Terraria kommt zu einem Ende

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Terraria kommt zu einem Ende

Beitrag von Axel »

Andrew Spinks hat auf Twitter gestern das „Journey‘s End“ Update bekannt gegeben: https://twitter.com/Demilogic/status/12 ... 4827250693

Am 16. Mai erscheint es für den PC, Konsole und Mobile folgen später. Damit endet nach 9 Jahren die aktive Fortentwicklung eines Spiels, welches das letzte Jahrzehnt mitgeprägt hat. Wer von Euch hat es je gespielt? Und: Bekommen wir jetzt eine Wertschätzung des Spiels? :mrgreen: Immerhin gibt es den Podcast auch schon 5 Jahre und Terraria war nie ein großes Thema.

Bin mal gespannt, was Andrew als nächstes macht... Ein neuer Level-Editor wie Super Mario Bros X damals wäre schon cool.
Antworten