[Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3886
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Also mir ist dann „multiplayer space combat“ doch lieber als mich nochmal durch sowas wie Fallen Order quälen zu müssen
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
imanzuel
Beiträge: 3579
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von imanzuel »

Ich habe nicht allzu viel Battlefront 2 (2017) gespielt, aber der Space-Modus hat doch da grundsätzlich funktioniert und wurde massiv dem ersten Teil gegenüber verbessert (Verlegung in den Weltraum, glaub Phasenkämpfe, usw.), oder?

Macht es da überhaupt Sinn einen Space-Combat-Only Teil (ich gehe jetzt mal davon aus) zu bringen? Wurde der überhaupt viel gespielt, also der Spielmodus? Hört sich für mich eher danach an, dass die schnell bisschen Kohle machen wollen.

Dass das Spiel von Motive kommt habe ich schon wieder verdrängt gehabt. Die haben mit der Kampagne von Battlefront 2 jetzt nicht gerade geglänzt, nett gesagt...
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Vinter »

Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
imanzuel
Beiträge: 3579
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von imanzuel »

Persona 4 Golden veröffentlicht (kp wo man es sonst posten soll)

https://store.steampowered.com/app/1113 ... _4_Golden/

20 Euro, fair Atlus :clap:
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Legoli12
Beiträge: 176
Registriert: 26. Okt 2016, 06:12

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Legoli12 »

imanzuel hat geschrieben: 13. Jun 2020, 20:06 Persona 4 Golden veröffentlicht (kp wo man es sonst posten soll)

https://store.steampowered.com/app/1113 ... _4_Golden/

20 Euro, fair Atlus :clap:
Glaube der Ankündigungsthread wäre der passende.
Und Schnäppchen, aber das ist diskutabel. (Also nicht für Leute mit Geschmack :dance: )
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam. - Cato der Ältere
(Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.)
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Axel »

Es geht gerade ein Gerücht rum, dass AT&T Warner Bros. Interactive verkaufen will und Take Two, Activision wie auch EA interessiert wären: https://www.cnbc.com/2020/06/12/att-see ... llion.html

Zur WB Interactive gehören NetherRealm samt der Mortal Kombat Marke, Avalanche (Just Cause, Rage), TT Games (die LEGO Spiele) und Rocksteady (Batman Arkham Reihe). Bekannte weitere Spielemarken wären Injustice und Scribblenauts.

Activision und EA wären sowieso grausam, aber auch Take Two gehört nicht zu den guten. Man stelle sich künftige Mortal Kombat Spiele mit üblen In Game Purchases und Lootboxen vor. Brrrr.
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von lnhh »

Also so wie jetzt auch?
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
RoAdRuNnNeR
Beiträge: 90
Registriert: 1. Jun 2016, 19:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von RoAdRuNnNeR »

EA wäre denke ich auch interessiert, um die Battle for Middle Earth Spiele wieder verkaufen zu können. Wobei das natürlich kein Hauptgrund ist.

Ich rechne heute (morgen) relativ fest mit einer Ankündigung eines neue Command & Conquer während der EA Play. Es gab schon ein paar Andeutungen übers Jahr und im Twitter-Teaser war auch die Kombination "Where GDI come to Play" zu lesen. Kann natürlich auch nur auf die Remastered Collection hinweisen, aber die ist ja schon raus.
Prophezeie das schon seit März ^^
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von lnhh »

https://www.gematsu.com/2020/06/crash-b ... -in-taiwan

Auf ein neues Crash Bandicoot hab ich ja schon bock.
Fuck Tapatalk
imanzuel
Beiträge: 3579
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von imanzuel »

Ubisoft kündigt angeblich heute noch ein neues F2P Battle Royale Spiel an, was nächsten Monat schon erscheinen soll.

https://www.pcgamer.com/ubisoft-is-repo ... ming-soon/
Ubisoft is getting ready to tease a new game today, according to esports consultant Rod Breslau, and apparently it's a battle royale.

It's only launching on PC in July, but a console version will appear later in the year, with crossplay letting PC and console players duke it out together.

Keep your eye out for the teaser later today, and check back for updates once we rustle up some more details
(der letzte Satz bestätigt das wohl)

Yeah...? :D
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
ZiggyStardust
Beiträge: 780
Registriert: 14. Nov 2018, 12:53

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von ZiggyStardust »

Bild

https://www.golem.de/news/lockhart-xbox ... 49326.html

Bin mal gespannt, ob da was dran ist. Die Xbox Series S/Lockhart wäre sicher nochmal deutlich günstiger als die PS5 ohne Blu-ray-Laufwerk.
Rince81
Beiträge: 8637
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Rince81 »

Klingt erstmal "schwach". Wenn man aber schaut, dass Microsoft mit der Series X offenbar natives 4k anstrebt dürfte das mit einer modernen Architektur, sprich Zen2 und Navi für FullHD ein interessantes Einstiegsprodukt werden..
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2974
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Dicker »

Find ich gar nicht mal so doof. Wird einige geben, denen das reicht. Und wenn sich der Aufwand im Design der Konsole und in der Games Programmierung in Grenzen hält, kann man so bereits am Anfang der Geration seine Userbase vergrößren. Den wirklichen Unterschied zur One X wird dann auch die SSD machen.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Vinter »

Wenn das tatsächlich die 1080p Variante wird, die grundsätzlich optisch auf einem ähnlichen Niveau wie die Series X stattfindet, aber halt in geringerer Auflösung, dann wäre das sehr clever.

