Wertschätzung: Hades

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Insanity
Beiträge: 558
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Re: Wertschätzung: Hades

Beitrag von Insanity »

Dicker hat geschrieben: 17. Jan 2022, 09:57 Echtes Ende heißt bei dir 10x Hades besiegt?
Jaaaaaaaaa... Aber wenn du das jetzt so fragst und weil noch viele Geschichten nicht abgeschlossen sind, gehe ich davon aus, dass da noch was kommt. ^^

Mal eine Frage an die Profis hier:
Auf der Switch öffnet man im laufenden Spiel mit "-" das Boon-Menü, um zu schauen, was man so dabei hat. Mit "A" ist es möglich, mehrere davon zu markieren - da wird dann so ein goldener Pin gesetzt. Hat dies irgend einen Sinn? Ich kann da nichts weiter tun, glaube ich. Es wirkt, als könne man damit was anstellen, aber ich weiß nicht, wie oder was.
Bildung ist gut, aber Bier ist guter!
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Wertschätzung: Hades

Beitrag von Dicker »

Insanity hat geschrieben: 17. Jan 2022, 13:19
Dicker hat geschrieben: 17. Jan 2022, 09:57 Echtes Ende heißt bei dir 10x Hades besiegt?
Jaaaaaaaaa... Aber wenn du das jetzt so fragst und weil noch viele Geschichten nicht abgeschlossen sind, gehe ich davon aus, dass da noch was kommt. ^^

Mal eine Frage an die Profis hier:
Auf der Switch öffnet man im laufenden Spiel mit "-" das Boon-Menü, um zu schauen, was man so dabei hat. Mit "A" ist es möglich, mehrere davon zu markieren - da wird dann so ein goldener Pin gesetzt. Hat dies irgend einen Sinn? Ich kann da nichts weiter tun, glaube ich. Es wirkt, als könne man damit was anstellen, aber ich weiß nicht, wie oder was.
Na dann hast du ja noch was vor dir. Das Spiel hat noch so viel Content.
Das mit dem Markieren der Boons ist mir noch nie aufgefallen. Vielleicht soll es helfen, wenn man versucht bestimmte Duo Boons zu bekommen.
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1520
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Wertschätzung: Hades

Beitrag von Gonas »

Habe nun im 25ten Run auch endlich mal Hades besiegt. 10 davon sind locker am Vater selbst gescheitert. Ist ein tolles Spiel, der viele Lob ich berechtigt. Für mich besonders erstaunlich weil ein Actionkampfsystem aus der Perspektive für mich noch nie funktioniert hat.

Allerdings war ich vom ersten 'Ende' dann doch eher enttäuscht. Ich dachte da kommt mehr. Und eine wirklich große Karotte ergibt sich Narrativ jetzt auch nicht unbedingt, zumindest empfand ich es so. Wie sehr lohnt es sich denn weiterzumachen? Das Gameplay macht zwar Spaß, aber ich merke schon, dass es seinen Glanz für mich etwas verloren hat und als alleinige Motivation nicht mehr so taugt.
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2122
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Wertschätzung: Hades

Beitrag von Feamorn »

Gonas hat geschrieben: 17. Jan 2022, 14:23 Habe nun im 25ten Run auch endlich mal Hades besiegt. 10 davon sind locker am Vater selbst gescheitert. Ist ein tolles Spiel, der viele Lob ich berechtigt. Für mich besonders erstaunlich weil ein Actionkampfsystem aus der Perspektive für mich noch nie funktioniert hat.

