Die RNG-Abhängigkeit stört mich tatsächlich mittlerweile auch etwas, es ist gefühlt auch etwas schlimmer geworden (vermutlich bei der gestiegenen Komplexität auch nur schwer zu vermeiden, wenn man im Grundkonzept schon RNG drin hat? Ich habe jedenfalls das Gefühl, früher zuverlässige gewisse Mindestergebnisse erzielen zu können. Vielleicht bin ich aber auch nur schlechter geworden, wie im Thread bereits erwähnt.DexterKane hat geschrieben: ↑23. Jan 2020, 12:05
Slay the Spire
Geniales Deckbuilder Spiel, spielmechanisch großartig.
Stünde normalerweise noch höher, aber der hohe RNG Faktor und das, nun ja, spezielle Art Design verhindern in diesem Jahr einen höheren Platz.
Ich war tatsächlich aber auch schon versucht, es hinter RE2 (mit dem hatte ich halt ECHT viel Freude) einzuordnen (ob da noch andere dran vorbeiziehen können, muss sich halt noch zeigen).
Die Grafik mag ich persönlich auf eine gewisse Art und Weise sogar recht gerne, sicher nicht alle Designs, aber für mich völlig in Ordnung, schwankt zwischen "nicht so schlimm" bis "ganz cool".