Das wüsste ich aber wenn Days Gone im Ps Plus Programm gewesen wäre.
Mensch Sebastian...schlecht informiert würd ich sagen.

Ich hör dann mal weiter.
Schonmal intressant dass der Jochen so begeistert ist
Es gibt einen extra Spoilerteil. Den Teil vorher kann man so hören. Ich würde aber vorher schauen, wann der Spoilerteil zeitlich ungefähr anfängt, da er sehr kurz angekündigt wird.
Sorry, mea culpa. Mir war, als wäre DG bei PS Plus gewesen, also googelte ich fix "PS Plus Days Gone" in Vorbereitung und fand da eine Website, die den Eindruck erweckte, das zu bestätigen. Hätte ich die mal genauer gelesen:
Peinlich, peinlich. Aber wenigstens ist das Spiel mittlerweile sehr billig zu haben. Und auch in dieser PS Plus Collection für PS5 mit drin. Immerhin ...“We hope 7 months is enough time for people to forget how really shitty this game is. The zombies are called ‘Freakers?’ Are you shitting me?” Layden commented to no one specifically.
Es muss dir ja nicht gefallen, aber wie viele Zombie-Open-World-Spiele gibt es denn überhaupt? Und wie viele davon setzen auf ein Biker-Setting? Eigentlich ist Days Gone schon ziemlich speziell, auch wenn die grundlegende Spielmechanik natürlich großteils auf bewährte Elemente setzt.Alienloeffel hat geschrieben: ↑15. Okt 2020, 23:37Ich finde es beeindruckend wie aggressiv uninteressant dieses Spiel aussieht. Das Zombie setting, das biker setting, die standard open world... Gähn.
Da hast du ja auch Recht. Auch deswegen finde ich es eben erstaunlich wie unoriginell das Spiel nach außen hin wirkt. Das hat ja auch was mit anderen Medien zu tun. In Filmen und Serien waren diese Themen (Zombies, Biker) die letzten Jahre unfassbar präsent. Das gekreuzt mit einer sehr üblich aussehenden Open World wirkte auf mich dann eben doch beeindruckend langweilig.kami hat geschrieben: ↑16. Okt 2020, 09:04Es muss dir ja nicht gefallen, aber wie viele Zombie-Open-World-Spiele gibt es denn überhaupt? Und wie viele davon setzen auf ein Biker-Setting? Eigentlich ist Days Gone schon ziemlich speziell, auch wenn die grundlegende Spielmechanik natürlich großteils auf bewährte Elemente setzt.Alienloeffel hat geschrieben: ↑15. Okt 2020, 23:37Ich finde es beeindruckend wie aggressiv uninteressant dieses Spiel aussieht. Das Zombie setting, das biker setting, die standard open world... Gähn.
Öhh...