Die dramatische Delay Darbietung

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3424
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

lipt00n hat geschrieben:
26. Mär 2021, 10:09
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
26. Mär 2021, 09:57
Back 4 Blood wurde auf den 12. Oktober verschoben
Krass, du bist aber schnell :D
Hab das vorhin zufällig auf Twitter gesehen und dann direkt hier reingeschrieben

TheDome
Beiträge: 81
Registriert: 14. Apr 2020, 10:00

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von TheDome »

lnhh hat geschrieben:
25. Mär 2021, 15:04
Humankind wurde auf den 17.8.21 verschoben.
Bin auch hier wieder froh nicht Vorbestellt zu haben. Das Spiel war ja jetzt auch schon einige male im Angebot auf Steam. Hab mich da schon gefragt ob die Entwickler vielleicht etwas mehr Geld brauchen.... jedenfalls hat man auch in den Videos der Alpha gesehen dass das Spiel noch etwas zu unrund ist.

lnhh
Beiträge: 2041
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von lnhh »

Lego Star Wars Skywalker Saga auf unbestimmte Zeit verschoben.
Fuck Tapatalk

Benutzeravatar
Vinter
Beiträge: 3631
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Vinter »

Deathloop auf den 14.09 verschoben. Schade, aber ich glaube, im Angesicht von Resident Evil und Mass Effect, die beide in der Woche vor bzw nach Deathloop gestartet wären, ist das wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Für mich bißchen doof, ich hab nämlich tatsächlich auf Deathloop am meisten gewartet, aber gut: Jetzt ist Zeit für Mass Effect. Resident Evil wird eh erst auf PSVR2 gespielt 🤗
Ankündigungssaison 2021:

Alle Spiele
Alle Streams

imanzuel
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von imanzuel »

Vinter hat geschrieben:
8. Apr 2021, 16:21
Deathloop auf den 14.09 verschoben.
Gott sei dank 8-) April / Mai ist mit Shadow Man Remastered, Nier, RE8, SMT3, Biomutant, TW Rome, Subnautica 2 und Mass Effect eh schon viel zu voll. Da kann sich gerne noch was verschieben :ugly:
Notiz für mich
2021: 1. DSP 9/10 2. Loop Hero 8/10 3. LN2 7/10 4. Valheim 5/10 5. NieR 4/10 6. Medium 1/10

lnhh
Beiträge: 2041
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von lnhh »

Elden Ring wohl auf min >= Maerz 2022 geschoben https://www.tweaktown.com/news/79086/el ... index.html
Fuck Tapatalk

Antworten