Allerdings war ich vom ersten 'Ende' dann doch eher enttäuscht. Ich dachte da kommt mehr. Und eine wirklich große Karotte ergibt sich Narrativ jetzt auch nicht unbedingt, zumindest empfand ich es so. Wie sehr lohnt es sich denn weiterzumachen? Das Gameplay macht zwar Spaß, aber ich merke schon, dass es seinen Glanz für mich etwas verloren hat und als alleinige Motivation nicht mehr so taugt.
Ich würde sagen, spiel, so lange es dir Spaß macht.
Sind halt weiter Storyhappen, die haben mir zwar auch Freude bereitet (will nicht Spoilern, daher nix Konkretes), f
und ich fand das "wahre" Ende befriedigend, aber habe eben auch danach noch weiter gespielt, weil mich das eigentliche Spiel eben so lange gehalten hat. (Ich komme tatsächlich immer mal wieder zurück, weil ich es vermisse. 😅) Es gab auch danach immer noch einiges an Häppchen freizuspielen, aber am Ende spielt man es wegen dem Gameplay, find ich.
cejian
Beiträge: 81
Registriert: 29. Aug 2016, 22:25

Re: Wertschätzung: Hades

Beitrag von cejian »

Feamorn hat geschrieben: 17. Jan 2022, 14:39
Gonas hat geschrieben: 17. Jan 2022, 14:23 Habe nun im 25ten Run auch endlich mal Hades besiegt. 10 davon sind locker am Vater selbst gescheitert. Ist ein tolles Spiel, der viele Lob ich berechtigt. Für mich besonders erstaunlich weil ein Actionkampfsystem aus der Perspektive für mich noch nie funktioniert hat.

Allerdings war ich vom ersten 'Ende' dann doch eher enttäuscht. Ich dachte da kommt mehr. Und eine wirklich große Karotte ergibt sich Narrativ jetzt auch nicht unbedingt, zumindest empfand ich es so. Wie sehr lohnt es sich denn weiterzumachen? Das Gameplay macht zwar Spaß, aber ich merke schon, dass es seinen Glanz für mich etwas verloren hat und als alleinige Motivation nicht mehr so taugt.
Ich würde sagen, spiel, so lange es dir Spaß macht.
Sind halt weiter Storyhappen, die haben mir zwar auch Freude bereitet (will nicht Spoilern, daher nix Konkretes), f
und ich fand das "wahre" Ende befriedigend, aber habe eben auch danach noch weiter gespielt, weil mich das eigentliche Spiel eben so lange gehalten hat. (Ich komme tatsächlich immer mal wieder zurück, weil ich es vermisse. 😅) Es gab auch danach immer noch einiges an Häppchen freizuspielen, aber am Ende spielt man es wegen dem Gameplay, find ich.
Das würde ich so unterstreichen. Es gibt nach dem 'Ersten Mal' Hades, noch zwei Story-Milestones: Das Ende mit Credits und den Epilog. Ersterer geht relative schnell (siehe Oben), zweiterer sind einige Runs mehr Aufwand.

Auch wenn Hades neben dem Gameplay zusätzlich eine gute Story liefert, ist das Gameplay klar die Hauptquelle der Motivation. Die gute Nachricht ist allerdings, dass in diesem Punkt das Tutorial jetzt endlich im wesentlichen vorbei ist, sobald der Mirror of Night halbwegs komplett ist und der Pact of Punishment zur Verfügung steht. :D

Je nach dort aktivierten Optionen ändert sich der Flow und die Herausforderung erheblich und die die unterschiedlichen Aspekte der einzelnen Waffen eröffnen jeweils ganz neue Spielweisen und Sichtweisen darauf welche Boons jeweils sinnvoll sind. Die vier Stufen Extreme Measures öffnen z. B. nochmal 4 deutlich geänderte/erweiterte Bosskämpfe.

Die beiden erwähnten Milestones habe ich mehr oder weniger im Vorbeigehen auf dem steinigen weg zu meinem erfolgreichen Heat32-Run mitgenommen. Danach war dann aber für mich (im wahrsten Sinne das Wortes ... ;)) der letzte Vorhang gefallen. Ich bin einfach zu alt und langsam ... :violin:
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1520
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Wertschätzung: Hades

