Borderlands 3: Digitale PC-Verkäufe im September

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Seroon
Beiträge: 103
Registriert: 11. Okt 2019, 18:42

Borderlands 3: Digitale PC-Verkäufe im September

Beitrag von Seroon »

Borderlands 3 ist für den PC im September 2019 im SuperData Research Ranking zweiter Platz (1.78m units), zum Vergleich:

5. Platz Sep 2020 Crusader Kings III (1.1m units)
/. Platz Aug 2020 Horizon Zero Dawn (0.716m units)
8. Platz Mär 2020 Half Life: Alyx ($40.7m)
5. Platz Mär 2020 Doom Eternal
5. Platz Jan 2020 Dragon Ball Z: Kakarot
5. Platz Dez 2019 Red Dead Redemption 2 (1m units)
6. Platz Nov 2019 Star Wars Jedi: Fallen Order
6. Platz Okt 2019 Call of Duty: Modern Warfare
2. Platz Sep 2019 Borderlands 3 (1.78m units)
6. Platz Mai 2019 Total War: Three Kingdoms (over $62m)
7. Platz Apr 2019 Tom Clancy's The Division 2
7. Platz Mär 2019 Sekiro: Shadows Die Twice
5. Platz Dez 2018 Battlefield 5
6. Platz Okt 2018 Call of Duty: Black Ops 4
4. Platz Aug 2018 Monster Hunter: World
2. Platz Nov 2017 PlayerUnknown's Battlegrounds
4. Platz Okt 2017 Destiny 2
4. Platz Jan 2017 Overwatch

Nur Vollpreistitel und bis Anfang 2017 überprüft. Die Spiele haben teilweise trotz gleichem Ranking sehr unterschiedliche Einnahmen, trotzdem gut zur Orientierung.

Bild
Zuletzt geändert von Seroon am 11. Dez 2020, 10:53, insgesamt 22-mal geändert.

Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 310
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: Borderlands 3: Digitale PC-Verkäufe im September

Beitrag von screamingblood »

Okay, ich werde nicht ganz schlau aus dem Post. Magst du das noch mal für langsame Capybaras erklären? :ugly: (Also ich lese heraus, dass Borderlands 3 sich wohl ganz gut verkauft hat, aber die Vergleiche verstehe ich nicht ganz, und was genau du diskutieren möchtest.)

Benutzeravatar
Seroon
Beiträge: 103
Registriert: 11. Okt 2019, 18:42

Re: Borderlands 3: Digitale PC-Verkäufe im September

Beitrag von Seroon »

screamingblood hat geschrieben:
24. Okt 2019, 11:49
Okay, ich werde nicht ganz schlau aus dem Post. Magst du das noch mal für langsame Capybaras erklären? :ugly: (Also ich lese heraus, dass Borderlands 3 sich wohl ganz gut verkauft hat, aber die Vergleiche verstehe ich nicht ganz, und was genau du diskutieren möchtest.)
Guten Tag, ich habe mich etwas unklar ausgedrückt, sorry. Genau, es geht darum das sich Borderlands 3 sehr gut auf dem PC verkauft hat. Normalerweise wird das SuperData Research Ranking jeden Monat von großen F2P-Spielen dominiert und es ist schon ein ordentlicher Erfolg wie Sekiro: Shadows Die Twice den 7. Platz zu erreichen, aber den 2. Platz zu erreichen und einen Teil der asiatischen Giganten zu übertreffen ist außergewöhnlich. Die können allerdings auch einfach einen schlechten Monat gehabt haben.

Weiterhin haben sich alle zum Vergleich herangezogenen Spiele auf dem PC gut bis sehr gut verkauft, bewiesen durch Mitteilungen wie diese:

SuperData: PUBG has sold 4.7m copies across PC and console in first five months of 2019, Total War: Three Kingdoms made $62m in revenue

Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 3074
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Borderlands 3: Digitale PC-Verkäufe im September

Beitrag von Desotho »

Dungeon Fighter Online auf Platz 1 ... da musste ich mal google bemühen ^^

RELEASE DATE: 9 Aug, 2016
RECENT REVIEWS: Mostly Negative (64)

Aber offenbar eine F2P Erfolgsstory :)
El Psy Kongroo
Meine Rübenpreise: https://stalks.io/u/desotho

Antworten