Runde #312: Tell me why

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1262
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Runde #312: Tell me why

Beitrag von Wudan »

Da es scheinbar noch keinen Thread zum neuen DontNod Spiel gibt erlaube ich mal etwas dazu zu eröffnen.

Hat es von euch schon jemand gespielt? Eindrücke, Meinungen?

Erstmal spoilerfrei:
Mich hat die erste Episode ein wenig.. ratlos hinterlassen. Ich kann mit Sicherheit sagen das ich das Spiel interessant finde. Aber das ist so ziemlich das einzige das ich mit Sicherheit sagen kann :D Ich hab auch nach Ende des ersten Chapters keine Ahnung ob das Spiel gut wird oder schlecht wird, da ist echt alles drin. Ich kann nicht mal sagen in welche Richtung die Story gehen wird: Übernatürlich? Krimi? Psychodrama? Ich kann´s echt schwer abschätzen. Es gibt ja definitiv eine übernatürliche Komponente, die Frage ist ob sie nur ein Gameplay Device ist oder wirklich etwas mit der Story zu tun hat. Ich fand die erste Episode ein wenig schwafelig und langsam, mit nur wenigen Peaks, das muss aber bei einer ersten Episode noch nicht so viel heissen. Zudem fand ich die Dialogoptionen diesmal sehr karg.

Ulkig: Tell Me Why fühlt sich für mich sehr viel mehr nach Life is Strange an als es LiS 2 jemals tat. Das ganze Look and Feel ist schon sehr LiS.

Interessant ist halt auch das Transgender Thema im Spiel. Zuerst hat es mich ein wenig genervt das mir das Spiel in der ersten halben Stunde schon ca. 5 Mal in die Augen gerieben hat das einer der Protagonisten Transgender ist. Das hat sich aber geändert als ich erkannte dass es nicht nur ein Sidefact der Marke "oh schau, wir haben sogar einen Transgender in unserem Cast" ist, sondern dass es tatsächlich der KERN der Story ist. Das ist tatsächlich der Dreh- und Angelpunkt der Story. Ob das gut wird muss man noch sehen, aber ich finde es zumindest schon mal interessant dass ein Spiel die Sexualität des Protagonisten in den Mittelpunkt stellt und eine Story genau darum strickt. Ich denke mein größes Problem mit dem Spiel ist bisher, dass ich diesen Protagonist bisher nicht sonderlich sympathisch finde.

Und heute ergaben sich noch andere interessante Begebenheiten um Tell My Why: Es scheint dass das Spiel in einigen Ländern aus den Shops verschwunden ist (Russland, Indonesien, Türkei, China, Saudi Arabien, Qatar, Pakistan), vermutlich eben wegen dem Transgender Thema.

Dazu habe ich gerade gelesen das - entgegen der Ankündigung dass die restlichen Chapter in Abstand von einigen Wochen erscheinen werden - der Release tatsächlich schon innerhalb der nächsten TAGE stattfinden wird. Morgen kommt bereits Chapter 2, und Chapter 3 schon am 10. September. Hat man sich kurzfristig entschlossen die restlichen Episoden jetzt schnell rauszuhauen bevor das Spiel in noch mehr Ländern aus dem Regal genommen wird? Oder was hat zu der Planänderung geführt? Interessant.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5467
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Tell Me Why

Beitrag von Desotho »

Mir hat das bisher gut gefallen und ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich befürchte aber die Auflösung am Ende wird in der Kategorie "meeeeeh" landen ^^
Das die Episoden alle kurz nacheinander kommen war doch schon lange bekannt.
SpoilerShow
Das Transgender Thema ist für mich dabei atm nicht am interessantesten. Das Spiel startet ja hart damit die Mutter als durchgeknallt und unsympathisch darzustellen.
Und im Haus dachte ich mir die ganze Zeit: Diese "i love mom" Sachen überall, das Kinderzimmer, das passt doch alles nicht zusammen. Und es kristallisiert sich dann ja raus, dass die Mutter ja doch nicht das Monster war für das die Kinder sie halten und dass die Erinnerungen in vieler Hinsicht offenbar so nicht stimmen ...
El Psy Kongroo
imanzuel
Beiträge: 3579
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Tell Me Why

Beitrag von imanzuel »

