Animal Crossing: New Horizons

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 830
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Animal Crossing: New Horizons

Beitrag von tanair »

Ich bin auch neu bei AC. Meine Insel ist noch gar nicht so richtig ausgebaut, aber wer mich trotzdem besuchen will:

SW-0879-5566-8575
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5549
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Animal Crossing: New Horizons

Beitrag von Desotho »

Habe dich mal geadded und meine Insel ist gerade offen.

Marianne mit Sonnenbrille sieht sogar beim Putzen badass aus:
Bild

Habe heute mein erstes Bild bekommen:
Bild
Bild
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Cthalin
Beiträge: 520
Registriert: 9. Jul 2016, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Animal Crossing: New Horizons

Beitrag von Cthalin »

Äh. Sind das rote Bäckchen oder sind das ihre Augen? :O Ich seh da nur eine rosa Maus die dich leernagen will... :shock:
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5549
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Animal Crossing: New Horizons

Beitrag von Desotho »

Nur böse Menschen sehen die Bäckchen als Augen und halten sie für eine Dämonen-Maus!

Ein Psycho-Test von Ottfried:
Bild
Bild

Natürlich habe ich "Octopus" gewählt.

Bild
Bild
Bild
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Cthalin
Beiträge: 520
Registriert: 9. Jul 2016, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Animal Crossing: New Horizons

Beitrag von Cthalin »

Desotho hat geschrieben: 25. Apr 2020, 21:46 Nur böse Menschen sehen die Bäckchen als Augen und halten sie für eine Dämonen-Maus!
Och, wie gemein. :oops:

Ich habe heute einen Beutel auf dem Steg gefunden. Es heißt lediglich "Was war das" und ich konnte keinen meiner Bewohner finden, der dazu irgendetwas zu sagen hatte. Wisst ihr, was ich damit tun soll? :?
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5549
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Animal Crossing: New Horizons

Beitrag von Desotho »

Klingt eigentlich nach einer Fundsache, nur würden die Bewohner dazu was sagen und einem gehört sie dann auch.
El Psy Kongroo
Rince81
Beiträge: 8741
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Animal Crossing: New Horizons

Beitrag von Rince81 »

Ach du Scheibe. Die Integration von Reiner fügt dem ganzen echt was hinzu. Das macht echt Laune die Fehler in den Bildern zu suchen. Bei mir war die Geburt der Venus klar gefälscht, und die Augenbrauen bei der Mona Lisa gingen gar nicht.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4058
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Animal Crossing: New Horizons

Beitrag von Guthwulf »

Ich hätte auch Fundsache gesagt, aber dann müssten in der Tat die Bewohner was dazu sagen bzw. einem müsste es gehören...

Bei mir kann jetzt nächste Woche kommen. Rübeninvestition ist getätigt:

Bild
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
Cthalin
Beiträge: 520
Registriert: 9. Jul 2016, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Animal Crossing: New Horizons

Beitrag von Cthalin »

Desotho hat geschrieben: 26. Apr 2020, 01:45 Klingt eigentlich nach einer Fundsache, nur würden die Bewohner dazu was sagen und einem gehört sie dann auch.
Nevermind. Ich habe gerade gesagt bekommen, dass meine Frau das Item da hat liegen lassen, weil sie auf ihrer Insel damit wohl nichts anzufangen wusste. :roll: Dabei hat sie auch gleich übrig gebliebene Ostereier auf meiner Insel vergraben. Da freut man sich riiiichtig doll, wenn man denkt man hat endlich das Fossil gefunden und dann Eiersalat. :doh:

Rüben habe ich auch gerade gekauft. Nach wie vor reise ich aber höchstens zur Insel meiner Frau. Statt der Exchange nutze ich nur dieses Tool hier zum Tracken meiner Preise & Voraussage: https://turnipprophet.io/
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5549
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Animal Crossing: New Horizons

Beitrag von Desotho »

Ich kann dir beibringen wie man eine Falle baut. Dann kannst Du dich rächen :D

Es ist ja schon simpel gemacht, aber ich freue mich total, dass Sina bei mir aufgetaut ist nachdem sie anfangs ja nicht reden will:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4058
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Animal Crossing: New Horizons

Beitrag von Guthwulf »

Hab heute den Grundstein für mein Fussballfeld gelegt... fehlt natürlich noch das ganze drumherum...

