Eine echt super Folge, auch wenn ich quasi bezweifle dass die Intention des Vorschlagsthreads halbwegs getroffen wurde
Zum Thema Darkest Dungeon bin ich ähnlich zwiegespalten. Zwar sehe ich die Punkte von Varus & Dom, allerdings sehe ich das mehr so wie Ounk. Ob ein Spiel dass dich so verzweifln lässt, weil es gefühlt unfaier Sachen auswürfelt und du in ein paar Minuten deine gesamte Party und Spielfortschritt von Stunden zerstören kann, wirklich als "Feel good" bezeichnet werden kann, ist vermutlich von der Person und ihrem Hang zum Machsoismus abhängig
Weitere interessante Nennungen im Podcast:
Overwatch: Naja ich weiß nicht. Damals als ich es noch gespielt habe war die Community von Overwatch verdammt toxisch, sodass ich am Ende auch aufgehört habe, weil es kaum noch ein Spiel gab wo sich nicht entweder Leute beleidigt oder angeschrien haben. Vielleicht ist das inzwischen besser geworden, aber ich glaube den Ruf hat die OW Community weiterhin.
Harvest Moon: Also das mit dem Bauernhof erben ist ja schon seit Back To Nature (PS1) ein wiederkehrender Spieleinstieg. Da könnte man wirklich mal ein bisschen was neueres einfallen. Die Hausbesetzer-Idee von Dom & Andre klang schon sehr sehr unterhaltsam.
Sonstige fallen mir noch sämtliche Harvest-Moon ähnlichen Zen Spiele wie "My Time at Portia" ein, aber ich habe irgendwie einen Hang für so Spiele und kann da immer 100 Stunden+ drin verbringen
Edit:
Gerade nochmal den Vorschlagthread angeguckt und das Zitat muss ich jetzt einfach kommentieren:
lolaldanee hat geschrieben: ↑21. Mär 2020, 16:37
Dass Dom dabei war, nährt eine gewisse Resthoffnung in mir, dass André nicht allzuviel Unsinn von sich geben konnte
Immer der arme Andre, jetzt wurde doch quasi faktisch bewiesen das Dom der viel schlimmere von den beiden ist .