Stimmt so nicht. Ich habe bis heute jedes einzelne CoD gespielt, weil mich die Reihe iaR interessiert. Auch auf das hier hatte ich eingangs ja Lust, weil ich sehen wollte, was sie so anstellen... war nur leider alles sehr "meh".
Andre
Stimmt so nicht. Ich habe bis heute jedes einzelne CoD gespielt, weil mich die Reihe iaR interessiert. Auch auf das hier hatte ich eingangs ja Lust, weil ich sehen wollte, was sie so anstellen... war nur leider alles sehr "meh".
Ok, ja der Punkt war von mir falsch, sorry. Ich möchte ich euch eigentlich ja nur als Feedback hinterlassen, dass aus meiner Sicht bei dieser Art Spiel vielleicht auch eine Viertelstunde gereicht hätte.Andre Peschke hat geschrieben: ↑3. Nov 2019, 01:33Stimmt so nicht. Ich habe bis heute jedes einzelne CoD gespielt, weil mich die Reihe iaR interessiert. Auch auf das hier hatte ich eingangs ja Lust, weil ich sehen wollte, was sie so anstellen... war nur leider alles sehr "meh".
Andre
Kann man tatsächlich so oder so machen, imo. Ich fand, Wertschätzung aber mit dem klaren Zusatz Singleplayer beschreibt den Inhalt besser als eine Viertelstunde. Aber ich kann auch sehen, warum man das eher im anderen Format sieht.
Ganz vergessen.
: Da bist du nahezu der Einzige, den ich kenne, der bei CoD noch den SP spielt. Bei mir war MW2, so glaube ich , wo ich zuletzt bei CoD den SP gespielt habe. Ansonsten ausschließlich (wenn ich es gekauft habe) den Multiplayer. Und so kenne ich auch die anderen Mitspieler. Bei Battlefield übrigens genauso.Andre Peschke hat geschrieben: ↑3. Nov 2019, 17:23 Die Sache ist eigentlich uralt: Kümmert wen der SP von Call of Duty? Mich ja.
https://twitter.com/DC_Haptic/status/13 ... 9643905024Seit Modern Warfare vergrößert/verkleinert das Matchmaking System die Hitbox eines Spielers, basierend auf seinem Skill. Je besser ihr werdet, desto kleiner wird die Hitbox. Je schlechter ihr werdet, desto größer wird die Hitbox. Wer verteidigt sowas?
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Und es gibt ein neues Patent aus 2019, das unter anderem folgendes hinzufügt: Spieler, die viele COD Points kaufen werden im Matchmaking bevorzugt, um ihnen ein besseres Erlebnis zu schenken. Damit sollen sie zu weiteren Käufen angeregt werden.
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Sobald man etwas gekauft und das Game das „weiß“, packt es dich auch in Lobbies, in denen sehr gute Spieler eine DLC Waffe benutzen, um die das Gefühl zu geben, dass du sie auch kaufen musst, um so gut zu sein.
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Ist eine Waffe zB. im Angebot, verstärkt sich das Matchmaking System soweit, dass „erfahrene“ Spieler (die diese Waffe oft benutzen) mit weniger erfahreren „Junior“ Spielern in eine Lobby kommen. Somit werden Käufer belohnt und Nicht-Käufer bestraft. Das soll die Sales antreiben.
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Mit größerer Hitbox wäre der Spieler ja leichter zu treffen. Sie mit zunehmendem Skill zu verkleinern, würde den Spieler also zusätzlich schwerer zu treffen. Das erscheint anti-intuitiv?Leonard Zelig hat geschrieben: ↑13. Okt 2020, 18:54 Das Matchmaking in Modern Warfare soll offenbar den Umsatz von Microtransactions ankurbeln:
Seit Modern Warfare vergrößert/verkleinert das Matchmaking System die Hitbox eines Spielers, basierend auf seinem Skill. Je besser ihr werdet, desto kleiner wird die Hitbox. Je schlechter ihr werdet, desto größer wird die Hitbox. Wer verteidigt sowas?
