Seite 1 von 2

[HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Verfasst: 11. Sep 2020, 12:17
von SebastianStange
Hey Leute,

ich komme mir vor, wie in der Schule damals und es ist mir auch echt unangenehm, euch das so spät erst zu sagen. Aber herrje: Ich hänge heute mit einer äußerst kurzweiligen Magen-Darm-Geschichte in den Seilen und bekomme das Magazin nicht wie geplant hin. Für das nehme ich mir in der Regel den gesamten Freitag Zeit, nachdem ich am Donnerstag die Vorauswahl getroffen habe. Und dieser Plan löst sich gerade in Wohlgefallen auf. Das heutige Magazin muss leider entfallen.

Als kleinen Trost gibt es nächsten Montag einen Extra-Podcast als Ersatz.

Danke für euer Verständnis und ein schönes Wochenende euch,
Sebastian

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Verfasst: 11. Sep 2020, 12:39
von marduk667
Gute und bemerkenswerte Besserung :-)
Ruh dich gut aus!

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Verfasst: 11. Sep 2020, 12:44
von schneeland
Schließe mich an: gute Besserung! Kurier Dich ruhig erstmal wieder aus - wenn's dann einen Extrapodcast gibt, ist das natürlich prima. Aber im Zweifelsfall geht's auch ohne und ich freue mich dann halt auf's nächste Magazin ein bisschen mehr :)

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Verfasst: 11. Sep 2020, 13:08
von NobodyJPH
Gute Besserung!

Wir werden das Wochenende auch ohne Magazin irgendwie überstehen. Werden wir doch, oder? Oder?! :?

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Verfasst: 11. Sep 2020, 13:31
von Voigt
Also da will ich jetzt schon den eingescannten ärztlichen Attest sehen, ansonsten verlange ich mein Geld zurück für diesen Monat! Das muss hier schon alles seine Ordnung haben.

Aber nee ernsthaft, kein Ding, erhohl dich ruhig, Krankheiten passieren halt, und manchma auch so spontan.

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Verfasst: 11. Sep 2020, 13:42
von HerrReineke
Gute Besserung. Das nächste Magazin wird dann einfach doppelt so gut ;)

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Verfasst: 11. Sep 2020, 13:54
von Dr. Zoidberg [np]
Kündigung ist eingereicht.

(P.S. Gute Besserung!)

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Verfasst: 11. Sep 2020, 14:06
von Andre Peschke
Vermutlich sind es Entzugserscheinungen - von mir!

Gute Besserung!

Andre

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Verfasst: 11. Sep 2020, 14:12
von bluttrinker13
Kein Stress, erhol dich gut!

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Verfasst: 11. Sep 2020, 14:23
von Voigt
Andre Peschke hat geschrieben: 11. Sep 2020, 14:06 Vermutlich sind es Entzugserscheinungen - von mir!

Gute Besserung!

Andre
Achja das kenne ich, man ist ewiglang im Sterss wegen den hohen Anforderungen des Chefs, und sobald man etwas entspannen könnte, meldet sich der Körper und wird direkt krank. Was man dann zurückgehalten hat kommt dann direkt.

Das meintest du doch sicher mit Entzugserscheinungen, oder? :P

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Verfasst: 11. Sep 2020, 14:24
von Axel
Am Magazin hängt mein Leben. Ist also gar nicht tolerierbar! Einfach ausfallen zu lassen! Wo kommen wir denn da hin? Ich fordere offiziell Rückerstattung meiner Gebühren der letzten 5 Jahre! Oder Gebührenbefreiung für die nächsten 5 Jahre! SO, vorne mit S und hinten mit O!

:ugly:

Jute Besserung, meine Lieblings-Sachsen-Sebbl! :P

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Verfasst: 11. Sep 2020, 14:33
von lnhh
DeAbO :ugly:

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Verfasst: 11. Sep 2020, 15:38
von XfrogX
Solange die Krankmeldung nicht mit MAMA unterschrieben ist glaube ich erstmal garnichts :D

Gute Besserung

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Verfasst: 11. Sep 2020, 16:21
von Corvus
Auch von mir gute Besserung .

Schade dass es dich direkt in der Woche erwischt wo du die Preise der neuen Xbox hättest kommentieren können. Naja Krank ist krank, alles gute Sebbe.

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Verfasst: 11. Sep 2020, 18:50
von TheDarkShadow
Gute Besserung und nicht vergessen viel zu trinken. Ist zwar doof, da sich das quasi direkt wieder rächt, aber notwendig.

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Verfasst: 11. Sep 2020, 19:52
von Kesselflicken
Als Entschädigung gab's dafür ja einen hervorragenden Post auf Facebook😅. Gute Besserung!

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Verfasst: 11. Sep 2020, 20:24
von Falconer75
Ich brühe dir virtuell abwechselnd schön lecker Fenchel- und Kamillentee... und wünsche gute Besserung! :)

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Verfasst: 11. Sep 2020, 20:25
von zetdeef
Da weht aber ein eiskalter Wind durch deinen Arbeitsvertrag!!! ;P

Gute Besserung!

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Verfasst: 11. Sep 2020, 22:14
von Gunnar
Wollte gerade schon reklamieren das irgendwas mit dem Feed nicht stimmt :D, aber dann erhol dich erstmal :).

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Verfasst: 11. Sep 2020, 22:29
von Alexandre
Nun, Genosse, wie stellen sie sich das vor? Im Haushaltsplan des VEB Podcast steht doch eindeutig ... OK, ich dachte Witze über DDR-Produktionsmethoden wären lustig, aber je mehr ich gerade google, umso banger wird mir. "Tonnenideologie" beispielsweise. War das jemandem (Sebastian vielleicht?) ohne nachzusehen vielleicht ein Begriff? Das Westäquivalent dazu wäre IDs "burn an option" gegenüber Eidos?