[Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
imanzuel
Beiträge: 3583
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von imanzuel »

Auf Reddit wurden Bilder von der PC-Fassung von Sackboy und Returnal veröffentlicht. Sehen echt aus:

https://old.reddit.com/r/GamingLeaksAnd ... ?context=3

Returnal: https://imagizer.imageshack.com/img924/7259/ScVab1.png

Sackboy: https://imagizer.imageshack.com/img922/4348/LVzt0n.png
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3928
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Lurtz »

Join us as we tune into #StateofPlay... Comment below and tell us what you're most excited to see on PC
https://twitter.com/NVIDIAGeForce/statu ... 6727252993

Mutige Worte nachdem nVidia schon das halbe PC-Lineup von Sony geleakt hat :ugly:
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Rince81
Beiträge: 8667
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Rince81 »

Lurtz hat geschrieben: 2. Jun 2022, 22:21
Join us as we tune into #StateofPlay... Comment below and tell us what you're most excited to see on PC
https://twitter.com/NVIDIAGeForce/statu ... 6727252993

Mutige Worte nachdem nVidia schon das halbe PC-Lineup von Sony geleakt hat :ugly:
Der Post ist nicht gut gealtert. :ugly: :mrgreen:
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Rince81
Beiträge: 8667
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Rince81 »

Lurtz hat geschrieben: 26. Mai 2022, 09:22 Jim Ryan hat im Stream auch bestätigt, dass der hohe Anstieg für 22 durch noch zwei unangekündigte Spiele erreicht werden soll.
Spider-Man Remastered und Spider-Man: Miles Morales dürften reichen, um diese Zahlen zu erreichen. Mal sehen ob dieses Jahr noch mehr kommt.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3928
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Lurtz »

War Spider-Man jetzt echt die einzige Ankündigung? Wow, selbst über ein Returnal hätte ich mich mehr gefreut als über generisches Open World Spiel 375.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Rince81
Beiträge: 8667
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Rince81 »

Jo, Miles Morales würde dann per Blog ebenfalls angekündigt. Vor allem mit Release Datum - was der seit gefühlten Ewigkeiten angekündigten Uncharted 4 PC Fassung immernoch fehlt...

Wobei die Titel alles andere als generische Open World sind.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Otis
Beiträge: 1294
Registriert: 23. Mai 2021, 19:30

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Otis »

Dauert nicht mehr lange, bis sie Demon's Souls Remake Remastered ankündigen. :pray:
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3928
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Lurtz »

Mir wäre Bloodborne ja lieber.

Bild
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
imanzuel
Beiträge: 3583
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von imanzuel »

Joa...

Bild

Bild
Get The Last of Us Part I Firefly Edition, only available to buy as an exclusive directly from PlayStation®.

Experience the emotional storytelling and unforgettable characters of Joel and Ellie in The Last of Us, winner of over 200 Game of the Year awards and now rebuilt for PlayStation®5.

Enjoy a total overhaul of the original experience, faithfully reproduced but incorporating modernized gameplay, improved controls and expanded accessibility options. Plus, feel immersed with improved effects and enhanced exploration and combat.

The Last of Us™ Part I Firefly Edition includes the complete The Last of Us single-player story (PS5™) and celebrated prequel chapter, Left Behind; limited edition SteelBook® display case; The Last of Us: American Dreams #1 - #4 comics reprint with new cover art; and early in-game unlocks*.
Quelle sind die Sony-Server / Store: https://direct.playstation.com/en-us/ga ... 1000030406

Trailer: https://media.direct.playstation.com/is ... nt-trailer
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Vinter »

Ich mag das eigentlich, wenn Serien neu aufgelegt werden, damit sie "aus einem Guß" wirken. Xenoblade Chronicles hat das ja gemacht, mit der Neuauflage des Ersten (und der dritte scheint nun ebenfalls ästhetisch exakt zu passen). Dementsprechend finde ich Last of Us Part 1 eigentlich ein cooles Projekt. So etwas sollte es häufiger geben. Bei Final Fantasy 7 versauen sie es ja leider gerade, weil der dritte Teil vermutlich nicht vor 2030 erscheinen wird...
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Voigt
Beiträge: 5650
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Voigt »

oh ah, "Also in development for PC", das hört man doch gerne.