Ich spiele ausschließlich den SP in CoD. Im MP kann ich nicht mithalten und will ich eigentlich auch nicht mehr. Aber inhaltlich ist der SP einfach gut inszeniert und eigentlich immer ganz gutes Popcorn Kino. Ziemlich straight forward und man weiß auch was man bekommt. Dann hast du natürlich noch den Vorteil, dass dich keine Open World ablenkt und du schön dem Pfad bis zum nächsten Story häppchen folgen kannsttdiver hat geschrieben: ↑3. Nov 2019, 20:03: Da bist du nahezu der Einzige, den ich kenne, der bei CoD noch den SP spielt. Bei mir war MW2, so glaube ich , wo ich zuletzt bei CoD den SP gespielt habe. Ansonsten ausschließlich (wenn ich es gekauft habe) den Multiplayer. Und so kenne ich auch die anderen Mitspieler. Bei Battlefield übrigens genauso.Andre Peschke hat geschrieben: ↑3. Nov 2019, 17:23 Die Sache ist eigentlich uralt: Kümmert wen der SP von Call of Duty? Mich ja.
Ich hätte das umgekehrt interpretiert, zu beginn haben meine Gegner größere Hitboxen/ich mehr Toleranz, je besser ich werde, desto kleiner die gegnerischen Hitboxen.Andre Peschke hat geschrieben: ↑14. Okt 2020, 09:08Mit größerer Hitbox wäre der Spieler ja leichter zu treffen. Sie mit zunehmendem Skill zu verkleinern, würde den Spieler also zusätzlich schwerer zu treffen. Das erscheint anti-intuitiv?Leonard Zelig hat geschrieben: ↑13. Okt 2020, 18:54 Das Matchmaking in Modern Warfare soll offenbar den Umsatz von Microtransactions ankurbeln:
Seit Modern Warfare vergrößert/verkleinert das Matchmaking System die Hitbox eines Spielers, basierend auf seinem Skill. Je besser ihr werdet, desto kleiner wird die Hitbox. Je schlechter ihr werdet, desto größer wird die Hitbox. Wer verteidigt sowas?
Das Patent von 2019 müsste das hier sein. Allerdings zielt das wohl eher auf Online-Koop ab:Andre Peschke hat geschrieben: ↑14. Okt 2020, 09:08 Edit: Ich sehe gerade, das ist das Patent aus 2017, das er da verlinkt. Das neue Patent aus 2019 habe ich nicht gefunden. Alle seine Links führen zu dem 2017er Patent, wenn ich das richtig sehe.
Andre
https://www.freepatentsonline.com/y2019/0091575.htmlFor example, in a first-shooter gaming environment, when a first player aims his weapon at a target, a parameter defining the tolerance for how accurate the player's aim must be to hit the target is modified based on the acquired skill level of the player. The computer assigns the tolerance for how accurate the player's aim must be to hit the target differently based on the skill level of the first player. A player having a higher skill level will be assigned a lower tolerance parameter and therefore, will have to be more accurate in aiming in order to hit the target.
So habe ich das auch verstanden.
Hab das auch erst so wie Andre verstanden, aber ist doch so, dass der bessere Spieler präziser sein muss.Reinhard hat geschrieben: ↑14. Okt 2020, 10:45Ich hätte das umgekehrt interpretiert, zu beginn haben meine Gegner größere Hitboxen/ich mehr Toleranz, je besser ich werde, desto kleiner die gegnerischen Hitboxen.Andre Peschke hat geschrieben: ↑14. Okt 2020, 09:08Mit größerer Hitbox wäre der Spieler ja leichter zu treffen. Sie mit zunehmendem Skill zu verkleinern, würde den Spieler also zusätzlich schwerer zu treffen. Das erscheint anti-intuitiv?Leonard Zelig hat geschrieben: ↑13. Okt 2020, 18:54 Das Matchmaking in Modern Warfare soll offenbar den Umsatz von Microtransactions ankurbeln:
https://www.freepatentsonline.com/y2019/0091575.htmlFIG. 3B illustrates a table providing an exemplary list of parameters of a gameplay session that are modified based on a player's skill level and the corresponding experience for players of different skill levels. For example, in a first-shooter gaming environment, when a first player aims his weapon at a target, a parameter defining the tolerance for how accurate the player's aim must be to hit the target is modified based on the acquired skill level of the player. The computer assigns the tolerance for how accurate the player's aim must be to hit the target differently based on the skill level of the first player. A player having a higher skill level will be assigned a lower tolerance parameter and therefore, will have to be more accurate in aiming in order to hit the target. A player having a lower skill level be assigned a higher tolerance parameter and, therefore, could be less accurate in aiming in order to hit the target.
Der Satz oben ist halt falsch.