Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Dicker

Re: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren

Beitrag von Dicker »

Die Grafik ist meh? Habe ich ein anderes Spiel gespielt?
Und alles bis Port Knot ist eher eine Einleitung, danach wird die Welt offener und die Aufträge auch mal schwieriger. Und neues Equipment kommt quasi bis 10-15h vor Ende noch hinzu.
Aber ich hab so das Gefühl, das wird das Spiel bei dir auch nicht mehr retten, was ja völlig OK ist. Es ist speziell und man braucht einen Zugang.

imanzuel

Re: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren

Beitrag von imanzuel »

Voigt hat geschrieben:
3. Aug 2020, 00:08
Gameplay Loop ist so simpel und auch einfach (Ware ist IMMER 0% beeschädigt, und weit weit vor Timelimit abgliefert), Bewegung ist nie ein Problem (Spiele auf Sehr Schwer),
Bin mir nicht sicher wie weit du bist. Aber spätestens dann wenn Berge ins Spiel kommen, ist die Bewegung nicht mehr einfach, bzw. da muss man viel bauen (was dann auch relativ cool ist^^) um da geschickt durchzukommen.
Notiz für mich
Top-Spiele 2020: 1. HL: Alyx (10/10) 2. Ori 2 (9/10) 3. WL3 (9/10) 4. Doom Eternal (8/10) 5. RE3R (8/10) 6. Nioh 2 (8/10) 7. P5R (7/10) 8. SOR 4 (7/10) 9. TLoU 2 (7/10) 10. DBZ: Kakarot (6/10) 11. GoT (6/10) 12. FF VII Remake (5/10)

Voigt

Beitrag von Voigt »

Mhm ich hatte schon Sorge dass "die Einleitung" so ewig ist, dann probiere ich eventuell noch bissel nach Port Knot, man will dem Spiel ja eine gute Chance geben, was füe eine GotY war.

Wegen Bergen, der Weg zur Windfarm und Weg von Waystation zu Port Knot war "relativ bergig", weiß aber nich ob noch viele krassere Berge kommen, wo Leitern nicht nur Hilfsmittel und Abkürzungen sondern wirklich nötig sind.

Zur Grafik, die ist nicht schlecht aber auch nich gut, meh halt. Spiele in maximalen Details mit 1440p->1080p Downsampling um das Flimmern zu reduziern. Viel ist halt einfach grüne Textur mit draufgepappten Steinobjektenwo Objekt und Boden nich verschmilzt, sonder klar erkennbar seperat ist. Gebäude sind halt auch sehr karg modelliert, kann ich aber von der Intention in der Welt nachverstehen.
Sam als Figur ist meistens gut designt und insbesondere die Animationen helfen da viel. Aber der eigentliche Held des Spieles, die große offene Welt ist im,Vergleivh halt meh bisher grafisch.

Dicker

Beitrag von Dicker »

Oh ja, mir haben die Berge mit diesen einen speziellen Equipment (ihr wisst was ich meine, beginnt mit S) am besten gefallen. Hab damit die ganze Karte zugekleistert.

imanzuel

Beitrag von imanzuel »

Voigt hat geschrieben:
3. Aug 2020, 00:30
Wegen Bergen, der Weg zur Windfarm und Weg von Waystation zu Port Knot war "relativ bergig", weiß aber nich ob noch viele krassere Berge kommen, wo Leitern nicht nur Hilfsmittel und Abkürzungen sondern wirklich nötig sind.
Da kommen noch richtige Berge, so mit Schnee usw. Da helfen Leitern soweit ich mich noch erinnern kann auch nicht mehr weiter :D
Notiz für mich
Top-Spiele 2020: 1. HL: Alyx (10/10) 2. Ori 2 (9/10) 3. WL3 (9/10) 4. Doom Eternal (8/10) 5. RE3R (8/10) 6. Nioh 2 (8/10) 7. P5R (7/10) 8. SOR 4 (7/10) 9. TLoU 2 (7/10) 10. DBZ: Kakarot (6/10) 11. GoT (6/10) 12. FF VII Remake (5/10)

derFuchsi

Beitrag von derFuchsi »

Spielt noch jemand am PC und funktioniert da der "Multiplayermodus"?
Bin selbst noch in Urlaub und überlege noch ob ich es mir danach hole.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Antworten