Wertschätzung: YMIR

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Michi123
Beiträge: 855
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Wertschätzung: YMIR

Beitrag von Michi123 »

Hallo Dom,

danke für die Wertschätzung zu YMIR.
Konnte mir aus der Steampage leider nicht so viel herleiten.

Deine Beschreibungen in der Wertschätzung zeigen eine interessante Mischung aus 4K und Aufbaustrategie, wobei mir die Multiplayer Komponente komisch vorkommt. Glaube so ein Spiel wäre definitiv besser in einem Singleplayer Universum angesiedelt. Auch die Möglichkeit der Cheats etc. im Multiplayer halte ich für frustrierend, weil man nie weiß wie genau die Mitspieler zu dem Erfolg gekommen sind.

Bin dann bei der Recherche zum Spiel auch über dein Gamestar Plus Interview mit dem Entwickler gestoßen: https://www.gamestar.de/artikel/ymir-au ... 56337.html, schön das du die Erkenntnisse daraus auch in die Wertschätzung mit einfließen lassen hast.

Für mich kommt das Spiel mal auf die Wishlist und vllt. wird es mal im Sale gekauft.

ingonaut
Beiträge: 82
Registriert: 8. Okt 2017, 09:39

Re: Wertschätzung: YMIR

Beitrag von ingonaut »

Möchte mich anschließen! Ganz vielen Dank, Dom! Mir sind 30,- Euro derzeit zu viel, da ich Spiele oft nicht ausufernd spiele und mich schwer tue, in neue Mechaniken, Menustrukturen usw. einzutauchen. Daher warte ich auch auf einen Sale.

Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 167
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Wertschätzung: YMIR

Beitrag von Dom Schott »

Das Lob freut mich sehr, danke euch! :)
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://twitter.com/R3nDom

Antworten