Ist das nicht der perfekte Weg sich das Spiel kommerziell zu versauen? Ich denke ich würde dann tatsächlich auf den echten Next Gen Release warten...lnhh hat geschrieben: ↑19. Jun 2020, 09:19 https://www.reddit.com/r/PS5/comments/h ... erpunk_bc/
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Cyberpunk 2077 wird auf den 17. Septemb... nein, 19. November verschoben
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Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
- Sebastian Solidwork
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Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben
Ich frage mich wie viele bzw. welche Inhalte (z.B. ein Region wie bei RDR2) am Ende doch nicht im Spiel landen.
Die Verzögerung nehme ich als Zeichen, dass hier das übliche AAA-Chaos herrscht. AAA hat per so keine gute Entwicklungsmethodik.
Höchstens "Wirf so viel drauf wie geht.".
Und um die leidenden Mitarbeiter tut es mir jetzt schon leid. Scheidungen, Flucht in Drogen (legale wie Alkohol oder Medikamente), Eltern die ihre Kindern nicht sehen oder misshandeln als Ventil.
Diese Art von Spielen wird auf Kosten von Menschenleben entwickelt. (nicht unbedingt tot, aber doch als Person stark geschädigt)
Die Verzögerung nehme ich als Zeichen, dass hier das übliche AAA-Chaos herrscht. AAA hat per so keine gute Entwicklungsmethodik.
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Und um die leidenden Mitarbeiter tut es mir jetzt schon leid. Scheidungen, Flucht in Drogen (legale wie Alkohol oder Medikamente), Eltern die ihre Kindern nicht sehen oder misshandeln als Ventil.
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Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
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Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
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Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben
Das Social Media Team von GOG Deutschland scheint es jedenfalls lustig zu finden
https://mobile.twitter.com/GOGcomDE/sta ... 4179929088
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Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
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Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben
Das stimmt für First-Party-Titel, aber Multiplattformtitel wurden ja auch damals schon für den PC entwickelt. War also kein Neuland für die Entwickler. Die neuen Konsolen bieten mit ihren schnellen SSDs und Raytracing durchaus Technologien, die von den Entwicklern erst mal richtig ausgereizt werden wollen.Decius hat geschrieben: ↑19. Jun 2020, 10:11Leonard Zelig hat geschrieben: ↑19. Jun 2020, 08:50
Rockstar wurde 2013 auch nicht von den neuen Konsolen überrascht, aber anders als Ubisoft und EA haben sie ihr Spiel erst ein Jahr später für die neuen Konsolen umgesetzt. Es dürfte herausfordernd genug sein, das Spiel für die aktuellen Konsolen und den PC parallel zu veröffentlichen, dann noch zwei Umsetzungen für brandneue Geräte? Einfach nur die Grafik von PS4&One in nativen 4K ohne die Vorteile der PC-Fassung wäre wohl eine Option, aber ich glaube nicht, dass den Ansprüchen von CD Projekt genügt.
Der Wechsel von PS3 und XBox 360 auf PS4 (besonders hier) und XBO war ein völlig anderer Sprung als von den anpassten PC-Hardware PS4/XBO auf bessere angepasste PC-Hardware PS5/XBSX, daher sollte der Aufwand dieses Mal deutlich geringer sein, weil die Architektur grundlegend sehr viel ähnlicher ist.
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Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben
Wieso? Man kann es dann schon spielen, ohne die Angst, es später nochmal für die nachfolgende Konsole kaufen zu müssen. IMHO die ideale Lösung.Rince81 hat geschrieben: ↑19. Jun 2020, 11:25Ist das nicht der perfekte Weg sich das Spiel kommerziell zu versauen? Ich denke ich würde dann tatsächlich auf den echten Next Gen Release warten...lnhh hat geschrieben: ↑19. Jun 2020, 09:19 https://www.reddit.com/r/PS5/comments/h ... erpunk_bc/
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Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. Septemb... nein, 19. November verschoben
Für mich als Konsolenspieler ist die Current Gen damit gegessen.
Sobald Sony mit der PS5 ein Bundle schnürt, mit Cyberpunk 2077, bin ich sofort dabei.
Da kann Sebastian noch so lange "abwarten" sagen, ich reite den wilden Gaul sofort von 600 bis 1000 Euro.
