Runde #246: Weihnachts-Gaming

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
JayTheKay
Beiträge: 433
Registriert: 26. Feb 2016, 21:17

Runde #246: Weihnachts-Gaming

Beitrag von JayTheKay »

Ich hab noch keinen Thread zu dieser Folge gefunden, falls ich ihn übersehen habe bitte ich um Entschuldigung und darum, meinen Post in den richtigen Thread zu kopieren.

Zur Folge Weihnachts-Gaming:
Ich muss sagen, dass die Konstellation Sebastian-Dom für mich eine richtig angenehme Abwechslung war, mit der ich mich richtig weihnachtlich wohlgefühlt habe. Das ist jetzt absichtlich überspitzt formuliert und soll nicht beleidigend sein, aber statt einem hyperaktiven Andre und einem Jochen Grinch, die mir vor allem in der Kombination öfter durch schon teilweise etwas derbe Ausdrucksweise und streitlustigen Umgang miteinander auffallen, ist der Umgang bei Seb und Dom doch eher ruhig, harmonisch und einfach auf eine andere weise humorvoll, die ich als überaus angenehm empfunden habe. Ich würde mich freuen beide in der Kombination noch öfter zu hören.
Danke auf jeden Fall für die Folge.
Bild

Benutzeravatar
ProfessorFutura
Beiträge: 73
Registriert: 10. Dez 2019, 21:11

Re: Runde 246: Weihnachts-Gaming

Beitrag von ProfessorFutura »

JayTheKay hat geschrieben:
31. Dez 2019, 19:36
ist der Umgang bei Seb und Dom doch eher ruhig, harmonisch und einfach auf eine andere weise humorvoll, die ich als überaus angenehm empfunden habe. Ich würde mich freuen beide in der Kombination noch öfter zu hören.
+1
Hör die beiden auch sehr gerne. Die Chancen stehen ja ganz gut, die beiden in den nächsten Monaten öfters zusammen zu hören.

Benutzeravatar
Nyarly362
Beiträge: 59
Registriert: 9. Sep 2019, 18:03

Re: Runde 246: Weihnachts-Gaming

Beitrag von Nyarly362 »

Ich muss auch sagen, diese Folge war stellenweise einfach zum Schreien komisch. Nach der Ankündigung des Sabatticals (viel Spass!) war ich ein wenig niedergeschlagen, da ja krankheitsbedingt schon wenig von Jochen zu hören war vorher. Aber J-2.0 (go Kartoffel!) hat es super gemacht, ich mache mir wenig Sorgen um die nächste Zeit. Und jetzt geh ich mir einen stadiontauglichen Nick ausdenken... zu geil die Sache.

Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 2066
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Runde 246: Weihnachts-Gaming

Beitrag von bluttrinker13 »

Ja, ich finde auch, die beiden haben eine tolle Chemie. Vor allem bei so eher exkursaffinen Themen. :clap:

Benutzeravatar
ZERNICHTER
Beiträge: 66
Registriert: 2. Apr 2016, 23:47

Re: Runde 246: Weihnachts-Gaming

Beitrag von ZERNICHTER »

Diese Folge hat mir sehr gut gefallen, die Chemie zwischen euch passt. (wie schon gesagt wurde)

Antworten