Post Mortem: Siedler 3

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Sokar
Beiträge: 4
Registriert: 29. Jun 2020, 15:20
Kontaktdaten:

Re: Post Mortem: Siedler 3

Beitrag von Sokar »

Das ist natürlich schade, dass sich das Post Mortem erstmal verschiebt. Die Ankündigung war einer der Gründe, die mich zu einem Abo bewogen habe. Ich fände es spannend, da weitere Perspektiven zu hören, Volker Wertich hat es bei der GameStar mal als "den schlimmsten Crunch, den er jemals erlebt hat" beschrieben. Wobei ich mir achdem ich das Post Mortem zu SpellForce gehört habe nicht mehr so sicher bin, ob ich eine Steigerung davon noch hören will...

btw. wer der Beteiligten war den auch bei Die Siedler 2 dabei? Weil das wäre mein persönlicher Favorit, ich mag zwar Siedler 3, aber der Vorgänger ist einer meiner absoluten Lieblingsspiele.
Programmierer bei Gaming Minds Studios. Hier privat unterwegs.
Sokar
Beiträge: 4
Registriert: 29. Jun 2020, 15:20
Kontaktdaten:

Re: Post Mortem: Siedler 3

Beitrag von Sokar »

Hier ist glaube ich ein Doppelpost erlaubt ;)
Schön zu sehen dass er heute online geht und gleich angehört, eine sehr spannenden Folge.

Kleine Anmkerung von mir: ich meine das Volker Wertich im Podcast der GameStar (Disclaimer: ist eine Weile her dass ich ihn gehört habe, könnte auch sein dass ich die Info von woanders her hatte) gesagt dass Die Siedler 2 ohne sein mitmerken entstand, weil Thomas Häusler schnell einen Nachfolger wollte, aber da Volker immer Selbständig war das erst Verhandlungen bedeutet hätte. Das Projekt wurde ohne sein Wissen angefangen, aber es hat ihn nicht gestört weil er ein anderes Projekt angefangen hatte (was dann aber nie erschien).
Programmierer bei Gaming Minds Studios. Hier privat unterwegs.
Antworten