Wie viel Gameplay hat denn das Spiel? Im Vergleich z.B. zu Life is Strange? Rein von der Thematik würde mich das interessieren, fand auch schon LiF von der Story her gut, aber uii, dieses Gameplay, ich würde mir da immer wünschen dass es eine TV-Serie wäre, und kein Spiel :)
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3425
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Tell Me Why

Beitrag von Leonard Zelig »

imanzuel hat geschrieben: 2. Sep 2020, 21:56 Wie viel Gameplay hat denn das Spiel? Im Vergleich z.B. zu Life is Strange? Rein von der Thematik würde mich das interessieren, fand auch schon LiF von der Story her gut, aber uii, dieses Gameplay, ich würde mir da immer wünschen dass es eine TV-Serie wäre, und kein Spiel :)
Ich habe in der ersten Episode zwei Rätsel gelöst. Notwendig für den Story-Fortschritt war keines davon.

Mir gefallen solche Adventures ehrlich gesagt lieber als klassische Adventures. Für die würde mir mittlerweile die Geduld fehlen. Durch die Dialog- und Entscheidungsoptionen, sowie die Bewegung der Charaktere durch die Welt gibt es für mich immer noch genug Interaktivität und Immersion.

Als Fan des ersten Life is Strange gefällt mir Tell Me Why bisher sehr gut. Gut geschriebene Dialoge, eine schön gestaltete amerikanische Kleinstadt, detailverliebte Innenräume und eine packende Handlung. Nur der Soundtrack fällt gegenüber Life is Strange ab.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1262
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Tell Me Why

Beitrag von Wudan »

imanzuel hat geschrieben: 2. Sep 2020, 21:56 Wie viel Gameplay hat denn das Spiel? Im Vergleich z.B. zu Life is Strange?
Eher noch weniger. Bis auf die o.g. 2 Rätsel beschränkte sich das bisher hauptsächlich auf rumlaufen, Dinge anschauen (und die Kommentare der Protagonisten dazu anhören), und Dialoge klicken.
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4944
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Tell Me Why

Beitrag von Heretic »

Ich bin bisher ganz angetan, auch wenn die Story noch etwas Fahrt aufnehmen sollte. Die dezent übernatürlichen Erscheinungen durch die Zwillings-Verbindung werden zwar von den Protagonisten etwas zu selbstverständlich hingenommen, aber egal. Ich brauch's nicht ultrarealistisch, mit einem Mystery-Touch kann ich gut leben. Die Stimmung ist gut, die Grafik hübsch, und als Fan des skandinavischen Kinos stört mich auch die minimalistische Gesichtsmimik nicht. :D
imanzuel hat geschrieben: 2. Sep 2020, 21:56 Wie viel Gameplay hat denn das Spiel? Im Vergleich z.B. zu Life is Strange? Rein von der Thematik würde mich das interessieren, fand auch schon LiF von der Story her gut, aber uii, dieses Gameplay, ich würde mir da immer wünschen dass es eine TV-Serie wäre, und kein Spiel :)
Mir gefällt die Darreichungsform als "interaktive TV-Serie" sehr gut. Ich bin einfach stärker drin, als wenn ich nur zuschauen würde, auch wenn man maximal Gesprächsverläufe und Stimmung ein klein wenig beeinflussen kann. Ich vermute nämlich, dass viele Geschichten dieser Art Adventure für eine echte TV-Serie dann doch zu dünn wären. "Life is Strange" könnte ich mir noch am ehesten vorstellen. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt, oder ob die geplante Serie Corona zum Opfer gefallen ist.
Seppel23FCB
Beiträge: 145
Registriert: 10. Jan 2019, 15:37

Re: Tell Me Why

Beitrag von Seppel23FCB »

Ich habe gestern auch die erste "Folge" beendet und bin bisher eigentlich recht begeistert. Klar das ganze könnte und sollte noch was Fahrt aufnehmen und wer Games wie LiS nicht mag wird auch das nicht mögen, aber alles in allem bisher sehr schön!
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1262
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Tell Me Why

Beitrag von Wudan »

