Und als Sebbe sich wundert, dass im 10er-Goodie über Essen geredet wird, musst ich sehr herzlich lachen.

Pah, Markenware. Purer Luxus. Was ist mit den 1 €-Dingern von Aldi, Penny und Lidl? Feuerzauber Texas anyone?Varus hat geschrieben: ↑31. Jul 2020, 14:41Doseneintöpfe - ob Erbsen, Kartoffeln oder Chili - waren zu Studienzeiten meine Tiefkühlpizza. Wird man wenigstens satt von. Hin und wieder als Guilty Pleasure "gönne" ich mir das auch heute noch. Glaube übrigens, dass Erasco mittlerweile teurer ist als Sonnen Bassermann. Zumindest die Eintöpfe.
Jo! Früher die Standard-Verpflegung auf jeder Kanutour.
Im Gegenteil! Zieh durch und peppe auch Tiefkühlpizza auf (eine billige Salami von Lidl bspw mit extra Peperoni, Kirschtomaten und Käse)! Mach ich teilweise noch heute so, wenn die Frau mal nicht da ist und mich shamen kann, lolscreamingblood hat geschrieben: ↑9. Aug 2020, 06:01... bin ich jetzt eigentlich unten durch, wenn ich immer noch Dosensuppen, die man selbst einfach noch aufpeppt, echt genießbar finde und als... sagen wir mal, preisbewusster Neu-Selbstständiger gerne esse?![]()
... TK-Pizza vom Kaufland, die gute Dreier-Packung Salami, und dann mit etwas Knoblauch-Chili-Öl und Peperoniwurst aufpeppen...bluttrinker13 hat geschrieben: ↑9. Aug 2020, 12:48Im Gegenteil! Zieh durch und peppe auch Tiefkühlpizza auf (eine billige Salami von Lidl bspw mit extra Peperoni, Kirschtomaten und Käse)! Mach ich teilweise noch heute so, wenn die Frau mal nicht da ist und mich shamen kann, lolscreamingblood hat geschrieben: ↑9. Aug 2020, 06:01... bin ich jetzt eigentlich unten durch, wenn ich immer noch Dosensuppen, die man selbst einfach noch aufpeppt, echt genießbar finde und als... sagen wir mal, preisbewusster Neu-Selbstständiger gerne esse?![]()
Die 10-Dollar-Goodies haben einen eigenen RSS-Feed.Kaputtnick hat geschrieben: ↑13. Aug 2020, 19:15Ich habe vor kurzem auch auf 10 $ erhöht und auch wenn ich noch viele andere Podcasts zu hören habe, würde ich doch gern erst die goodie podcasts nachholen. Finde ich die irgendwo gesammelt?