Toll ist aber auch das All Access Programm, bei dem du Konsole, Live und Gamepass für einen monatlichen Betrag (über zwei Jahre) bekommst. Ich gehe fest davon aus, dass es das mit der nächsten Generation auch in Deutschland geben wird und dann kann man da tatsächlich sehr attraktive Angebote erwarten.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
imanzuel
Beiträge: 3579
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von imanzuel »

Wenig überraschend wurde Far Cry 6 geleakt, wie zu erwarten mit einem karibischen Setting (hört sich nach Kuba an):

https://store.playstation.com/zh-hant-h ... TANDARD000

Bild
Übersetzung hat geschrieben: Welcome to Yara, a tropical paradise frozen in time. As the dictator of Yara, Anton Castillo is intent on restoring his nation back to its former glory by any means, with his son, Diego, following in his bloody footsteps. Their ruthless oppression has ignited a revolution.

FIGHT FOR FREEDOM
Play as Dani Rojas, a local Yaran and become a guerrilla fighter to liberate the nation

YARA TORN APART
Fight against Anton's troops in the largest Far Cry playground to date across jungles, beaches and Esperanza the capital city of Yara

GUERRILLA FIREPOWER
Employ makeshift weapons, vehicles, and Amigos, the new Fangs for Hire to burn the tyrannical regime to the ground

Upgrade to the PlayStation®5 version: "Polar Cry 6" PlayStation®4 digital game provides you with a free upgrade to the later "Polar Cry 6" PlayStation®5 digital game. You will need a PlayStation®5 console or PlayStation®5 digital console, a PlayStation® Network account, additional storage space, and a broadband internet connection

Release 18. Februar 2021
"largest Far Cry playground". Aha, weiterhin sehr klassisch Ubisoft... :ugly:
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Vinter »

Da bin ich offen gesagt schon vom Leak angeödet 😅
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
ZenitSE
Beiträge: 6
Registriert: 2. Aug 2016, 10:54
Wohnort: Luleå

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von ZenitSE »

Das Setting und der Schurke sprechen mich erstmal an. Teil 5 und das Standalone Addon habe ich übersprungen. Daher hätte ich schon Bock auf ein neues typisches formalartiges Far Cry Spiel. Manchmal macht das ja schon Spaß. Bin gespannt, ob es am Sonntag dann aussagekräftige Spielszenen zu sehen gibt.

Um ehrlich zu sein, freue ich mich bisher auch FC6 am ehesten was die Ubisoft Spiele in naher Zukunft angeht. AC Valhalla lässt mich komplett kalt (obwohl ich die Thematik eigentlich extrem spannend finde) und Watch Dogs Legion...naja da fällt mir eigentlich gar nichts ein.
Ich werde vermutlich früher oder später alle dieser Spiele durchspielen und meinen Spaß dabei haben aber nichts weshalb ich jetzt Nachts vor Vorfreude davon träumen würde oder wo ich auf Previews gespannt wäre. Wenns rauskommt cool; vorher juckt mich das fast überhaupt nicht. Aber wie gesagt, bei FC6 bin ich doch etwas gespannt.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Vinter »

Der Typ, der damals schon Overwatch 2 und Diablo 4 korrekt vorhergesagt hat, behauptet nun, auf der am Freitag stattfindenden digitalen Blizzcon würde Diablo 2 Resurrected vorgestellt.

Zu dem Spiel gab es bereits im Januar erste Gerüchte, wobei unklar ist, ob es sich um ein Remaster oder Remake handelt. Eigentlich würde ich sagen, dass es überhaupt nicht in Zweifel steht, dass es sich lediglich um ein Remaster handelt. Und eigentlich bin ich auch weiterhin zu 80% davon überzeugt: Ein Remaster ist erheblich weniger Aufwand und es besteht keine Gefahr, dass ein D2R ein Diablo 4 kannibalisiert oder umgekehrt. Auch die Namensgebung erinnert natürlich an das letzte Remaster Warcraft 3 Reforged. Allerdings sind wir dabei auch beim Punkt: W3R war so ein Desaster, vielleicht will Blizzard diesen Ansatz eher nicht wiederholen und setzt tatsächlich auf ein D2R in D3-Engine oder ähnlichem.

Lassen wir uns überraschen.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Voigt
Beiträge: 5635
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Voigt »

Spontan muss ich sagen: Ich bin gespannt wie Blizzard es diesmal vergeigen wird.
Irgendwie gerade garkeine richtige Vorfreude auf D2 Remaster, obwohl so lange mir gewünscht.
Derzeit bloß Spannung was am Freitag dann wird.
Rince81
Beiträge: 8637
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Rince81 »

Vinter hat geschrieben: 17. Feb 2021, 11:03 Eigentlich würde ich sagen, dass es überhaupt nicht in Zweifel steht, dass es sich lediglich um ein Remaster handelt. Und eigentlich bin ich auch weiterhin zu 80% davon überzeugt: Ein Remaster ist erheblich weniger Aufwand und es besteht keine Gefahr, dass ein D2R ein Diablo 4 kannibalisiert oder umgekehrt. Auch die Namensgebung erinnert natürlich an das letzte Remaster Warcraft 3 Reforged. Allerdings sind wir dabei auch beim Punkt: W3R war so ein Desaster, vielleicht will Blizzard diesen Ansatz eher nicht wiederholen und setzt tatsächlich auf ein D2R in D3-Engine oder ähnlichem.

Lassen wir uns überraschen.
Ein D2R in D3 Engine? :ugly: Dann aber bitte nur als DLC für Teil 3. Aber mal ehrlich, es gibt eine eingegleischte Fangemeinde, die heute noch Diablo 2 spielt - aber werden das mit einem Remaster wirklich auf einmal mehr? Ich habe Diablo2 damals gerne gespielt - primär im Singeplayer :ugly: - aber ich fass das nicht mehr an heute...
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Antworten