Heretic hat geschrieben: 3. Sep 2020, 11:36Die dezent übernatürlichen Erscheinungen durch die Zwillings-Verbindung werden zwar von den Protagonisten etwas zu selbstverständlich hingenommen, aber egal.
Ich hab dazu ja schon eine, zugegeben recht steile These. Ein paar Dinge im Spiel würden dem widersprechen, andere wiederrum genau dazu passen. Aber vorsicht, einmal gelesen gehts dir nicht mehr aus dem Kopf :D
SpoilerShow
Tyler und Alyson sind die selbe Person (Fight Club Trick).
Ganz stark ist mir der Gedanke gekommen als der Polizist (Name vergessen) Tyler absolut nicht beachtet bis Alyson sagt "das hier ist übrigens mein Bruder". Es gab mehrere solcher Szenen in ähnlicher Form. Es würde auch wunderbar die "innere Stimme" erklären.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3886
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Tell Me Why

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich hab dank Review-Code schon das gesamte Spiel gespielt. Hier mal mein Kurzreview zu Tell Me Why (beinhaltet ggf. Spoiler):

Sehr guter Walking Sim mit gelegentlichen spielerischen Einlagen, der locker "Life is Strange" im Titel haben könnte (Vermutung: Hat es nur wegen anderem Publisher nicht).

Großer Pluspunkt: Es dauert nur ca. 10 Stunden

Hauptkritikpunkt 1: Das Spiel spricht interessante Themen an, die es irgendwann einfach für beendet erklärt.
SpoilerShow
Am blödesten fand ich es, dass das Thema "Transgender" ab Kapitel 2 praktisch keine Rolle mehr spielt. Einem anderen zentralen Thema passiert das gleiche.
Hauptkritikpunkt 2: Die Gesichter sehen unfassbar gut aus, die Gesichtsanimationen sind dafür aber ein Graus. Das zerstört ganz oft den Moment, dabei sehen die einzelnen Emotionen sehr gut aus, nur der Weg dahin und vor allem die Mundbewegungen sind wirklich furchtbar.

Nebenkritikpunkte:
- Die Hotspots sind teilweise sehr fummelig zu treffen
- Das ständige Pianogeklimper, sobald es auch nur ein bisschen emotional wird, nervt tierisch
- Dia- und Monologe werden andauernd abgebrochen, wenn man was tut

Insgesamt bin ich aber trotz der Kritikpunkte sehr zufrieden. Das Writing ist sehr gut und glaubwürdig und das Setdesign ist, wie auch schon bei LiS, phänomenal und die Orte sehen vor allem "echt" aus. Zimmer sehen so aus, als würde da wirklich jemand drin wohnen, etc.

Die letztendliche Auflösung und das Ende haben mir gut gefallen und reißen die Kritikpunkt für mich wieder heraus.
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5467
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Tell Me Why

Beitrag von Desotho »

Ich finde es ja nett, dass es im Gamepass ist aber ist dieser Store/Oberfläche so ein grottiger Rotz. Ingame sagt er mir ich soll Ep 2 aus dem Store laden, startet ihn auch. Nur da kommt ein kryptischer Fehler. Also erstmal alle Windows Updates die es so gab installiert.
Wieder Fehler (diesmal anderer Code). Spiel deinstalliert und neu installiert. Wieder Fehler.
Dann Kapitel 2 manuell in der XBox Anwendung aufgegabelt und nun installiert er es offenbar. Oh Microsoft ... wenigstens hat das Ding offenbar Cloud Saves und der Spielstand ist noch da wie es scheint ...

Ich vermute mal dass der Store denkt die Lizenz fehlt, wenn der Download nicht über die XBox App gestartet wird. Nur startet das Spiel selbst halt direkt dem dämlichen Store. Sauber.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1262
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Tell Me Why

Beitrag von Wudan »

Desotho hat geschrieben: 3. Sep 2020, 22:17 Ich finde es ja nett, dass es im Gamepass ist aber ist dieser Store/Oberfläche so ein grottiger Rotz. Ingame sagt er mir ich soll Ep 2 aus dem Store laden, startet ihn auch. Nur da kommt ein kryptischer Fehler
Ja das ist alles bisschen komisch. Ich selbst musste erstmal raufinden wie man das Spiel dazu bringt überhaupt die neue Episode runterzuladen (ingame auf Fortsetzen clicken, dann kommt die Meldung das eine neue Folge zum Download bereit steht), aber dann lief alles für mich soweit flüssig und ohne Fehlermeldungen.