Man(n) muss es auch mal krachen lassen,
"Shut up and take my money"
Sobald Sony mit der PS5 ein Bundle schnürt, mit Cyberpunk 2077, bin ich sofort dabei.
Da kann Sebastian noch so lange "abwarten" sagen, ich reite den wilden Gaul sofort von 600 bis 1000 Euro.
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Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. Septemb... nein, 19. November verschoben
Ich warte noch auf Ghost of Tsushima im Juli, ansonsten habe ich aber auch keine Wunschmaschine mehr für die PS4. Assassin's Creed und Cyberpunk sind PS5 Spiele, Elden Ring hat immer noch keine Infos, ergo auch PS5 - das wars mit dieser Generation. Ich schätze Mal, die Switch wird mich über den Spätsommer und Herbst bringen
Bin aber hochzufrieden! Wenn die PS5 auch so stark wird wie die PS4, kann man nur seinen Hut vor Sony ziehen.
Bin aber hochzufrieden! Wenn die PS5 auch so stark wird wie die PS4, kann man nur seinen Hut vor Sony ziehen.
Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. Septemb... nein, 19. November verschoben
Cyberpunk 2077 Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=ixl31324UxE
Der Trailer bzw. die Präsentation sah schon wieder super aus. Aber die selben Fragezeichen bleiben halt für mich, ist das Gunplay gut und wie siehts eigentlich mit der Story aus?
https://www.youtube.com/watch?v=ixl31324UxE
Der Trailer bzw. die Präsentation sah schon wieder super aus. Aber die selben Fragezeichen bleiben halt für mich, ist das Gunplay gut und wie siehts eigentlich mit der Story aus?
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. Septemb... nein, 19. November verschoben
Das Gunplay sieht bisher irgendwie so aus als hätte es keinen richtigen Impact. Diese Braindance (?) Mechanik, die ja im Fokus stand, fand ich ziemlich abstoßend. Generell Stealth-Zeug und so Mechaniken, wo erst mal pausiert wird damit man alles in Ruhe analysieren muss, finde ich richtig nervtötend in Spielen . Cool sind hingegen die Charaktermodelle, die alle sehr unique wirken und überhaupt nicht so generisch wie in typischen AAA-Produktionen.
Mal schauen, mit Witcher 3 bin ich bisher auch noch nicht warm geworden, bei mir ist die Fallhöhe also sowieso nicht allzu hoch.
Oh, und der Anime von Studio Trigger ist natürlich genial! Zwar erst 2022 und die Stories von dem Studio sind auch meistens bla aber mit Kill la Kill und Promare haben die visuell richtig abgeliefert.
Mal schauen, mit Witcher 3 bin ich bisher auch noch nicht warm geworden, bei mir ist die Fallhöhe also sowieso nicht allzu hoch.
Oh, und der Anime von Studio Trigger ist natürlich genial! Zwar erst 2022 und die Stories von dem Studio sind auch meistens bla aber mit Kill la Kill und Promare haben die visuell richtig abgeliefert.
Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. Septemb... nein, 19. November verschoben
Ich fand das Gameplay auch nicht so toll. Das schießen erinnert etwas an Fallout. Was ich dagegen cool fand waren die verschiedenen Anfangsszenen der unterschiedlichen Ausgangssituationen. Wenn diese atmosphärisch und interessant bleiben wäre es nicht so tragisch wenn das Gameplay eher so okay wird. Allerdings sollten diese auch noch ne Schippe Stimmung oben drauf packen, ein Deus Ex packt mich nach wie vor deutlich mehr.
- schneeland
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Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. Septemb... nein, 19. November verschoben
Es gibt mittlerweile wohl auch ein bisschen Gameplay (z.B. bei Golem.de). So richtig mitreißen tut's mich leider immer noch nicht (sieht jetzt auch nicht furchtbar aus, aber es fehlt die Begeisterung, und auch so ein bisschen der optische Wumms).
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
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"..." (E3 2020, entfallen)
Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. Septemb... nein, 19. November verschoben
Ist Geoff Keighley neuerdings Festangestellter bei CD Project? Sein Werbe-Talk gestern klang nämlich exakt so...
