Die dramatische Delay Darbietung

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Rince81
Beiträge: 8668
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Rince81 »

Oder die Dan Brown Romane oder Jerry Cotton.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Voigt
Beiträge: 5653
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Voigt »

Dan Brown sagt mir zumindesr was vom Namen,aber nie gelesen. Rest sagt mir Name nichtma was. ^^

Ich habe aber eh nie wirklich Comics gelesen oder mir Zeitschriften angeschaut. Glaube Zeitschriften sind ja oft für Zugfahrten oder so, aber da wird mir Speiübel wenn ich da was lese. Mir wird ja schon recht übel wenn ich 10min in der Straßenbahn was lese.

Wenn der Lübbe Verlag primär in dem Marktsegment vertreten ist, dann erklärt sich, warum ich die nich kenne.
Gibt aber ja einige mit so Reisekrankheit wie ich.
Mauswanderer
Beiträge: 2661
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Mauswanderer »

Zeitschriften :scared-yipes:
Comics :scared-yipes: :scared-yipes:

Man muss sie definitiv nicht gelesen haben, aber Heftromane sind doch nochmal eine eigene Kategorie. :D
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3450
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Leonard Zelig »

Avatar: Frontiers of Pandora wurde von Ende 2022 auf 2023/2024 verschoben:
https://twitter.com/Nibellion/status/15 ... eaGrA&s=19
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Indii
Beiträge: 656
Registriert: 9. Nov 2017, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Indii »

Bild

Okay, ich weiß nicht, wie man Bilder richtig einfügt, weil das Internet Neuland für mich ist oder so. Daher hier der Link:

https://imgflip.com/i/6nh6uv
Voigt
Beiträge: 5653
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Voigt »

Du hast die gesamte Webseite "als Bild" verlinkt. Du musst erst rechtsklick auf das Bild machen und dann "Bildadresse kopieren" oder wie auch immer das in deinem Browser heißt Ansonsten auch möglich rechtsklick drauf und dann Bild in neuen Tab öffnen.
Im Endeffekt brauchst du eine URL welche direkt auf eine Bild Datei Endung endet, so wie https://i.imgflip.com/6nh6uv.jpg
Das kannst du dann mit den img tags versehen dass es direkt eingebunden wird.
Benutzeravatar
Indii
Beiträge: 656
Registriert: 9. Nov 2017, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Indii »

Voigt hat geschrieben: 21. Jul 2022, 19:28 Du hast die gesamte Webseite "als Bild" verlinkt. Du musst erst rechtsklick auf das Bild machen und dann "Bildadresse kopieren" oder wie auch immer das in deinem Browser heißt Ansonsten auch möglich rechtsklick drauf und dann Bild in neuen Tab öffnen.
Im Endeffekt brauchst du eine URL welche direkt auf eine Bild Datei Endung endet, so wie https://i.imgflip.com/6nh6uv.jpg
Das kannst du dann mit den img tags versehen dass es direkt eingebunden wird Bild
Danke! :) Die ausführliche Erklärung war den müden Bildwitz kaum wert, umso mehr vielen Dank für die Mühe!
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3450
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Leonard Zelig »

Schlechte Bildwitze kann ich auch. :ugly:

Bild

Gibt ja immer noch keinen konkreten Releasetermin.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Lurtz »

Avatar: Frontiers of Pandorawurde auf 2023/2024 verschoben.
Ubisoft delays Avatar to next fiscal year
What I heard is that the game looks pretty and the gameplay is in rough shape. This was about a month ago.

Ubisoft has cancelled Ghost Recon Frontline, Splinter Cell VR and 2 unannounced games.