Chapter 2 durch nun, und ich fands wirklich gut! Der Pace bleibt relativ slow aber das geht in Ordnung. Die Rätseldichte hat stark zugenommen (auch wenn diese recht anspruchslos bleiben), und die Story entwickelt sich nun doch ziemlich spannend. Ich muss zugeben jetzt hat´s mich. Freu mich auf Chapter 3.
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4944
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Tell Me Why

Beitrag von Heretic »

Ich musste den Download im Windows Store manuell anstupsen, dann ging's. Im Spiel kam nur die Meldung, dass die nächste Episode am "01.01.1" [sic] erscheinen soll. :D Aber bei Steam hat's anscheinend auch ein paar Download-Probleme gegeben.

Ich fand Episode 2 insgesamt recht gelungen. Die wenig originellen Rätsel kann man zwar kaum als solche bezeichnen, aber besser als nichts. Ich hoffe aber inständig, dass Dontnod in Episode 3 nicht mit einem Schieberätsel um die Ecke kommt. ;) Auf die "Actioneinlage" hätte ich verzichten können, aber wirklich schwer war die ja auch nicht. Die Auswahlmöglichkeit zwischen zwei unterschiedlichen Erinnerungen erscheint mir etwas aufgesetzt und ist wohl hauptsächlich aus dem Grund vorhanden, damit irgendeine Art von Entscheidung vom Spieler getroffen werden muss. Weil man das von LiS oder den Telltale-Adventures halt so gewohnt ist. Wirklich relevant kommen mir die Entscheidungen aber nicht vor.

Ansonsten bin ich gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Ich hoffe nur, dass man nicht noch eine Figur aus dem Hut zieht, die bislang nur am Rande oder überhaupt nicht vorgekommen ist.
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1240
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: Tell Me Why

Beitrag von DexterKane »

Gibt es eigentlich einen Terminplan, wann die restlichen Episoden erscheinen?

Ich hätte durchaus Interesse am Spiel, würde aber gerne warten, bis wirklich alle Teile erschienen sind.
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4944
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Tell Me Why

Beitrag von Heretic »

Soviel ich weiß, soll Episode 3 am 10.09. erscheinen.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3886
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Tell Me Why

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Heretic hat geschrieben: 4. Sep 2020, 10:33 Die Auswahlmöglichkeit zwischen zwei unterschiedlichen Erinnerungen erscheint mir etwas aufgesetzt und ist wohl hauptsächlich aus dem Grund vorhanden, damit irgendeine Art von Entscheidung vom Spieler getroffen werden muss. Weil man das von LiS oder den Telltale-Adventures halt so gewohnt ist. Wirklich relevant kommen mir die Entscheidungen aber nicht vor.
Ich finde das eigentlich ganz nett, auch wenn es keine großartigen Konsequenzen nach sich zieht. Es geht da ja um den Punkt, dass Erinnerungen unzuverlässig sind und zwei teilweise sehr unterschiedliche Erinnerungen zu zeigen unterstreicht das schon sehr gut
Heretic hat geschrieben: 4. Sep 2020, 10:33 Ansonsten bin ich gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Ich hoffe nur, dass man nicht noch eine Figur aus dem Hut zieht, die bislang nur am Rande oder überhaupt nicht vorgekommen ist.
Spoiler für Ep 3:
SpoilerShow
Tun sie nicht
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1262
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Tell Me Why

Beitrag von Wudan »

So, habs durch und muss sagen: Was für ein schönes Spiel!

Ich finde DontNod hat hier einen richtig soliden Job gemacht. Es ist jetzt kein Blockbuster aber ein richtig schönes Spiel mit interessanter Story die mich stellenweise auch wirklich emotional berührt hat. Mehr als es LiS2 jemals konnte. Überhaupt neige ich dazu mit der Theorie zu gehen dass Tell me Why nur nicht Life is Strange hiess weil es über MS gepublished wurde und die LiS Rechte bei Square Enix liegen, weil das ganze Ding versprüht schon sehr deutlich viel LiS Aroma.

Betonen will ich das es DontNod hier meiner Meinung nach geschafft hat völlig ohne Stereotypen auszukommen (LiS2 hat nur so gewimmelt von Stereotypen). Jeder Charakter war glaubhaft und unique und weitgehend klischeefrei. Dazu wurde mit den schwierigen Themen Trans/Homo sehr gut und erwachsen umgegangen ohne das es an irgendeiner Stelle cringey oder fremdschämig wurde. Und das ist schon mal ein riesen Bonus!

