hab beide Anfänge gehört und die sind auf jeden Fall anders

Bin sooooo gespannt, was ihr alle sagt. Ich fand die Idee super um die Zwiespältigkeit des Spiels abzubilden. Wo unsere Wahrheit liegt, sollte auch klar werden, hoffe ich, einfach so vom anhören.
Und beim zweiten kann man die Beschreibung der Prämisse ja skippen. Also nur 3:40 Std ^^schneeland hat geschrieben: ↑17. Nov 2019, 00:47Schöne Idee! Vier Stunden Inhalt sind zwar ein ziemlicher Brocken, aber gerade bei diesem Spiel finde ich unterschiedliche Blickwinkel sehr angemessen.
Habe die Folgen noch nicht gehört, dass Ihr überhaupt die Notwendigkeit seht eine negative Seite vorzusehen macht mir aber nicht viel Hoffnung. Lasse mich aber überraschen...Andre Peschke hat geschrieben: ↑17. Nov 2019, 00:25Bin sooooo gespannt, was ihr alle sagt. Ich fand die Idee super um die Zwiespältigkeit des Spiels abzubilden. Wo unsere Wahrheit liegt, sollte auch klar werden, hoffe ich, einfach so vom anhören.
gnadenlos hat geschrieben: ↑17. Nov 2019, 04:28Edit:SpoilerShowErste Folge gehört. Die zweite Folge muss dann ja ganz schön anstrengend für Euch gewesen sein - zumindest in der Länge von 2 Stunden über ein Spiel zu schimpfen, dem man eigentlich eine Sonderstellung im positiven Sinn einräumt, dürfte nicht einfach gewesen sein.
Nur wenn du mir sagst, dass du wirklich dreifach erklärt bekommen musstest, wer Cliff ist und warum er sauer ist. ^^ Die Kritik bezog sich ja nicht auf die Story an sich, sondern auf dieses obsessive Übererklären und Wiederholen. Das Spiel hält dich für dumm oder zumindest sehr unaufmerksam - wir nicht. Deswegen ja die Kritik. Würden wir dich für doof halten, würden wir ja sagen: "Genau richtig! Besser vierfach erklären und langsam sprechen!"
Hab auf meiner morgendlichen Runde gerade die "Dark Review" gehört. Da musst du dir echt keine Sorge machen, bin jetzt eher gespannt, wie jetzt die positive Besprechung ausfällt, nachdem so vieles vom Spiel nachvollziehbar auseinander genommen wurde.gnadenlos hat geschrieben: ↑17. Nov 2019, 04:28Habe die Folgen noch nicht gehört, dass Ihr überhaupt die Notwendigkeit seht eine negative Seite vorzusehen macht mir aber nicht viel Hoffnung. Lasse mich aber überraschen...Andre Peschke hat geschrieben: ↑17. Nov 2019, 00:25Bin sooooo gespannt, was ihr alle sagt. Ich fand die Idee super um die Zwiespältigkeit des Spiels abzubilden. Wo unsere Wahrheit liegt, sollte auch klar werden, hoffe ich, einfach so vom anhören.
Edit:SpoilerShowErste Folge gehört. Die zweite Folge muss dann ja ganz schön anstrengend für Euch gewesen sein - zumindest in der Länge von 2 Stunden über ein Spiel zu schimpfen, dem man eigentlich eine Sonderstellung im positiven Sinn einräumt, dürfte nicht einfach gewesen sein.
Es sei angemerkt, dass wir in keiner der Folgen geschauspielert haben. Wir haben nur die Schwerpunkte verschoben. Es sollte klar sein, was meine tatsächliche Meinung ist, wenn man beide Folgen hört. Aber jede für sich ist ein legitimes Review, IMO, und ich könnte mir vorstellen, dass je nach Zeitpunkt in meiner Karriere und den äußeren Bedingungen die eine oder die andere als einzige Folge erschienen wäre.