Ich suche eine Folge

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Tava_Rcala
Beiträge: 27
Registriert: 17. Mär 2019, 21:42
Wohnort: Leipzig

Ich suche eine Folge

Beitrag von Tava_Rcala »

Hallo liebe Community,

leider hat meine Folgensuche kein Ergebnis gebracht und ich wollte mich nicht durch 1000 Folgentitel quälen. Daher die Frage in die Runde:. In der "Es War einmal...Andre Peschke" Folge wird von einem Podcast geredet, in dem wohl Andre's Ausstieg bei der Gamestar im Detail thematisiert wird. Kann mir jemand sagen welcher Podcast, welche Folge das genau ist?
Tausend Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
Tobi
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2129
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Ich suche eine Folge

Beitrag von HerrReineke »

Ganz am Anfang der ersten Weltherrschaft wird jedenfalls ein wenig drüber gesprochen - keine Ahnung, ob das damit gemeint war. Aus der Erinnerung allein kann ich leider keine andere Folge nennen, wo das nochmal Thema gewesen wäre.
Quis leget haec?
Tava_Rcala
Beiträge: 27
Registriert: 17. Mär 2019, 21:42
Wohnort: Leipzig

Re: Ich suche eine Folge

Beitrag von Tava_Rcala »

Ok, danke, das höre ich mir mal an. In der von mir erwähnten Folge wird halt gesagt, dass das ausführlich in einem anderen Podcast auseinander genommen wurde. Na wie auch immer.
Bei der Gelegenheit, gibt es eigentlich noch mehr Reportagen wie die um EA und Trip Hawkins?
Benutzeravatar
DickHorner
Beiträge: 958
Registriert: 30. Aug 2018, 10:26

Re: Ich suche eine Folge

Beitrag von DickHorner »

Die Miniserie zu Peter Molyneux!
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ich suche eine Folge

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Der Podcast, den du suchst ist Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2129
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Ich suche eine Folge

Beitrag von HerrReineke »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 20. Jan 2020, 11:38 Der Podcast, den du suchst ist Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Was besagte erste Weltherrschaftsfolge ist :roll: :ugly:
Quis leget haec?
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ich suche eine Folge

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ups, stimmt :ugly:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1274
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Ich suche eine Folge

Beitrag von Wudan »

Ich suche auch eine Folge. Da passt das ganz gut hier rein.
Und zwar war ich mir sicher das Sebastian mal eine Wertschätzung zu Red Strings Club gemacht hat, oder das Game in einem anderen Cast mal besprochen hat. Diese kann ich aber einfach nicht finden. Spielt mir da mein Gedächtnis einen Streich?
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ich suche eine Folge

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Wudan hat geschrieben: 20. Jan 2020, 17:17 Ich suche auch eine Folge. Da passt das ganz gut hier rein.
Und zwar war ich mir sicher das Sebastian mal eine Wertschätzung zu Red Strings Club gemacht hat, oder das Game in einem anderen Cast mal besprochen hat. Diese kann ich aber einfach nicht finden. Spielt mir da mein Gedächtnis einen Streich?
Verwechselst du es eventuell mit der Wertschätzung zu VA11 Hall-A? Zu Red Strings Club gab es glaube ich nie nen Podcast
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1274
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Ich suche eine Folge

Beitrag von Wudan »

Nein, VA11 sagt mir überhaut nichts ><
Ich hab grad Red Strings Club gespielt und wollte die Folge an die ich mich (vermeintlich!) erinnere nochmal nachholen. Komisch, ich hab sogar noch halbwegs Sebastians Stimme im Ohr wie er beschreibt wie er die Drinks mixt. Aaaaber vielleicht war das auch jemand völlig anderes bei irgendeinem anderen Podcast :D
Tava_Rcala
Beiträge: 27
Registriert: 17. Mär 2019, 21:42
Wohnort: Leipzig

Re: Ich suche eine Folge

Beitrag von Tava_Rcala »

Ich glaube auch das war VA11Hall-A. Zumindest ging es da auch darum Drinks zu mixen. Hör mal rein ;) .