Beitrag von Gonas »

cejian hat geschrieben: 17. Jan 2022, 15:27 Je nach dort aktivierten Optionen ändert sich der Flow und die Herausforderung erheblich und die die unterschiedlichen Aspekte der einzelnen Waffen eröffnen jeweils ganz neue Spielweisen und Sichtweisen darauf welche Boons jeweils sinnvoll sind. Die vier Stufen Extreme Measures öffnen z. B. nochmal 4 deutlich geänderte/erweiterte Bosskämpfe.
Daran habe ich tatsächlich überhaupt kein Interesse. :D
Wenn das geht würde ich die restlichen Sachen vermutlich eher auf dem 'normalen Schwierigkeitsgrad' oder höchsten ein zwei Extras freischalten. Klar, mal mit jeder Waffe entkommen. Aber sich gezielte Herausforderungen zu basteln ist mir doch relativ egal.
Insanity
Beiträge: 558
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Re: Wertschätzung: Hades

Beitrag von Insanity »

Gonas hat geschrieben: 17. Jan 2022, 15:48
cejian hat geschrieben: 17. Jan 2022, 15:27 Je nach dort aktivierten Optionen ändert sich der Flow und die Herausforderung erheblich und die die unterschiedlichen Aspekte der einzelnen Waffen eröffnen jeweils ganz neue Spielweisen und Sichtweisen darauf welche Boons jeweils sinnvoll sind. Die vier Stufen Extreme Measures öffnen z. B. nochmal 4 deutlich geänderte/erweiterte Bosskämpfe.
Daran habe ich tatsächlich überhaupt kein Interesse. :D
Wenn das geht würde ich die restlichen Sachen vermutlich eher auf dem 'normalen Schwierigkeitsgrad' oder höchsten ein zwei Extras freischalten. Klar, mal mit jeder Waffe entkommen. Aber sich gezielte Herausforderungen zu basteln ist mir doch relativ egal.
Zehnmal solltest du es durchspielen, dann kann man, wenn einen das Gameplay alleine nicht mehr reizt, vielleicht ganz gut nen Haken dahinter machen.
Bildung ist gut, aber Bier ist guter!
cejian
Beiträge: 81
Registriert: 29. Aug 2016, 22:25

Re: Wertschätzung: Hades

Beitrag von cejian »

Bis zu den Credits lohnt sich alleine für den Song ... :D

Spätestens darüber hinaus gilt dann allerdings wie erwähnt das Gameplay muss motivieren. Sonst stehen zum Beispiel für den Epilog Aufwand und Ertrag in keinem Verhältnis. Etwas schade ist es dann allerdings, das man einige der interessantesten Gameplay-Mechaniken dann wahrscheinlich gar nicht/kaum sieht. Das oben erwähnte Schild spielt sich z. B. mit dem Aspekt des Zeus oder dem geheimen Aspekt nochmal wirklich anders ohne groß neue Assets zu verwenden.

'Sich gezielt Herausforderungen zu basteln' drückt es für mich auch etwas missverständlich aus. Die (leider ingame nicht klar formulierte) Herausforderung die das Spiel stellt, ist einen Heat-32-Run erfolgreich zu beenden. Alles weiter (welche Waffe, mit welchem Aspekt und in welcher Pact of Punishment Konfiguration mit welchem Keepsake, mit welcher Boon-Wahl während des Run, ...) sind waren danach für mich neben meinen Gampad-Künsten Optionen die mir das Spiel zur Verfügung stellt um diese zu bewältigen.
Tripster
Beiträge: 379
Registriert: 16. Jul 2020, 08:51

Re: Wertschätzung: Hades

Beitrag von Tripster »

Gonas hat geschrieben: 17. Jan 2022, 14:23 Habe nun im 25ten Run auch endlich mal Hades besiegt. 10 davon sind locker am Vater selbst gescheitert. Ist ein tolles Spiel, der viele Lob ich berechtigt. Für mich besonders erstaunlich weil ein Actionkampfsystem aus der Perspektive für mich noch nie funktioniert hat.