Bild
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
Cthalin
Beiträge: 520
Registriert: 9. Jul 2016, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Animal Crossing: New Horizons

Beitrag von Cthalin »

Das erinnert mich wieder daran, wie schön es wäre so kleine Minispiele mit seinem Besuch spielen zu können. Bis auf das gegenseitige Rumführen auf der eigenen Insel fühlt sich für uns das Besuchen oftmals eher hinderlich an, da man sofort eingeschränkt wird in vielem (Gegenstände platzieren, Inselbau, oder sogar Fossilien analysieren warum auch immer).
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Animal Crossing: New Horizons

Beitrag von echtschlecht165 »

Wow , was ihr schon alles erreicht habt.
Ich habe gestern meine Switch samt Spiel bekommen, und konnte heute ausgiebig spielen.

Noch sieht alles noch nicht so hübsch wie bei euch aus.
Bild

Aber ich war fürs Museum fleissig. Die Eule ist ja wirklich allerliebst.
Aber nun etwas Ruhe im Garten.
Bild
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5549
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Animal Crossing: New Horizons

Beitrag von Desotho »

echtschlecht165 hat geschrieben: 26. Apr 2020, 21:37 Noch sieht alles noch nicht so hübsch wie bei euch aus.
Das kommt. Oft sehe ich auf anderen Inseln kleine tolle Ideen.
Und irgendwie denkt fast jeder: "Oh, die anderen Inseln sind so viel schöner" :D

Eigentlich wäre das Spiel fast um, wenn man auf der Insel nichts mehr zum umstylen hätte. Wobei das nach über 300 Stunden wohl auch ok wäre *g*



Heute morgen ist mir Renate über den Weg gelaufen (die eigentlich auch immer lange wach bleibt):
Bild


Und ich denke ich werde Bianca noch bei mir aufnehmen:
Bild
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
echtschlecht165
Beiträge: 2393
Registriert: 9. Jan 2017, 13:26

Re: Animal Crossing: New Horizons

Beitrag von echtschlecht165 »

sind die NPCs eigentlich zufällig generiert, oder sind das fixe Charaktere?
Ich habe bisher nur mal auf einer dieser Lootinseln eine Ziege gefunden, die ich auch zu mir einlud.

Sie schien auch begeistert, und sagte dass sie kommen würde, aber auf der Insel ist sie bislang noch nicht.
In Stein gemeißelt
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4058
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Animal Crossing: New Horizons

Beitrag von Guthwulf »

