Hey Andre, Bock auf Spinch?

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Ohres
Beiträge: 91
Registriert: 3. Jun 2016, 04:44

Hey Andre, Bock auf Spinch?

Beitrag von Ohres »

Hi Andre,
ich sah Spinch und musste an dich und Cuphead denken =)
Juckt es dich in den Fingern? Mit Ü40 nochmal so ein Game rocken... oder schaust du schon nach Spielvorschlägen fürs Gaming im Alter? =)
Ich freue mich schon auf den Podcast danach =) Man könnte es so aufziehen wie Nina und Dom/Dennis (hab es leider gerade nicht parat, wer von den Beiden das war). Jeder bekommt X-Zeit und man schaut wie weit man kommt. Das Format war echt super und ich muss zugeben, ich vermisse es ein wenig.
Mein Träumchen wäre auch ein Live Stream und einen Abend lang (mit einem Bier) dir dabei zuschauen zu können. :D

Vielleicht hat die Community bessere Ideen!

Beste Grüße
Guterholter Nachurlaubspeter aus Mannheim
Ohres
Beiträge: 91
Registriert: 3. Jun 2016, 04:44

Re: Hey Andre, Bock auf Spinch?

Beitrag von Ohres »

P.S.
Falls du Dom, den Stream machst, sehr gerne!
Aber bitte mit einer schönen Duftkerze im Hintergrund und ich trink dazu einen leckeren Earl Grey!
Ach, wär das schön!
=)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9814
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Hey Andre, Bock auf Spinch?

Beitrag von Andre Peschke »

Ohres hat geschrieben: 30. Aug 2020, 07:53 Hi Andre,
ich sah Spinch und musste an dich und Cuphead denken =)
Juckt es dich in den Fingern?
Sollte es? Ist es denn gut? Präzisionsplattformer schrecken mich nicht sonderlich, meine Jump-Skills sind sicher eingerostet, aber da bin ich ziemlich gut dank Mariomaker-Horror. :D

Andre
Ohres
Beiträge: 91
Registriert: 3. Jun 2016, 04:44

Re: Hey Andre, Bock auf Spinch?

Beitrag von Ohres »

Ha, nice!
Ich denke die Herausforderung bei diesem Spiel ist nicht nach einer Stunde Augenkrebs zu bekommen =)
Mal im Ernst, der Mann ist berühmt für seinen Zeichenstil. Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese krassen Farben, der Wechsel dieser und
das ständige "Blinken" das Auge sehr schnell ermüden, den Focus erschweren. Mich würde interessieren, ob diese Überlegung bei der Entwicklung auch zugrundelag.Der Effekt is aus anderen Bereichen bekannt und wird gezielt angewendet, oder gezielt vermieden. Stroboeffekt.
Die Hauptfigur ist weis. Eine interessante Farbwahl, in diesem grafischem Scenario.
Probier es aus und schau mal, ob du es merkst. Natürlich gibt es Menschen die mehr oder weniger empfindlich sind.
Ich bin heutzutage auf dem Level von Yoshi´s Crafted World. Wobei mich meine Tochter ständich frisst und mit sich rumträgt =)

P a M
Antworten