Was Last of Us 2 eigentlich vom Gameplay besser als Last of Us 1? Die 1 hatte ich ja gelangweilt abgebrochen, weil das Gameplay so repetitiv war. Wenn das jetzt neu neu remaked wurde, is das ja eventuell verbessert.

Was mal wieder total verwirrend war, war die Datumsangabe. Die nehmen Punkte statt Schrägstiche, was dadurch eher auf das europäische Format hinweißt. Bloß 09.02.2022 ist ja schon längst vorbei.
Wenn die als Sony zumindest das japanische Format 2022.09.02 genommen hätten, wäre es noch verständlicher. Aber so wieder das ganz wilde Mix.
imanzuel
Beiträge: 3583
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von imanzuel »

Last of Us 1 wirkt doch schon zu Teil 2 wie aus einem Guß. Ich halte dieses "Remake" immer noch für 100% unnötig. Dazu der Preis 70 Dollar (vermutlich 80 Euro dann bei uns?) ist dafür ein Witz. Hab mal die Szenen verglichen, ja Grafisch ist es besser. Aber die Einstellungen (Kamera) sind 1 zu1 identisch. Bei der Kopf-Über-Szene wurde ein Prop verändert, ansonsten ist das gleich. Dafür Vollpreis zu verlangen finde ich frech. Ich hab das Spiel jetzt schon für die PS3 und PS4. Nochmal für die PS5 kaufen, zu dem Preis: Nope.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Dicker »

Voigt hat geschrieben: 9. Jun 2022, 18:22 oh ah, "Also in development for PC", das hört man doch gerne.

Was Last of Us 2 eigentlich vom Gameplay besser als Last of Us 1? Die 1 hatte ich ja gelangweilt abgebrochen, weil das Gameplay so repetitiv war. Wenn das jetzt neu neu remaked wurde, is das ja eventuell verbessert.

Was mal wieder total verwirrend war, war die Datumsangabe. Die nehmen Punkte statt Schrägstiche, was dadurch eher auf das europäische Format hinweißt. Bloß 09.02.2022 ist ja schon längst vorbei.
Wenn die als Sony zumindest das japanische Format 2022.09.02 genommen hätten, wäre es noch verständlicher. Aber so wieder das ganz wilde Mix.
Das Gameplay ist nicht sonderlich besser geworden. Aber das Storytelling legt in Teil 2 noch mal ne Schippe drauf. Das Konzept hat ja nicht jedem damals gefallen. Aber es ist das, was mir vom Spiel noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Vinter »

Das Gameplay ist immer mein Problem mit Naughty Dog. Ich finde die Spiele immer am besten, wenn man nicht ballern muss. Leider muss man es ziemliche viel... Die Weltgestaltung, Erkundung, Kletterpassagen, Umgebungsrätsel finde ich immer deutlich interessanter als die öden Deckungsshooter- und Schleichabschnitte.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3928
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Lurtz »

Yippie, The Last Of Us für PC. Mal schauen wie gut das gegenüber 2013 gealtert ist, die Framerate und Auflösung der PS3 war kein Genuss damals.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3928
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Lurtz »

Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Andre Peschke »

Lurtz hat geschrieben: 9. Jun 2022, 18:36 Yippie, The Last Of Us für PC. Mal schauen wie gut das gegenüber 2013 gealtert ist, die Framerate und Auflösung der PS3 war kein Genuss damals.
Wird ja das Remaster sein.

Andre
Benutzeravatar
Dee'N'bee
Beiträge: 957
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Dee'N'bee »

Sieht in meiner Erinnerung nicht anders aus :lol:
Rince81
Beiträge: 8667
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Rince81 »

Dee'N'bee hat geschrieben: 9. Jun 2022, 20:55 Sieht in meiner Erinnerung nicht anders aus :lol:
Doch, tut es. Bei mir ist es wird gekauft. Ich habe Last of Us auf der PS4 das erste Mal gespielt und für den Titel einen Zehner bezahlt. Ich kann mich also nicht so sehr beschweren, das so nehme ich schon wieder zur Kasse bittet... :mrgreen:
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Rince81
Beiträge: 8667
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Beitrag von Rince81 »

https://youtu.be/D7C8Pz-3IQ4

Die Szene im Krankenhaus auch der Release von Teil 1 lässt mich hoffen, does Sony server Last of Us 2 auch ein PS5 Remaster zumindest im Stil von Ghost of Tsushima und Uncharted 4 in Petto hat - das aber natürlich nicht zum Vollpreis.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Antworten