Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Kalypso lässt in Darmstadt ein neues Commandos entwickeln.

Ich bin sehr glücklich, dass die Gründung unseres neuen internen Studios und damit der Beginn der Entwicklung des neuen Commandos-Spiels pünktlich startet. Wir sind auf dem Weg, das bestmögliche Commandos-Spiel zu liefern und werden alle Anstrengungen unternehmen, um ein großartiges Spielerlebnis für PC- und Next-Gen-Konsolen zu schaffen, das dem Erbe des Franchise würdig ist.
https://www.gameswirtschaft.de/wirtscha ... commandos/
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

The Last of Us II ist auf unbegrenzte Zeit verschoben.

Bild

Update Jason Schreier:

BREAKING: Sony is delaying The Last of Us II indefinitely due to the coronavirus pandemic. A Naughty Dog source tells me the game is basically done, and this decision was made purely for economic/logistical reasons
https://twitter.com/jasonschreier/statu ... 92899?s=19
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Vinter hat geschrieben: 2. Apr 2020, 19:34 Kalypso lässt in Darmstadt ein neues Commandos entwickeln.

Ich bin sehr glücklich, dass die Gründung unseres neuen internen Studios und damit der Beginn der Entwicklung des neuen Commandos-Spiels pünktlich startet. Wir sind auf dem Weg, das bestmögliche Commandos-Spiel zu liefern und werden alle Anstrengungen unternehmen, um ein großartiges Spielerlebnis für PC- und Next-Gen-Konsolen zu schaffen, das dem Erbe des Franchise würdig ist.
https://www.gameswirtschaft.de/wirtscha ... commandos/
Nanu? Ich dachte irgendwie das befände sich schon längst in Entwicklung 🤔 Ich meine da hätte es letztes oder vorletztes Jahr entsprechende Meldungen gegeben
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Windbound
NEU: Announcement Trailer

                       
28.08.2020
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Außerdem:
Rogue Legacy II ist in Arbeit.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von lnhh »

https://store.steampowered.com/app/1117 ... rs_Circus/

Darkest Dungeon bekommt einen PvP DLC
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Amnesia Rebirth
NEU: Announcement Trailer
NEU: I am Tasi

                       
Herbst 2020
Bild
Bild
Bild
Bild
Signalis
NEU: Announcement Trailer
NEU: Teaser

                       
TBA
Bild
Bild
Bild
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
oscarmayer
Beiträge: 295
Registriert: 27. Feb 2019, 14:47

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von oscarmayer »

Ich mag Pixel Art Games eigentlich nicht, aber Signalis sieht MEGA GUT AUS!!!! Wie ein Mix aus Anime, Resident Evil und Dead Space :D
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
10.04.2020
Bild
Bild
Bild
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

IGN is proud to announce our new Summer of Gaming event, a global, digital event set to begin this June to bring you the latest news and impressions around upcoming games and the next generation of console hardware.
IGN will be collaborating with a number of partners for the Summer of Gaming, including 2K, Square Enix, SEGA, Bandai Namco, Amazon, Google Stadia, Twitter, Devolver Digital, THQ Nordic, and more. Expect more details in the coming weeks. The event will include live broadcasts and on-demand programming featuring IGN's editorial coverage of the work of game developers from around the world.

With E3 2020 cancelled, IGN has a suite of programming planned to kick off in early June. It includes publisher presentations with IGN pre- and post-discussions, remote developer interviews, hands-on demos and preview impressions, gameplay, and news segments recapping the biggest announcements.
https://www.ign.com/articles/ign-announ ... nt-in-june