Allerdings war ich vom ersten 'Ende' dann doch eher enttäuscht. Ich dachte da kommt mehr. Und eine wirklich große Karotte ergibt sich Narrativ jetzt auch nicht unbedingt, zumindest empfand ich es so. Wie sehr lohnt es sich denn weiterzumachen? Das Gameplay macht zwar Spaß, aber ich merke schon, dass es seinen Glanz für mich etwas verloren hat und als alleinige Motivation nicht mehr so taugt.
Das erste Ende ist enttäuschend, keine Frage. Danach zieht die Story aber noch mal ein bisschen an. Ich hab nach dem ersten Mal Hades besiegen einen Tag Pause gemacht und dann gemerkt, wie es mich in den Fingern juckt. Aber vor allem weil ich sehen wollte ob ich nochmal so einen guten Build wie vorher hinbekomme etc. Wenn du keinen Bock mehr auf das Gameplay hast, dann kannst du dir ja auch das Ende bei Youtube anschauen. Die Hauptherausforderung hast du geschafft. Danach geht es "nur noch" um Optimierung - und vor allem Spaß.
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 2987
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Wertschätzung: Hades

Beitrag von Dicker »

Ich finde, selbst wenn einen die Story nicht mehr interessiert, ein Weiterspielen lohnt sich alleine wegen der Aspekte der verschiedenen Waffendie Spielen sich zum Teil noch mal ganz anders und ermöglichen neue Strategien und Builds.
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1520
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Wertschätzung: Hades

Beitrag von Gonas »

Dicker hat geschrieben: 18. Jan 2022, 09:09 Ich finde, selbst wenn einen die Story nicht mehr interessiert, ein Weiterspielen lohnt sich alleine wegen der Aspekte der verschiedenen Waffendie Spielen sich zum Teil noch mal ganz anders und ermöglichen neue Strategien und Builds.
Natürlich, wenn einem das Gameplay weiterhin Spaß macht ist das auf jeden Fall so. Aber ich bin eigentlich jemand den solche Spiele nicht sonderlich ansprechen (Action von oben), roguelike überhaupt nicht anspricht und unbedingt eine passable narrative Motivation braucht.

Das Hades bei mir also überhaupt funktioniert und ich es sehr motiviert 25 Durchgänge gespielt habe ist also schon eine beachtliche Leistung. :D

Hab inzwischen mal noch zwei Durchgänge gemacht. Einmal mit meinem geliebten Speer, und auch mit ihm durchgekommen. Dann mit dem Schwert, da leider an der zweiten Phase des Vaters knapp gescheitert. Das erste mal habe ich es tatsächlich mit der MG geschafft, was insofern absurd ist weil es erst das zweite mal war, dass ich sie benutzt hatte. :D
Tripster
Beiträge: 379
Registriert: 16. Jul 2020, 08:51

Re: Wertschätzung: Hades

Beitrag von Tripster »

Gonas hat geschrieben: 18. Jan 2022, 14:15
Dicker hat geschrieben: 18. Jan 2022, 09:09 Ich finde, selbst wenn einen die Story nicht mehr interessiert, ein Weiterspielen lohnt sich alleine wegen der Aspekte der verschiedenen Waffendie Spielen sich zum Teil noch mal ganz anders und ermöglichen neue Strategien und Builds.
Hab inzwischen mal noch zwei Durchgänge gemacht. Einmal mit meinem geliebten Speer, und auch mit ihm durchgekommen. Dann mit dem Schwert, da leider an der zweiten Phase des Vaters knapp gescheitert. Das erste mal habe ich es tatsächlich mit der MG geschafft, was insofern absurd ist weil es erst das zweite mal war, dass ich sie benutzt hatte. :D

Ich lese da raus, dass es dich in den Fingern kribbelt weiter zu spielen :lol:
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1520
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Wertschätzung: Hades

Beitrag von Gonas »

