Tour-Auftritt am 10.12. in Hannover: Ticket abzugeben

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Zak
Beiträge: 18
Registriert: 21. Mär 2017, 01:10

Tour-Auftritt am 10.12. in Hannover: Ticket abzugeben

Beitrag von Zak »

Ich hoffe, dieser Bereich ist nicht der komplett falsche.

Braucht jemand noch eine Karte für den Auftritt morgen in Hannover? Bei mir ist unerwartet eine frei geworden und deshalb hätte ich sie abzugeben. Wer Interesse (oder Fragen dazu) hat, schreibe mir hier einen Kommentar oder eine PM. Ich werde heute und morgen noch mehrfach hier rein gucken, ob sich was getan hat.
Wer zuerst kommt, mal zuerst. Preis ist natürlich Einkaufspreis von 20,50€ (Ticket + Eventim).

Übergabe dann pünktlich vor Beginn beim Kulturzentrum.
Antworten