Mal gucken, was das wird: Tatsächlich eine interessantes Format, oder vielmehr Werbeveranstaltung für IGN selbst, anstatt digitaler Showroom aktueller und spannender Ankündigungen? Ich frage mich halt, weshalb IGN sowas auf die Beine gestellt bekommt, aber die ESA/E3 keine Schirmherrschaft über eine digitale Ersatzveranstaltung übernimmt? Zumal der Publikumsteil der Messe eh für 99,999% aller Interessierten immer nur rein digital stattfand. Die von IGN aufgezählten Publisher sind nun auch nicht gerade die erste Riege und von den traditionellen E3-PK-Publishern ist keiner erwähnt.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Aktuell arbeiten die Amazon Game Studios an den AAA-Titeln New World und Crucible, beide sollen angeblich im Mai 2020 veröffentlicht werden. Das MMO New World ist bereits vor längerer Zeit vorgestellt und vorher mehrfach radikal überarbeitet worden (z.B. weniger Hardcore-PvP). Crucible ist über die Jahre ebenfalls mehrfach verändert und umgestaltet worden. Es wird als teambasiertes Kampfspiel mit Elementen aus League of Legends und Dota 2 beschrieben, wodurch die Shooter-Formel mehr Tiefe erhalten soll. Das Spiel könnte also ein teambasierter Shooter mit Helden-Figuren sein - mit besonderer Twitch-Integration. Laut der New York Times soll das Spiel am 14. April enthüllt werden. An anderer Stelle wird Crucible als Battle-Royale-Shooter für 13 Spieler vorgestellt. Zwölf Spieler kämpfen gegeneinander, müssen in der Anfangsphase aber zusammenarbeiten, um zu überleben (wie The Cycle). Der 13. Spieler ist eine Art "Game Master", der das Spiel überblickt, steuert und via Twitch streamen kann. Eigentlich sollte Crucible schon im März vorgestellt und veröffentlicht werden, wurde dann aber aufgrund der Coronakrise auf April verlegt. Auch ein Multiplayer-Online-Spiel auf Basis der Herr-der-Ringe-Lizenz wird entwickelt.


https://www.4players.de/4players.php/sp ... witch.html
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Darkest Dungeon: The Butcher's Circus

                       
Mai 2020
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Saints Row: The Third Remastered
NEU: Announcement Trailer

                       
22.05.2020
Bild
Bild
Bild

Geiler Trailer zum Remaster von Saints Row: The Third, übrigens: Während in dem Szenen, die das Original zeigen sollen, beständig trübe Schlechtwetter-Lichtstimmung herrscht, spielen die selben Szenen, die das Remaster zeigen, während der goldenen Stunde am Abend. :ugly:
Das ist so ein bisschen wie Vorher-Nachher-Bilder für Kosmetikbehandlungen, wo das Model bei "Vorher" stumpf-betrübt in die Kamera blickt und "Nachher" strahlend lächelt. :lol:
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
imanzuel
Beiträge: 3595
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von imanzuel »

Vinter hat geschrieben: 6. Apr 2020, 16:37 Geiler Trailer zum Remaster von Saints Row: The Third, übrigens: Während in dem Szenen, die das Original zeigen sollen, beständig trübe Schlechtwetter-Lichtstimmung herrscht, spielen die selben Szenen, die das Remaster zeigen, während der goldenen Stunde am Abend. :ugly:
Das ist so ein bisschen wie Vorher-Nachher-Bilder für Kosmetikbehandlungen, wo das Model bei "Vorher" stumpf-betrübt in die Kamera blickt und "Nachher" strahlend lächelt. :lol:
Das war im Original auch so. Das Spiel hat keinen Tag/Nacht-Wechsel, bei Tag/Sonnenschein sieht es wirklich so aus.

Zum Spiel selbst braucht man nichts sagen, ist Müll. Warum die nichts mit Teil 1 oder 2 anfangen, die wirklich noch solide waren, wissen wohl auch nur die. Gerade Teil 3 braucht definitiv kein Remaster mehr. Auch schön: Das Teil kostet 40 Euro bei Epic (mit allen DLCs, etc.). Eine Upgradeversion bei Steam fällt damit raus. Und auf Steam kostet das Original 15 Euro ( mit allen DLCs, ohne Rabatt). 25 Euro mehr nur wegen ein paar hübschere Effekte sollte niemand bezahlen...
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1530
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Gonas »

imanzuel hat geschrieben: 6. Apr 2020, 16:56 Zum Spiel selbst braucht man nichts sagen, ist Müll. Warum die nichts mit Teil 1 oder 2 anfangen, die wirklich noch solide waren, wissen wohl auch nur die. Gerade Teil 3 braucht definitiv kein Remaster mehr.
Das ist nun wirklich sehr subjektiv, ich hatte mit dem dritten und dem Nachfolger sehr viel Spaß. :whistle:
Ein Remaster ist aber wirklich recht unnötig.
imanzuel
Beiträge: 3595
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von imanzuel »

