Mobile Tower Defense

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
BiggestZocker
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mär 2020, 12:09

Mobile Tower Defense

Beitrag von BiggestZocker »

Ihr hattet im letzten Podcast gefragt und Fieldrunners 2 ist ein Bezahl Mobile TD.

lnhh
Beiträge: 1942
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mobile Tower Defense

Beitrag von lnhh »

Bloons TD. Alle 6 Teile

Alle von Iron Hide
Fuck Tapatalk

Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 883
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: Mobile Tower Defense

Beitrag von Darkcloud »

Bloons TD 6 ist übrigens Momentan gratis im playstore.

Benutzeravatar
Nephtis
Beiträge: 60
Registriert: 10. Jan 2018, 15:46

Re: Mobile Tower Defense

Beitrag von Nephtis »

Darkcloud hat geschrieben:
5. Mär 2020, 13:24
Bloons TD 6 ist übrigens Momentan gratis im playstore.
Kann man das empfehlen? Die Kingdom Rush Teile und PvZ kenne ich quasi auswendig.

Ich suche ein TD Spiel in der Art mal für Abends wenn man im Bett liegt und kein Bock auf Netflix & Chill hat. :mrgreen:

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 2582
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43

Re: Mobile Tower Defense

Beitrag von Axel »

Warum denn nochmal ein Extra-Thread? viewtopic.php?f=2&t=5623
„Kein Wunder also, dass wir uns den Debatten der Allgemeinheit anschließen und lieber darüber nachdenken, wer zu uns gehört und nicht, als gemeinsam über Lösungen zu streiten. Wer nicht für mich ist, ist gegen mich.“
(Serdar Somuncu)

auram94
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mär 2020, 17:10

Re: Mobile Tower Defense

Beitrag von auram94 »

Darkcloud hat geschrieben:
5. Mär 2020, 13:24
Bloons TD 6 ist übrigens Momentan gratis im playstore.
bei mir kostet es 4.99€ :(

Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 883
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: Mobile Tower Defense

Beitrag von Darkcloud »

auram94 hat geschrieben:
7. Mär 2020, 14:02
Darkcloud hat geschrieben:
5. Mär 2020, 13:24
Bloons TD 6 ist übrigens Momentan gratis im playstore.
bei mir kostet es 4.99€ :(
Wohl schon so spät, das geht bei so Angeboten recht schnell. Aber ich hatte es schon und gekauft hätte ich es wohl als Towerdefense nicht wirklich möger wohl nicht. Also war das schon mal gratis.

Benutzeravatar
v3to
Beiträge: 163
Registriert: 16. Dez 2016, 13:35
Wohnort: Bielefeld

Re: Mobile Tower Defense

Beitrag von v3to »

Bloons TD 6 ist schon ein guter Genrevertreter, für meinen Geschmack aber etwas stark mit Microtransaktionen durchsetzt. Sobald man bei mittelschweren Karten im mittelhohen Schwierigkeitsgrad angekommen ist, kommen F2P-Mechaniken schon sehr deutlich durch.

Das angesprochene Fieldrunners 2 würde ich auch sehr ans Herz legen. Die Myth Defense Spiele haben mir auch sehr gefallen.

An Sentinel 3 Homeworld hatte ich sehr viel Spaß. Der vierte Teil war sehr ähnlich, wobei er mir selbst nicht so gefallen hat (kann allerdings nicht wirklich den Finger darauf legen, warum das so ist)

Antworten