Wie hast du das so schnell auf Level 199 geschafft? Ich spiel jetzt 33 Stunden und bin gerade mal Powerlevel 70
Gut...hab auch so gut wie noch gar nicht die Hauptquest gemacht, mag wohl daran liegen
Wie hast du das so schnell auf Level 199 geschafft? Ich spiel jetzt 33 Stunden und bin gerade mal Powerlevel 70
Das frag ich mich auch. Bin bei 20h und PL 60 grob - treffe aber immer wieder Missionen und "Bossgegner" die halt im dreistelligen bereich hoeher sind - und frage mich, wie lange ich bitte noch spielen soll...
Wenn du dich das fragst, hättest du vermutlich schon vor einigen Stunden aufhören sollen
Da haben wir es. Ich hab in 36 Stunden gerade mal einen Gesamtfortschritt von 15% und PL 89. Entweder ich lasse mir zu viel Zeit, oder du gehst etwas zügiger durchs Spiel
Genau das ist aber ein weiteres, dickes Problem von Valhalla: Es hat kein Grind. Wo Odyssey eine 30 Stunden Kampagne (? weiß nicht mehr genau wie lang die Kampagne war) hatte aber durch Level gating und viel zu viel Bullshit auf der Karte mindestens 70 Stunden lang war, ist die Kampagne von Valhalla einfach mal 50+ Stunden lang, wo man nichts abkürzen kann. Trainer etc. bringen da halt gar nichts, das Spiel ist an sich eh schon viel zu einfach.DickHorner hat geschrieben: ↑17. Nov 2020, 07:43 Ich spiele solche Spiele IMMER mit Trainer bzw. XP Multiplikator. Ich habe einfach zu viel Selbstachtung für diesen Grind.
Vielleicht ist das ja auch hier des Rätsels Lösung
Diese Kritik verstehe ich nicht. Du wirfst hier einem Assassins Creed vor ein Assassins Creed zu sein. Das sie den in Origins und Odyssey vorhandenen Grind um neue Gebiete und damit die weitere Story freischalten zu können endlich entfernt haben finde ich richtig gut und was den Schwierigkeitsgrad angeht - es ist ein Assassins Creed - die waren nie "schwer"...imanzuel hat geschrieben: ↑17. Nov 2020, 08:24 Genau das ist aber ein weiteres, dickes Problem von Valhalla: Es hat kein Grind. Wo Odyssey eine 30 Stunden Kampagne (? weiß nicht mehr genau wie lang die Kampagne war) hatte aber durch Level gating und viel zu viel Bullshit auf der Karte mindestens 70 Stunden lang war, ist die Kampagne von Valhalla einfach mal 50+ Stunden lang, wo man nichts abkürzen kann. Trainer etc. bringen da halt gar nichts, das Spiel ist an sich eh schon viel zu einfach.
Ich werfe hier dem Spiel nicht vor das es den Grind entfernt hat (das ist sehr gut!), sondern das die dafür die Kampagne einfach länger gemacht haben. Fiktive Zahlen, vorher war es 30 Stunden Kampagne und 50 Stunden Nebenmissionen, wovon man 20 Stunden mehr oder weniger machen muss wegen Levelgrind (oder man spielt auf Easy, oder man benutzt einen Trainer/CheatEngine, etc.), jetzt hat man 50 Stunden Kampagne ohne Nebenmissionen wo man null abkürzen kann, selbst mit Cheaten. Was vorher eine Nebenmission war, ist in Valhalla nun Zwang. Und das stört mich. Würde ich Odyssey nochmal spielen würde ich anstelle von Nebenmission A Nebenmission B machen. Oder alternativ cheaten. Wenn ich Valhalla nochmal durchspielen würde müsste ich JEDE Mission nochmal machen.Rince81 hat geschrieben: ↑17. Nov 2020, 10:14 Diese Kritik verstehe ich nicht. Du wirfst hier einem Assassins Creed vor ein Assassins Creed zu sein. Das sie den in Origins und Odyssey vorhandenen Grind um neue Gebiete und damit die weitere Story freischalten zu können endlich entfernt haben finde ich richtig gut und was den Schwierigkeitsgrad angeht - es ist ein Assassins Creed - die waren nie "schwer"...
Wobei bei Odyssey durch seine harten Levelcaps aber auch die Notwendigkeit bestand, einen Großteil der Nebenaufgaben zu machen, weil man sonst völlig unterlevelt war. Gerade im Lategame war das ziemlich nervig. Eigentlich hat man nur die Missionsstruktur geändert, wo die Aufgaben vorher als Nebenquests bezeichnet waren, sind sie heute in die Mainquests integriert.imanzuel hat geschrieben: ↑17. Nov 2020, 11:45Ich werfe hier dem Spiel nicht vor das es den Grind entfernt hat (das ist sehr gut!), sondern das die dafür die Kampagne einfach länger gemacht haben. Fiktive Zahlen, vorher war es 30 Stunden Kampagne und 50 Stunden Nebenmissionen, wovon man 20 Stunden mehr oder weniger machen muss wegen Levelgrind (oder man spielt auf Easy, oder man benutzt einen Trainer/CheatEngine, etc.), jetzt hat man 50 Stunden Kampagne ohne Nebenmissionen wo man null abkürzen kann, selbst mit Cheaten. Was vorher eine Nebenmission war, ist in Valhalla nun Zwang. Und das stört mich. Würde ich Odyssey nochmal spielen würde ich anstelle von Nebenmission A Nebenmission B machen. Oder alternativ cheaten. Wenn ich Valhalla nochmal durchspielen würde müsste ich JEDE Mission nochmal machen.
Assassin's Creed Valhalla is the biggest Assassin's Creed game launch in history according to Ubisoft.
- Sold through more units in its first week than any prior Assassin's Creed game
- Biggest PC launch for a Ubisoft game
https://mobile.twitter.com/ZhugeEX/stat ... 5369549833The biggest PC launch aspect is also interesting.
Ubisoft has a ~95% gross profit margin distributing via Uplay and 88% via Epic Store. On steam that would have only been 70%.
$60 sale = $57 gross profit margin on Uplay vs $42 on Steam.
More profitable launch too
Hmm...
Ja bezieht sich aber auch auf Konsole. More profitable bzw. die Rechnung die er da aufstellt bezieht sich ja aber ausschließlich auf PC. Und die Retail Version von PC war zu dem Zeitpunkt bei Amazon in den Top 20, man muss es nur billig genug anbieten