Gonas hat geschrieben: 6. Apr 2020, 17:35 Das ist nun wirklich sehr subjektiv, ich hatte mit dem dritten und dem Nachfolger sehr viel Spaß. :whistle:
Ein Remaster ist aber wirklich recht unnötig.
Natürlich ist die Meinung subjektiv ;) Das einzige woran ich mich noch an Saints Row 3 erinnern kann (ist ja schon 8 Jahre her :ugly: ) waren Riesendildos, riesige Titten, sehr schlechte Witze und im allgemeinen eine schlechte Parodie auf GTA, was man absolut nicht braucht - und das sich die Serie bis heute für mich erledigt hat. Wobei das jetzt keine Kunst war, bei den Nachfolgern.
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1530
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Gonas »

imanzuel hat geschrieben: 6. Apr 2020, 17:51
Gonas hat geschrieben: 6. Apr 2020, 17:35 Das ist nun wirklich sehr subjektiv, ich hatte mit dem dritten und dem Nachfolger sehr viel Spaß. :whistle:
Ein Remaster ist aber wirklich recht unnötig.
Natürlich ist die Meinung subjektiv ;) Das einzige woran ich mich noch an Saints Row 3 erinnern kann (ist ja schon 8 Jahre her :ugly: ) waren Riesendildos, riesige Titten, sehr schlechte Witze und im allgemeinen eine schlechte Parodie auf GTA, was man absolut nicht braucht - und das sich die Serie bis heute für mich erledigt hat. Wobei das jetzt keine Kunst war, bei den Nachfolgern.
Ja, als Jugendlicher war ich dem sicher noch etwas aufgeschlossener, aber es hat sich halt kein Stück ernst genommen. So albern es auch war, das ist genau die Stimmung die ich bei einem 'hier ist eine Welt, nutze sie als Spielplatz und richte Schabernack darin an' brauchte. In einer Welt die sich ernster nimmt hätte das für mich unpassend gewirkt.
Zudem ist es einfach interessant weil es in seiner maximalen Aufgedrehtheit und und dem bewussten überschreiben des 'guten Geschmacks' ziemlich einzigartig ist. Sicher aber nichts für jeden, bin mir auch nicht sicher wie lustig ich es heute fände. Mit trotzdem lieber einen neuen Ansatz zu haben als dröge anderes zu kopieren. :D
Und die haben ja nicht nur GTA parodiert, da war eine Parodie von so ziemlich allem popkulturellen untergebracht.
Rince81
Beiträge: 8739
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Rince81 »

imanzuel hat geschrieben: 6. Apr 2020, 16:56 Auch schön: Das Teil kostet 40 Euro bei Epic (mit allen DLCs, etc.). Eine Upgradeversion bei Steam fällt damit raus. Und auf Steam kostet das Original 15 Euro ( mit allen DLCs, ohne Rabatt). 25 Euro mehr nur wegen ein paar hübschere Effekte sollte niemand bezahlen...
Ist das Remaster Epic Exclusiv? :ugly: :lol: :oops:

Edit: Jau, kommt 2021 zu Steam. Das ist nun wirklich dermaßen absurd...
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
imanzuel
Beiträge: 3595
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von imanzuel »

Falls wer auf den Saints Row 3-Geschmack gekommen ist ->

https://www.fanatical.com/en/game/saint ... ll-package

Für unter 4 Euro und damit 90% weniger als die Remastered-Version :D
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

It looks like Microsoft will be up first, as their Inside Xbox series will be returning tomorrow at 2 PM PT to present new and first looks at a variety of first and third-party games. In the initial announcement, Microsoft confirmed that there will not be any Xbox Series X news outside of a discussion of the previously revealed specs of the next-gen platform, but there will be new info on Grounded, Gears Tactics and Sea of Theives, alongside new Game Pass titles and some “surprises” from the ID@Xbox team.


https://hardcoregamer.com/2020/04/06/fi ... ow/375443/

2PM PT ist 23 Uhr bei uns.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Rince81
Beiträge: 8739
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Rince81 »

imanzuel hat geschrieben: 6. Apr 2020, 19:19 Falls wer auf den Saints Row 3-Geschmack gekommen ist ->

https://www.fanatical.com/en/game/saint ... ll-package

Für unter 4 Euro und damit 90% weniger als die Remastered-Version :D
Nur zur Sicherheit, da wird die DE Version beworben, nicht das Fanatical da noch einen Stapel Cut Keys rumliegen hat.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Beitrag von Vinter »

Angekündigte Spiele
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keyart
Titel/Trailer
Release
Plattformen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Atomicrops
NEU: Reveal Trailer

                       
28.05.20
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Grounded
NEU: Story Trailer
NEU: Announcement Trailer

                       
28.07.20 (Early Access)
Bild
Bild
Bild
Bild
The Last Campfire
NEU: First Look Gameplay
NEU: Reveal Trailer

                       
Sommer 2020
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Antworten