NEW: Ubisoft CEO told staff today the company must "succeed in strongly limiting our spending" amid more delays, cancellations, and market uncertainty. Assassin's Creed remains a bright spot for the publisher, and it has three of them on the way.
Sieht nicht gut aus für Ubisoft. Die scheinen seit dem Sexismus-Skandal völlig von der Rolle.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Rince81
Beiträge: 8668
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Rince81 »

Lurtz hat geschrieben: 21. Jul 2022, 21:55 Sieht nicht gut aus für Ubisoft. Die scheinen seit dem Sexismus-Skandal völlig von der Rolle.
Das dürfte nicht ursächlich da liegen, das Ubisoft aber gerade Probleme hat ist klar. Die Frage: ist das vorrübergehend oder erleben wir gerade den Beginn der Implosion von Ubisoft? Keine Ahnung, wie viel Geld ihnen Valhalla noch einbringt, die ganzen Verschiebungen und Misserfolge können bei deinem Studio mit der Größe und und damit Burnrate nicht spurlos vorbei gehen.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Indii
Beiträge: 656
Registriert: 9. Nov 2017, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Indii »

Hier ist noch einer: “Gollum” verschiebt sich um einige Monate, von September, wenn ich mich richtig erinnere. Das wird dann wohl auch kommendes Jahr. Macht vielleicht Sinn nach der verhaltenen Reaktion auf den letzten Trailer.

https://twitter.com/gollumgame/status/1 ... eCXrK7bYfw
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3450
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Leonard Zelig »

Klingt für mich irgendwie nicht nach ein paar Monaten. Frage mich warum Daedalic NACON stolze 53 Millionen Euro wert war. In letzter Zeit haben die nicht mehr viel gutes rausgebracht. Shadow Tactics war top, aber da waren sie nur der Publisher.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
imanzuel
Beiträge: 3586
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von imanzuel »

Keine wirkliche Verschiebung an sich, wie kann man schon großartig was verschieben was kein Release-Termin hat. Aber laut Jason Schreier ist aktuell die Produktion vom KotoR-Remake pausiert worden, heißt in der nächsten Zeit sollte man damit nicht rechnen :D
Quelle Jason Schreier Twitter hat geschrieben: The Star Wars Knights of the Old Republic remake is indefinitely delayed, Bloomberg has learned. Developer Aspyr abruptly fired two directors this month and told staff that the project is on pause as it tries to figure out what comes next.
Vom Bloomberg-Artikel (Schreier):
A hotly anticipated new Star Wars game is in serious trouble, according to people familiar with the project. ...

The game was announced last September and has been in development for nearly three years at Aspyr, which was purchased by Sweden’s Embracer Group AB last year. On June 30, Aspyr finalized a demo of the game, known as a vertical slice. ...

Aspyr’s studio heads told staff that the vertical slice wasn’t where they wanted it to be and that the project would be paused, according to two people who were in the meeting. One person familiar with the discussions suggested that a disproportionate amount of time and money had gone into the demo and that the project’s current course wasn’t sustainable. Another point of contention may be the timeline. At the outset of development, Aspyr told staff and partners it would release the game by the end of 2022, according to two people familiar with production. Developers said a more realistic target now would be 2025.

Some at Aspyr believe that Saber, which has mainly been doing outsourcing work for the project, may take it over completely.
https://www.bloomberg.com/news/articles ... #xj4y7vzkg

Aspyr. Wer hätte das erwarten? Ich meine Aspyr, bekannt für die großen iOS und Switch Ports von uralte Star Wars Klassiker. Haben sonst nicht vorzuzeigen, dürfen sich aber an KotoR versuchen. Wer hätte da erwartet dass die Probleme kriegen würden? Vermutlich jeder :ugly:
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Rince81
Beiträge: 8668
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Rince81 »

Leonard Zelig hat geschrieben: 26. Jul 2022, 21:07 Klingt für mich irgendwie nicht nach ein paar Monaten. Frage mich warum Daedalic NACON stolze 53 Millionen Euro wert war. In letzter Zeit haben die nicht mehr viel gutes rausgebracht. Shadow Tactics war top, aber da waren sie nur der Publisher.
Gollum wird eine Gurke. Das ist imho für Daedalic als Entwickler gleich ein paar Hausnummern zu groß. Ein Spiel dieser Richtung und der vermuten Größe haben sie noch nicht entwickelt. Gleichzeitig haben sie den letzten Jahren nicht expandiert sondern ihre Entwicklungsstudios eingestampft. Mit der Lizenz im Rücken wird die Fallhöhe dann aber gleich viel größer - weil Spieler dann in meinen Augen zu Recht eine gewisse Qualität erwarten und das mediale Interesse an ganz anderes ist.