Und zu meinem Problem: Ich finde die Weltherrschaftsfolge nicht im Premium-Feed. Evtl. hat sie einen anderen Titel? Das ist nicht das größte Problem aber zumindest mysteriös :) .
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ich suche eine Folge

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Tava_Rcala hat geschrieben: 20. Jan 2020, 22:50 Und zu meinem Problem: Ich finde die Weltherrschaftsfolge nicht im Premium-Feed. Evtl. hat sie einen anderen Titel? Das ist nicht das größte Problem aber zumindest mysteriös :) .
Das liegt daran, weil das eine der Folgen ist, die bisher noch nicht von Soundcloud zu uns umgezogen wurden. Das hat zwei Dinge zur Folge:
1. Wenn du den Backerfeed nutzt, dann ist die Folge dort nicht drin, weil eben nicht vorhanden
2. Wenn du den Sonntagsfolgen-Feed nutzt, dann ist die Folge dort nicht drin, weil das nach wie vor der Soundcloud-Feed ist und dieser auf 250 Folgen (oder waren es doch 200? :think: ) beschränkt ist und die Folge dadurch nicht mehr im Feed ist
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
CmdShepardsCat
Beiträge: 22
Registriert: 13. Jan 2020, 14:33

Re: Ich suche eine Folge

Beitrag von CmdShepardsCat »

Wudan hat geschrieben: 20. Jan 2020, 17:41 Ich hab grad Red Strings Club gespielt und wollte die Folge an die ich mich (vermeintlich!) erinnere nochmal nachholen. Komisch, ich hab sogar noch halbwegs Sebastians Stimme im Ohr wie er beschreibt wie er die Drinks mixt. Aaaaber vielleicht war das auch jemand völlig anderes bei irgendeinem anderen Podcast :D
Ich weiß nicht, ob es dazu eine Wertschätzung gab. Aber ich habe diese Passage auch im Ohr, und meine, dass sie in einem der letzten Podcasts dabei war. Vielleicht in dem Jahresrückblicks-Podcast, wo Sebastian da kurz über das Spiel gesprochen hat (eben jene Passage mit dem Drinks mixen). Kann das sein? Hilft dir im Zweifel jetzt auch nicht weiter, wenn du nicht den ganzen Rückblicks-Podcast nochmal hören willst, sorry. :ugly:
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1274
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Ich suche eine Folge

Beitrag von Wudan »

CmdShepardsCat hat geschrieben: 22. Jan 2020, 15:59 Ich weiß nicht, ob es dazu eine Wertschätzung gab. Aber ich habe diese Passage auch im Ohr, und meine, dass sie in einem der letzten Podcasts dabei war. Vielleicht in dem Jahresrückblicks-Podcast, wo Sebastian da kurz über das Spiel gesprochen hat (eben jene Passage mit dem Drinks mixen). Kann das sein? Hilft dir im Zweifel jetzt auch nicht weiter, wenn du nicht den ganzen Rückblicks-Podcast nochmal hören willst, sorry. :ugly:
Ja... nein ich glaube das war schon länger her. Aber mitlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher :D Wertschätzung gabs offensichtlich wohl keine. Genau sagen kanns wohl nur Sebastian selbst. Danke trotzdem für den Tipp :)
Tava_Rcala
Beiträge: 27
Registriert: 17. Mär 2019, 21:42
Wohnort: Leipzig

Re: Ich suche eine Folge

Beitrag von Tava_Rcala »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 21. Jan 2020, 10:30 Das liegt daran, weil das eine der Folgen ist, die bisher noch nicht von Soundcloud zu uns umgezogen wurden. Das hat zwei Dinge zur Folge:
1. Wenn du den Backerfeed nutzt, dann ist die Folge dort nicht drin, weil eben nicht vorhanden
2. Wenn du den Sonntagsfolgen-Feed nutzt, dann ist die Folge dort nicht drin, weil das nach wie vor der Soundcloud-Feed ist und dieser auf 250 Folgen (oder waren es doch 200? :think: ) beschränkt ist und die Folge dadurch nicht mehr im Feed ist
Danke noch für die Erklärung. Ich habe die Folge jetzt über Soundcloud gehört :) .
Antworten