Runde #277: Ghost of Tsushima – Warum gefällst du uns so?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Domi-Wan Kenobi
Beiträge: 29
Registriert: 1. Feb 2017, 13:43

Re: Runde #277: Ghost of Tsushima – Warum gefällst du uns so?

Beitrag von Domi-Wan Kenobi »

Gaunter_o_Dim hat geschrieben:
10. Feb 2021, 18:46
Domi-Wan Kenobi hat geschrieben:
8. Feb 2021, 20:12
Gaunter_o_Dim hat geschrieben:
6. Feb 2021, 02:20


Habe das Spiel vor kurzem auf meiner Standard PS4 beendet und hatte auch eine gute Zeit damit (tolles Kampsystem!), musste über die komplette Spieldauer allerdings immer wieder mal Framerate-Einbrüche - vor allem in den größeren Kampfsequenzen, aber auch in den Dörfern und belebteren Gegenden in der Spielwelt - feststellen.... nichts, was es für mich unspielbar gemacht hat, aber definitiv störend. Hast du gar keine Probleme in dieser Hinsicht?
Also ich bin in der Hinsicht eigentlich nie so "pingelig" würde aber tatsächlich sagen, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt (bin in Act 2) keine spürbaren Einbrüche der Framerate hatte.
Okay, danke. Ich habe nochmal im Netz recherchiert und die Erfahrungsberichte gehen da auch auseinander... Da habe ich wohl einfach Pech gehabt
Nach dem Ende kann ich nur weiter sagen, das Spiel lief bei mir einwandfrei :)
PSN: Don_Willi_86

Xalloc
Beiträge: 80
Registriert: 18. Dez 2016, 10:22

Re: Runde #277: Ghost of Tsushima – Warum gefällst du uns so?

Beitrag von Xalloc »

Ich habe Ghost of Tsushima auf meiner Standard PS4 angefangen und finde die Framerate anstrengend. Ich dachte erst, das liegt allgemein an 30 fps, da ich jetzt lange nur am PC gespielt habe und etwas lag es auch daran, da ich mich auch in The Last of Us 2 erstmal wieder daran gewöhnen musste. Aber da geht es jetzt und bei GoT finde ich es immer noch anstrengend.
Ich hab dann auch nochmal bei Digital Foundry reingeguckt und ja, auf der Standard PS4 bricht es immer wieder ein und ist dann unter 30 fps. TLOU 2 dagegen ist auf der Standard PS4 sogar stabiler als auf der PS4 Pro. Also täuscht mich meine Warnehmung da auch nicht.
Ich glaube ich warte mit GoT dann bis zur PS5, allein das Wissen, dass ich das in 60 fps spielen könnte, nimmt mir schon komplett die Lust, dass auf der Standard PS4 zu spielen. Warum hab ich das überhaupt schon gekauft? :lol:

Antworten