Aber warum?! - "Ich wollte ein Trüffelschwein sein!"

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
johnnyD
Beiträge: 681
Registriert: 19. Dez 2016, 18:53
Wohnort: Bayreuth

Aber warum?! - "Ich wollte ein Trüffelschwein sein!"

Beitrag von johnnyD »

Danke Euch beiden für diesen lustigen Start in den Samstag. Zwei Sätze von Sebastian haben sich wirklich ins Gehirn gebrannt und brachten mich herzhaft zum lachen:

"Haha, du unterliegst sogar alleine dem Gruppenzwang" und "Unterschätze nicht meine Antriebslosigkeit" :dance:
"Wenn man den Sumpf trocken legen will, darf man nicht die Frösche fragen!"
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: Aber warum?! - "Ich wollte ein Trüffelschwein sein!"

Beitrag von Soulaire »

"so wie Spiele die ganze Zeit Film-Referenzen drin haben"
also quasi wie Layers of Fear 2 :twisted:
PunkFan15
Beiträge: 24
Registriert: 14. Mär 2020, 13:33

Aber Warum? - Dujanah

Beitrag von PunkFan15 »

Liebe Mithörer, lieber Andre, ich empfand Dujanah als sehr angenehmes Spiel und wollt noch kurz eine Lanze dafür brechen, weil ich fand, dass es nicht ausreichend in der letzten Folge von Aber Warum? weggekommen ist. Ich möchte nicht viele Worte verlieren und verlinke deshalb einfach einen YouTuber der mir am Herzen liegt und der mich damals auch auf das Spiel gebracht hat und es knapp aber gut auf den Punkt bringt.
www.youtube.com/watch?v=lefmwWPdhrk&fea ... u.be&t=740
Macht weiter so! Euer treuer Backer PunkFan15
rammmses
Beiträge: 265
Registriert: 28. Okt 2016, 20:05

Re: Aber warum?! - "Ich wollte ein Trüffelschwein sein!"

Beitrag von rammmses »

Schön, dass das Format wieder da ist bzw. fortgeführt wird, auch wenn Sebastian dann doch etwas zu gelassen reagiert und anscheinend nicht leicht zu schocken ist ;)
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Aber warum?! - "Ich wollte ein Trüffelschwein sein!"

Beitrag von schneeland »

Ich muss sagen, ich empfinde Sebastians Unglauben und die latente Verzweiflung angesichts von Andres Auswahl als durchaus nette Abwechselung. Selbst wenn der Jochen wieder da ist, dürfte das gerne ab und zu mal eingeschoben werden :)
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 416
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Aber warum?! - "Ich wollte ein Trüffelschwein sein!"

Beitrag von Boris »

rammmses hat geschrieben: 15. Mär 2020, 16:36 auch wenn Sebastian dann doch etwas zu gelassen reagiert und anscheinend nicht leicht zu schocken ist ;)
Schlimmer noch wenn er sagt “oh ja, da bin ich auch schon drumrumgeschlichen” (sinngm.) 😉

War aber trotzdem eine gute Folge des Formats das ja nicht nur vom Titel lebt sondern auch von den skurrilen und abwegigen Titeln und der Diskussion darueber. Und Andres “Rechtfertigungen”
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Aber warum?! - "Ich wollte ein Trüffelschwein sein!"

Beitrag von Michi123 »

Schöne "Aber Warum?!" Folge, gerne zukünftig auch immer mal wieder in der Kombination Andre&Sebastian.

Nur kurz zu Blasphemous: Bin damit leider nicht warm geworden, aber für alle die es interessiert, es gibt auf der Switch eine Gratisdemo und ist dort aktuell im Sale für 15 Euro.
Antworten