Floki hat geschrieben: 27. Apr 2020, 11:54
echtschlecht165 hat geschrieben: 27. Apr 2020, 11:41sind die NPCs eigentlich zufällig generiert, oder sind das fixe Charaktere?
Ich glaube, die sind zufällig. Gibt einen großen Pool.
Es sind fixe Charaktere mit fixen Eigenschaften (z.B. Persönlichkeit). Aktuell gibts 391 potentielle Villager im Spiel.
Komplette Liste ist hier: https://animalcrossing.fandom.com/wiki/ ... _Horizons)
Floki hat geschrieben: 27. Apr 2020, 11:54Ich brauche für das Konzert nun mehr Sterne. Aber ich habe das Gefühl, jetzt geht der richtige Grind erst los. Bin da so mäßig heiss drauf. :-D
Nö, eigentlich nicht. Ich hab aus Versehen 5 Sterne bekommen, ohne darauf hinzuarbeiten und die 3 Sterne fürs Konzert sind erst recht kein Problem. Einfach Blumen, Zäune und Dekorationen über die Insel verteilen und das passiert ganz von selbst.
Floki hat geschrieben: 27. Apr 2020, 11:54Woher bekommt ihr eigentlich Rezepte und Gegenstände am effektivsten? Ich finde, mir fallen da echt wenige zu (Ballons, Flaschenpost).
Von Ballons, Flaschenpost, Events und deinen Villagern. Die schenken dir gelegentlich mal Rezepte und arbeiten häufig auch in ihren Häusern an neuen Dingen. Wenn du sie dann besuchst, geben sie dir das Rezept, an dem sie arbeiten. Also ruhig mal alle deine Villager abklappern, wenn sie in Ihren Häusern sind. Und wenn der Villager noch keine Werkbank in seinem Haus hat, dann schenke ihm einfach eine. Ansonsten von anderen Spielern. Die meisten haben ihre doppelten Rezepte als Freebies für Besucher ausgelegt. Der Besuch einer anderen Insel gibt dir automatisch auch neue Gegenstände, weil die Shops da natürlich grad was anderes anbieten. Und dann gibts natürlich auch noch die weiter oben im Thread beschriebenen "Katalog Parties" mit denen man neuen Einträge in seinem Katalog freischaltet und die Gegenstände dann an seinem Nook Terminal (unter Nook Shopping) kaufen kann.
Floki hat geschrieben: 27. Apr 2020, 11:54Edit: Ich habe mal gelesen, dass man in die goldenen Löcher (wo man einen Sack rausholt) maximal 10.000 € Sternis wieder vergraben kann. Ich habe aus versehen da einmal 99.000 vergraben. Die gute Nachricht, es kamen auch 3 x 99.000 raus. :-D Also das klappt auch mit dem Betrag.
Vorsicht! Für einen sicheren Return of Investment, ist 10.000 das Maximum. Darüber wird es Glücksspiel:

- If the player plants 100-1000 bells, they will always get a tree with 3x 1000 bells.
- If the player plants 2,000-9,000 bells, there is a 70% chance of 3x 1000 bells and a 30% chance of 3x the amount buried.
- If the player buries 10,000-99,000 bells, there is a 70% chance of 3x 10,000 bells and 30% chance of 3x the amount buried.
- The game decides this the moment the money is buried in the glowing spot.
- There is no pattern whatsoever to when you will get the original investment back or the 'capped' investment.
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5549
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Animal Crossing: New Horizons

Beitrag von Desotho »

Floki hat geschrieben: 27. Apr 2020, 11:54 Woher bekommt ihr eigentlich Rezepte und Gegenstände am effektivsten? Ich finde, mir fallen da echt wenige zu (Ballons, Flaschenpost).
- Ballons
- Flaschenpost auf eigener Insel und Meileninsel
- craftende Bewohner auf der eigenen und anderen Inseln
- von Leuten die Rezepte doppelt haben
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5549
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Animal Crossing: New Horizons

Beitrag von Desotho »

Ach ja von Euphemia/Celeste gibt es nat. auch noch Rezepte und von Campingplatzbewohnern (zumindest über Amiibo).
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4058
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Animal Crossing: New Horizons

Beitrag von Guthwulf »

Ist auch nicht so, als würde man täglich 10+ Rezepte bekommen. Wenn du keine Zufallsmeileninseln besuchst, den Multiplayer ignorierst und bissel Pech hast, kann es gut und gerne passieren, dass du an manchen Tagen nur das Rezept aus der Flaschenpost bekommst und das auch noch nen Duplikat ist. Was du mit Crafting (also DIY Rezepten) herstellen kannst, ist auch limitiert. Die meisten Gegenstände bzw. Dekorationen, musst du für Sternis kaufen oder mit anderen Spielern handeln. Wenn du genug Meilen hast (und später hast du die) dann kann man Gegenstände und Rezepte auch über die Zufallsmeileninseln farmen. Pro Zufallsmeileninsel gibts in der Regel immer eine Flaschenpost (mit Rezept) und einen Baum, aus dem ein zufälliger Gegenstand fällt. Ist für mich inzwischen auch der einzige Grund, überhaupt mal ne Zufallsmeileninsel zu besuchen.
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5549
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Animal Crossing: New Horizons

Beitrag von Desotho »

Ich hab das Gefühl .. da bahnt sich was an O.o

/edit: Video + zweites Gespräch der beiden

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Desotho am 27. Apr 2020, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
El Psy Kongroo
Antworten