Großartiges/sattes Sounddesign

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
nachtgiger
Beiträge: 168
Registriert: 25. Jan 2019, 08:42

Re: Großartiges/sattes Sounddesign

Beitrag von nachtgiger »

Jedi Fallen Order war toll vertont, sowohl was die Dialoge, als auch Musik und Geräuscheffekte angeht. Das Lichtschwertsurren könnte ich in Dauerschleife hören :violin:
Benutzeravatar
RoAdRuNnNeR
Beiträge: 90
Registriert: 1. Jun 2016, 19:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Großartiges/sattes Sounddesign

Beitrag von RoAdRuNnNeR »

Battlefield 3 war damals der absolute Wahnsinn. Sowohl Kulisse als auch die Sounds der Waffen und Fahrzeuge ist der Hammer und das haben sie bei den späteren Teilen weiter durchgehalten, zumindest so weit ich sie gespielt habe.
Bei Generals/Zero Hour waren die Soundeffekte auch richtig großartig und hatten ordentlich Wumms, das wurde ab Tiberium Wars auch wieder seichter.
Von Horizon: ZD war ich auch begeistert. Vor allem der Ton, wenn man von den Robotern die einzelnen Container runtergeschossen hat, sensationell!

Sonst bin ich noch ein rießen Fan von Soundtracks. Morrowind, die alten C&C Teile mit dem Soundtrack von Klepacki (auch UaW). Vor allem zu Tiberian Sun hat er auch stimmungsmäßig hervorragend gepasst. Auch Emperor: Battle for Dune hat einen absurd guten Soundtrack, speziell die Harkonnen-Titel.
Antworten