Eine fröhliche The-Pod-Weihnacht

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Asphyx
Beiträge: 197
Registriert: 25. Jan 2018, 09:46

Eine fröhliche The-Pod-Weihnacht

Beitrag von Asphyx »

Neeeeiiiin! Say it isn't true. :cry:
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: Eine fröhliche The-Pod-Weihnacht

Beitrag von screamingblood »

Asphyx hat geschrieben: 24. Dez 2019, 00:48 Neeeeiiiin! Say it isn't true. :cry:
Ruhig Blut. ;) Das ist jetzt erst mal eine Auszeit, und so, wie Jochen in letzter Zeit gewirkt hat, auch eine dringend notwendige. The Pod ist immer noch sein Baby mit seiner einzig wahren Liebe Andre, aber ohne jede Pause von einer Führungsposition in die nächste und wieder nächste springen fordert auch irgendwann seinen Tribut. Lieber frühzeitig auf den Körper hören und Pause machen, als sich erst mitten im Burnout bewusst zu werden, dass da gerade was schief läuft.

Außerdem sehe ich gerade, es gibt im Weltherrschafts-Subforum bereits einen Thread explizit zu Jochens Pause. ;)
Maliko
Beiträge: 317
Registriert: 22. Jul 2017, 18:12

Re: Eine fröhliche The-Pod-Weihnacht

Beitrag von Maliko »

Hier ist der Thread übrigens: viewtopic.php?f=4&t=5460
Benutzeravatar
ProfessorFutura
Beiträge: 74
Registriert: 10. Dez 2019, 21:11

Re: Eine fröhliche The-Pod-Weihnacht

Beitrag von ProfessorFutura »

Lockeres offtopic Geplauder und Anekdoten erzählen: wunderbar.

Aber dieses cringefest an shittalking bei dem ihr gefühlt meistens sogar selbst merkt dass es gerade nicht lustig war, euch dann aber trotzdem immer weiter reinsteigert: furchtbar.
Antworten