Negatives hab ich insofern wenig zu sagen. Ich würde vll. bemängeln das die Expositionsstrecken (rumlaufen, Dinge anschauen, den inneren Monolog dazu hören) teilweise zu lang waren, dadurch wollte kein echtes Pacing aufkommen. Aber das ist ne alte DontNod Krankheit. Und am Ende kommt noch eine längere (nicht skipbare) Rätselstrecke die mir auch bisschen auf die Nerven ging. Und die Steuerung kam mir teilweise ein bisschen wobblig vor, ich hab oft mehrere Anläufe gebraucht bis ich in der richtigen Position stand um einen Gegenstand zu aktivieren, aber das lag vll auch an meiner Doofheit.

Und das wars auch schon an Kritikpunkten. Insgesamt ein wirklich schönes Spiel. Kein Überflieger der mich vom Stuhl aufspringen lässt, aber ein echt schönes Ding das merklich mit viel Liebe gemacht wurde <3
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5467
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Tell Me Why

Beitrag von Desotho »

Mir hat es gut gefallen, war am Ende runder als ich es befürchtet habe. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass da Leute aussteigen weil sie das Konstrukt zum Ende als zu unglaubwürdig erachten.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4944
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Tell Me Why

Beitrag von Heretic »

Bin auch durch. Die manchmal etwas zäh erzählte Story hat mich jetzt nicht gerade umgehauen, aber die Atmosphäre hat gestimmt. "Life is Strange" und "Before the Storm" haben mich aber deutlich mehr mitgerissen.

Nicht so gelungen fand ich die oben erwähnte Rätselstrecke in Episode 3. Nicht wegen der Rätsel an sich (die sind kaum der Rede wert), sondern wegen der arg unglaubwürdig wirkenden Örtlichkeit, in der sie sich befinden. Ich hatte sofort das Gefühl, dass dieser Ort nur existiert, um mit dem Holzhammer noch ein wenig mehr Rätselkost abseits von "Gegenstände anschauen" und "Erinnerungen abrufen" einzubauen. Hätte nicht sein müssen, ist aber auch nicht weiter tragisch. Ansonsten hat mich die hölzerne Gesichtsmimik im Verlauf der Story dann doch mehr gestört, als ich anfangs dachte.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3886
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Tell Me Why

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Gerade das mit der Gesichtsmimik fand ich auch wirklich schlimm - vor allem, weil die Gesichter an sich wirklich, wirklich gut aussehen.

Die erwähnte Örtlichkeit in Kapitel 3 fand ich auch ziemlich unnötig und unglaubwürdig und ich würde behaupten wollen, dass sie zwangsläufig aus meinem größen Kritikpunkt entsteht:
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 3. Sep 2020, 18:01 Das Spiel spricht interessante Themen an, die es irgendwann einfach für beendet erklärt.
SpoilerShow
Am blödesten fand ich es, dass das Thema "Transgender" ab Kapitel 2 praktisch keine Rolle mehr spielt. Einem anderen zentralen Thema passiert das gleiche.
Wenn es die Themen konsequent durchziehen und nicht einfach irgendwann (und teilweise lächerlich) beenden und vergessen würde, dann hätte Kapitel 3 dieses Problem nicht
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4944
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Tell Me Why

Beitrag von Heretic »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 3. Sep 2020, 18:01 Das Spiel spricht interessante Themen an, die es irgendwann einfach für beendet erklärt.
SpoilerShow
Am blödesten fand ich es, dass das Thema "Transgender" ab Kapitel 2 praktisch keine Rolle mehr spielt. Einem anderen zentralen Thema passiert das gleiche.
SpoilerShow
Dass das Thema Transgender irgendwann keine Rolle mehr spielt, fand ich eigentlich recht gelungen. Sowohl die Charaktere im Spiel als auch man selbst als Spieler haben irgendwann akzeptiert, dass Tyler eben so ist wie er ist. Für die Geschichte ist das Thema auch nur zu Beginn relevant. In ähnlicher Form habe ich die Darstellung eines Transgender-Charakters bisher nur in der Amazon-Serie "Dispatches From Elsewere" gesehen. Es wird erwähnt, akzeptiert und spielt irgendwann einfach keine Rolle mehr.

Was war das andere zentrale Thema, das im Sande verläuft? Die telepathische Verbindung der Zwillinge bzw. "Die Stimme"? Oder meinst du was anderes?
Antworten