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Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. Septemb... nein, 19. November verschoben
Nach vier Stunden Spielzeit weiß man schon alles über Cyberpunk 2077, wirklich alles. Scheint also ein eher kurzes oder besonders repetitives Spiel zu werden.
https://twitter.com/Felix_Felixson/stat ... 5191570432
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Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. Septemb... nein, 19. November verschoben
Oder es wird doch sehr viel kürzer als wir alle dachten
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Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. Septemb... nein, 19. November verschoben
Ich persönlich finde es SUPER, wenn es in der HQ viel kürzer als The Witcher 3 wird.
Wer sich mal in die Thematik der Cyberpunk Welt einliest, weiß ja um die diversen Gangs und deren Handlungen.
Bedeutet für mich, ich werde dieses Spiel sicherlich 3mal durchspielen und jede Spielweise Konfrontation, Stealth oder Hacker für sich spielen.
Ich bin damit mehr als zufrieden, zumal mich die vertikale Levelbauweise sehr interessiert.
Ein Gebiet so groß, wie die Skelige Inseln und dafür auf 6 bis 8 Ebenen + alle Häuser / Slums / Bars. Top!
Wer sich mal in die Thematik der Cyberpunk Welt einliest, weiß ja um die diversen Gangs und deren Handlungen.
Bedeutet für mich, ich werde dieses Spiel sicherlich 3mal durchspielen und jede Spielweise Konfrontation, Stealth oder Hacker für sich spielen.
Ich bin damit mehr als zufrieden, zumal mich die vertikale Levelbauweise sehr interessiert.
Ein Gebiet so groß, wie die Skelige Inseln und dafür auf 6 bis 8 Ebenen + alle Häuser / Slums / Bars. Top!
Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. Septemb... nein, 19. November verschoben
Oder man deutet die Überschrift richtig und liest alles, wirklich alles über Cyperpunk 2077, was man aus einem vierstündigen Anspielen herausziehen kann.
Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. Septemb... nein, 19. November verschoben
Fändet ihr das wirklich cool son Wolkenkratzer mit 82 Etagen stundenlang zu durchsuchen?
Ich stell mir das schrecklich vor zumal Wohnungen in so Wolkenkratzern ja oft auch gleich aussehen.
Freue mich sehr auf Cyberpunk aber bin arg skeptisch was die Welt angeht. Stundenlang in ein und demselben Hochhaus jede Etage zu erkunden stelle ich mir wahnsinnig langweillig vor.
Ich stell mir das schrecklich vor zumal Wohnungen in so Wolkenkratzern ja oft auch gleich aussehen.
Freue mich sehr auf Cyberpunk aber bin arg skeptisch was die Welt angeht. Stundenlang in ein und demselben Hochhaus jede Etage zu erkunden stelle ich mir wahnsinnig langweillig vor.
Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. Septemb... nein, 19. November verschoben
Wurde das bestätigt? Oder ist das eine Vermutung/Beispiel?Golmo hat geschrieben: ↑26. Jun 2020, 13:48 Fändet ihr das wirklich cool son Wolkenkratzer mit 82 Etagen stundenlang zu durchsuchen?
Ich stell mir das schrecklich vor zumal Wohnungen in so Wolkenkratzern ja oft auch gleich aussehen.
Freue mich sehr auf Cyberpunk aber bin arg skeptisch was die Welt angeht. Stundenlang in ein und demselben Hochhaus jede Etage zu erkunden stelle ich mir wahnsinnig langweillig vor.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. Septemb... nein, 19. November verschoben
imanzuel hat geschrieben: ↑26. Jun 2020, 13:52Wurde das bestätigt? Oder ist das eine Vermutung/Beispiel?Golmo hat geschrieben: ↑26. Jun 2020, 13:48 Fändet ihr das wirklich cool son Wolkenkratzer mit 82 Etagen stundenlang zu durchsuchen?
Ich stell mir das schrecklich vor zumal Wohnungen in so Wolkenkratzern ja oft auch gleich aussehen.
Freue mich sehr auf Cyberpunk aber bin arg skeptisch was die Welt angeht. Stundenlang in ein und demselben Hochhaus jede Etage zu erkunden stelle ich mir wahnsinnig langweillig vor.
Reine Vermutung. Aber heisst es nicht die ganze Zeit das es viel Vertikales Gameplay bietet und die Welt nicht so gross sein wird wie von Witcher 3? Es soll sich viel in Gebäuden abspielen usw.