Was Schulpolitik angeht, da gruselt es mich auch immer wieder, wenn ich mich - gerade aktuell - mit Freunden unterhalte, die Lehrer sind. Das System ist in normalen Zeiten schon für den Arsch, aktuell bin ich echt froh, kein schulpflichtiges Kind zu haben. Allgemein nervt mich Corona aber auch so langsam. Ich gehe gerne und oft ins Kino (Zonk einspielen), wöchentlich in die Sauna (Zonk) und mit meiner Frau essen (Zonk). Da merke ich so langsam, dass ich etwas gereizt bin ob der ganzen Einschränkungen. Wären die Querdenke nicht so dumm, man müsste mitlaufen. Aber die sind halt auch so dumm. Können nur aus Südhessen hier nach Kassel gezogen sein, vielleicht auch aus dem Raum Fulda.
Was Andres Fernseher angeht: Echt scheiße, dieser eingebaute Verschleiß nach zwei Jahren und wenigen Wochen traf mal einen Kumpel bei der Spülmaschine. Ich bin kein Öko, aber da muss echt auch im Bereich Nachhaltigkeit Mehr gemacht werden, auch, weil Reparaturen heutzutage absichtlich so teuer gemacht wurden, dass nur noch ein Neukauf sinnvoll ist. Ach ja, ich bin in Sachen Daten übrigens fast blockfrei, da ich ein Huawei-Handy mit Android-Betriebssystem nutze. Jetzt noch Kaspersky draufziehen und Alle haben meine Daten. Ich bin quasi Sophie Frank....äh...el Presidente

.