Der Kaufpreis ist umso irrer wenn man bedenkt, das Fichtelmann 2020 den 41% Anteil von Bastei für nur 410.000 € zurückgekauft hat. Bastei wollte die unbedingt loswerden...
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Lurtz »

Diese Marketing-Reveals wie bei KotOR sollte man gar nicht erst ernst nehmen...
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
imanzuel
Beiträge: 3586
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von imanzuel »

Lurtz hat geschrieben: 27. Jul 2022, 09:04 Diese Marketing-Reveals wie bei KotOR sollte man gar nicht erst ernst nehmen...
Jason Schreier hat glaube ich darüber mal berichtet, dass solche Logo-Reveals bzw. irgendwelche CGI-Trailer die absolut gar nichts mit dem Spiel zu tun haben in den letzten Jahren eigentlich nur dazu dienen auf das Projekt aufmerksam zu machen um Leute dafür zu begeistern, dort arbeiten zu wollen. Also im Prinzip Rekrutierungsvideos.

Bei KotoR ist das aber wieder bisschen spezieller, weil das ja schon seit ein paar Jahre in Entwicklung ist. Da kann man eher davon ausgehen das die 2021 absolut nichts spielerisch (Gameplay zum Beispiel) vorzuzeigen hatten - was sicherlich nicht für die Entwicklung spricht.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3450
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Leonard Zelig »

Lurtz hat geschrieben: 27. Jul 2022, 09:04 Diese Marketing-Reveals wie bei KotOR sollte man gar nicht erst ernst nehmen...
Vor allem wenn sie von Studios kommen, die nichts vergleichbares vorzuzeigen haben. Bei Prince of Persia: Sands of Time wurde auch ein unerfahrenes Studio an das Remake gesetzt, aber mittlerweile arbeiten mit Ubisoft Montreal wieder die ursprünglichen Entwickler an dem Spiel. Vielleicht hätte das KOTOR-Remake auch von BioWare kommen müssen. Die gelungene Mass Effect: Legendary Edition wurde ja auch von ihnen selber entwickelt.

Auf alle Fälle dürfte Sony froh sein, das TLOU-Remake nicht outgesourct zu haben. :ugly:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3450
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Leonard Zelig »

We have made the decision to move back the launch timing of Marvel’s Midnight Suns to ensure the teams at Firaxis Games and 2K deliver the best possible experience for our fans,” it said.
https://www.videogameschronicle.com/new ... te-issued/
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Rince81
Beiträge: 8668
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Rince81 »

Leonard Zelig hat geschrieben: 27. Jul 2022, 10:56 Auf alle Fälle dürfte Sony froh sein, das TLOU-Remake nicht outgesourct zu haben. :ugly:
Ich glaube das hätte dem Sinn des Ganzen widersprochen. Das erstes PS4 Spiel von Naughty Dog war Last of Us Remastered, das erstes PS 5 Spiel ist Last of Us Part I. :ugly:
Die kleinen PS5 Anpassungen bei Uncharted ignoriere ich Mal, das war nicht mehr als ein Patch. Ich denke das ganze ist ihr "Übungsspiel" für die PS5, bei dem sie sich durch das vertraute Spiel voll und ganz auf die Technik der neuen Konsole konzentrieren und lernen konnten.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Cthalin
Beiträge: 518
Registriert: 9. Jul 2016, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Beitrag von Cthalin »

Leonard Zelig hat geschrieben: 8. Aug 2022, 22:43
We have made the decision to move back the launch timing of Marvel’s Midnight Suns to ensure the teams at Firaxis Games and 2K deliver the best possible experience for our fans,” it said.
https://www.videogameschronicle.com/new ... te-issued/
Für Switch und OldGen Consoles gibt es nicht mal mehr ein Datum... :|
Antworten