Magazin #66

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Magazin #66

Beitrag von DickHorner »

Lieber Sebastian,

ich habe gerade angefangen, die letzte Ausgabe vom "Magazin" zu hören.
Den Beitrag zu Böhmermann beginnst Du damit, dass er da etwas "sehr dreistes" gemacht habe und endest damit, seine Aktion einen "gelungenen PR-Stunt" zu nennen. Das hat mich tierisch geärgert und ich dachte mir, ich frag mal nach, ob Du diese Formulierungen wirklich ernst meinst und was Du damit sagen wolltest, bevor ich mich weiter aufrege. Auch, weil diese Formulierungen nicht zu dem passt, was Du sonst zu dem Thema sagst...
ZiggyStardust
Beiträge: 789
Registriert: 14. Nov 2018, 12:53

Re: Magazin #66

Beitrag von ZiggyStardust »

So richtig schlau werde ich aus Böhmermanns SPD-Posse auch nicht. Der Brief am Sonntag war ziemlich peinlich. Oder geht es um Coin Master? Das war doch klassischer John-Oliver-Style und hat nix mit Dreistigkeit oder PR-Stunt zu tun.
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1520
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Magazin #66

Beitrag von Gonas »

ZiggyStardust hat geschrieben: 29. Okt 2019, 09:24 So richtig schlau werde ich aus Böhmermanns SPD-Posse auch nicht. Der Brief am Sonntag war ziemlich peinlich. Oder geht es um Coin Master? Das war doch klassischer John-Oliver-Style und hat nix mit Dreistigkeit oder PR-Stunt zu tun.
Geht um Coin Master.

Die SPD Sache ist wirklich etwas krude, da würden die Begriffe durchaus passen.
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1107
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Magazin #66

Beitrag von SebastianStange »

Uff, hmm ja... mei. Da hat mein Thesaurus im Kopf vielleicht nicht die treffenden Adjektive ausgespuckt. Ich hab das schon darauf bezogen, dass er im TV praktisch eine Bitte um Indizierung gestellt hat. Das ist schon dreist/frech - und am Ende auch "gelungen" im Sinne von Erfolgreich und ja... "PR" ist das eigentlich nicht, auch wenns mit Presse zu tun hat. Ich schau vielleicht einfach zu wenig TV diese Tage. Also, fair enough. Das war doof formuliert. Jetzt nicht unbedingt eine Sternstunde des Stange-Schreibens, ja. Aber mei. So sieht es eben aus. Interessant formulierte Kritik übrigens, Danke dafür generell, aber Du musst nicht so verhalten um die Ecke kommen damit. Reg dich halt auf und schreib mir das.

Cheers,
Sebastian
rammmses
Beiträge: 265
Registriert: 28. Okt 2016, 20:05

Re: Magazin #66

Beitrag von rammmses »

Ich hatte diese Böhmermann-Aktion nicht mitbekommen und fühlte mich ganz gut informiert. War eine nette Idee, um die Problematik ins Bewusstsein zu bringen.
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Magazin #66

Beitrag von DickHorner »

Danke Sebastian, sowas in die Richtung hab ich mir auch schon fast gedacht :)
Verhalten? Hm, hab jetzt eigentlich so geschrieben, wie ich Dir das auch face to face gesagt hätte. Den Rage-Mode hätte ich schon noch auspacken können, for the lulz. Oder meinst Du das nächste Mal per PN?
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Magazin #66

Beitrag von Andre Peschke »

DickHorner hat geschrieben: 29. Okt 2019, 18:09 Den Rage-Mode hätte ich schon noch auspacken können, for the lulz.
Hör nicht auf ihn, das ist schon gut so!!!!111 ;)

Andre
Antworten