[HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 799
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

[HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Beitrag von SebastianStange »

Hey Leute,

ich komme mir vor, wie in der Schule damals und es ist mir auch echt unangenehm, euch das so spät erst zu sagen. Aber herrje: Ich hänge heute mit einer äußerst kurzweiligen Magen-Darm-Geschichte in den Seilen und bekomme das Magazin nicht wie geplant hin. Für das nehme ich mir in der Regel den gesamten Freitag Zeit, nachdem ich am Donnerstag die Vorauswahl getroffen habe. Und dieser Plan löst sich gerade in Wohlgefallen auf. Das heutige Magazin muss leider entfallen.

Als kleinen Trost gibt es nächsten Montag einen Extra-Podcast als Ersatz.

Danke für euer Verständnis und ein schönes Wochenende euch,
Sebastian
Benutzeravatar
marduk667
Beiträge: 182
Registriert: 9. Mär 2017, 12:53

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Beitrag von marduk667 »

Gute und bemerkenswerte Besserung :-)
Ruh dich gut aus!
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Beitrag von schneeland »

Schließe mich an: gute Besserung! Kurier Dich ruhig erstmal wieder aus - wenn's dann einen Extrapodcast gibt, ist das natürlich prima. Aber im Zweifelsfall geht's auch ohne und ich freue mich dann halt auf's nächste Magazin ein bisschen mehr :)
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 607
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Beitrag von NobodyJPH »

Gute Besserung!

Wir werden das Wochenende auch ohne Magazin irgendwie überstehen. Werden wir doch, oder? Oder?! :?
Voigt
Beiträge: 2811
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Beitrag von Voigt »

Also da will ich jetzt schon den eingescannten ärztlichen Attest sehen, ansonsten verlange ich mein Geld zurück für diesen Monat! Das muss hier schon alles seine Ordnung haben.

Aber nee ernsthaft, kein Ding, erhohl dich ruhig, Krankheiten passieren halt, und manchma auch so spontan.
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 1510
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Beitrag von HerrReineke »

Gute Besserung. Das nächste Magazin wird dann einfach doppelt so gut ;)
Quis leget haec?
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3511
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Kündigung ist eingereicht.

(P.S. Gute Besserung!)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 6482
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Beitrag von Andre Peschke »

Vermutlich sind es Entzugserscheinungen - von mir!

Gute Besserung!

Andre
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 2975
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Beitrag von bluttrinker13 »

Kein Stress, erhol dich gut!
Voigt
Beiträge: 2811
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Beitrag von Voigt »

Andre Peschke hat geschrieben: 11. Sep 2020, 14:06 Vermutlich sind es Entzugserscheinungen - von mir!

Gute Besserung!

Andre
Achja das kenne ich, man ist ewiglang im Sterss wegen den hohen Anforderungen des Chefs, und sobald man etwas entspannen könnte, meldet sich der Körper und wird direkt krank. Was man dann zurückgehalten hat kommt dann direkt.

Das meintest du doch sicher mit Entzugserscheinungen, oder? :P
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 2590
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Beitrag von Axel »

Am Magazin hängt mein Leben. Ist also gar nicht tolerierbar! Einfach ausfallen zu lassen! Wo kommen wir denn da hin? Ich fordere offiziell Rückerstattung meiner Gebühren der letzten 5 Jahre! Oder Gebührenbefreiung für die nächsten 5 Jahre! SO, vorne mit S und hinten mit O!

:ugly:

Jute Besserung, meine Lieblings-Sachsen-Sebbl! :P
„Kein Wunder also, dass wir uns den Debatten der Allgemeinheit anschließen und lieber darüber nachdenken, wer zu uns gehört und nicht, als gemeinsam über Lösungen zu streiten. Wer nicht für mich ist, ist gegen mich.“
(Serdar Somuncu)
lnhh
Beiträge: 2109
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Beitrag von lnhh »

DeAbO :ugly:
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 582
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Beitrag von XfrogX »

Solange die Krankmeldung nicht mit MAMA unterschrieben ist glaube ich erstmal garnichts :D

Gute Besserung
Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 275
Registriert: 28. Mär 2019, 16:08

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Beitrag von Corvus »

Auch von mir gute Besserung .

Schade dass es dich direkt in der Woche erwischt wo du die Preise der neuen Xbox hättest kommentieren können. Naja Krank ist krank, alles gute Sebbe.
Classical lurker ... not anymore :ugly:
Bild
Benutzeravatar
TheDarkShadow
Beiträge: 306
Registriert: 19. Jul 2017, 18:28
Wohnort: München

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Beitrag von TheDarkShadow »

Gute Besserung und nicht vergessen viel zu trinken. Ist zwar doof, da sich das quasi direkt wieder rächt, aber notwendig.
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1027
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Beitrag von Kesselflicken »

Als Entschädigung gab's dafür ja einen hervorragenden Post auf Facebook😅. Gute Besserung!
There's no such thing as a dumb question, Regnitz, but that one came awefully close.
Benutzeravatar
Falconer75
Beiträge: 8
Registriert: 3. Okt 2017, 11:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Beitrag von Falconer75 »

Ich brühe dir virtuell abwechselnd schön lecker Fenchel- und Kamillentee... und wünsche gute Besserung! :)
Bild
Benutzeravatar
zetdeef
Beiträge: 71
Registriert: 5. Mai 2018, 14:09

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Beitrag von zetdeef »

Da weht aber ein eiskalter Wind durch deinen Arbeitsvertrag!!! ;P

Gute Besserung!
Ich verschenke nach wie vor Steamspiele viewtopic.php?f=5&t=1299&p=174139#p174139 bei Interesse einfach PN :mrgreen:
Gunnar
Beiträge: 16
Registriert: 21. Feb 2018, 21:46

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Beitrag von Gunnar »

Wollte gerade schon reklamieren das irgendwas mit dem Feed nicht stimmt :D, aber dann erhol dich erstmal :).
Alexandre
Beiträge: 22
Registriert: 1. Sep 2020, 22:48

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Beitrag von Alexandre »

Nun, Genosse, wie stellen sie sich das vor? Im Haushaltsplan des VEB Podcast steht doch eindeutig ... OK, ich dachte Witze über DDR-Produktionsmethoden wären lustig, aber je mehr ich gerade google, umso banger wird mir. "Tonnenideologie" beispielsweise. War das jemandem (Sebastian vielleicht?) ohne nachzusehen vielleicht ein Begriff? Das Westäquivalent dazu wäre IDs "burn an option" gegenüber Eidos?
Antworten