Tripster hat geschrieben: 19. Jan 2022, 12:26
Gonas hat geschrieben: 18. Jan 2022, 14:15
Dicker hat geschrieben: 18. Jan 2022, 09:09 Ich finde, selbst wenn einen die Story nicht mehr interessiert, ein Weiterspielen lohnt sich alleine wegen der Aspekte der verschiedenen Waffendie Spielen sich zum Teil noch mal ganz anders und ermöglichen neue Strategien und Builds.
Hab inzwischen mal noch zwei Durchgänge gemacht. Einmal mit meinem geliebten Speer, und auch mit ihm durchgekommen. Dann mit dem Schwert, da leider an der zweiten Phase des Vaters knapp gescheitert. Das erste mal habe ich es tatsächlich mit der MG geschafft, was insofern absurd ist weil es erst das zweite mal war, dass ich sie benutzt hatte. :D

Ich lese da raus, dass es dich in den Fingern kribbelt weiter zu spielen :lol:
Jain, momentan spiele ich hintereinander wenn dann nurnoch maximal einen Run. Und auch da motivieren mich mehr Dialoge, also vor allem den Charakteren mehr Geschenke zu geben, deutlich mehr als das Gameplay an sich. :D
Insanity
Beiträge: 558
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Re: Wertschätzung: Hades

Beitrag von Insanity »

Wenn man es einmal raus hat, geht es auch wirklich gut von der Hand. Ich habe jetzt, glaube ich, 13 Runs oder so in Folge abgeschlossen, und zwar bis auf einmal auf minimalem Heat zum Verbessern der Waffen und einmal auf Heat 6, um das Erebus-Tor zu durchschreiten und um neue Boss-Mechaniken zu bewundern. Die Endbosse in Elysium haben mich in dieser stärkeren Form fast gekillt und mit dem letzten Leben musste ich zu Hades kommen und ihn legen. Zum Glück fand ich eine Gabe, die in Scharmützeln pro Sekunde Einskommairgendwas Leben heilte. So konnte ich die Kerker komplett abgrasen und dank Muttis Andenken bekam ich alle paar Kämpfe Powerups und wurde so ziemlich kräftig zum Ende hin, so dass ich Papa gerade so besiegen konnte. War das geil!

Das Erebus-Tor hatte ich aber nicht gecheckt. Ich hatte wohl was falsch gemacht und bin schwächer raus als rein. :lol:

Habe gerade wieder mega Fun mit Hades, da die Eskalation durch die Hitze sukzessive steigt und es einfach immer geiler wird. Auch ist der "Druck" weg und ich zocke einfach aus Spaß an der Freude. I love it.
Bildung ist gut, aber Bier ist guter!
cejian
Beiträge: 81
Registriert: 29. Aug 2016, 22:25

Re: Wertschätzung: Hades

Beitrag von cejian »

Insanity hat geschrieben: 20. Jan 2022, 13:42 Wenn man es einmal raus hat, geht es auch wirklich gut von der Hand. Ich habe jetzt, glaube ich, 13 Runs oder so in Folge abgeschlossen, und zwar bis auf einmal auf minimalem Heat zum Verbessern der Waffen und einmal auf Heat 6, um das Erebus-Tor zu durchschreiten und um neue Boss-Mechaniken zu bewundern. Die Endbosse in Elysium haben mich in dieser stärkeren Form fast gekillt und mit dem letzten Leben musste ich zu Hades kommen und ihn legen. Zum Glück fand ich eine Gabe, die in Scharmützeln pro Sekunde Einskommairgendwas Leben heilte. So konnte ich die Kerker komplett abgrasen und dank Muttis Andenken bekam ich alle paar Kämpfe Powerups und wurde so ziemlich kräftig zum Ende hin, so dass ich Papa gerade so besiegen konnte. War das geil!

Das Erebus-Tor hatte ich aber nicht gecheckt. Ich hatte wohl was falsch gemacht und bin schwächer raus als rein. :lol:

Habe gerade wieder mega Fun mit Hades, da die Eskalation durch die Hitze sukzessive steigt und es einfach immer geiler wird. Auch ist der "Druck" weg und ich zocke einfach aus Spaß an der Freude. I love it.
Schön zu sehen, dass es es bei dir auch Klick gemacht hat. Für mich hat der Spaß da auch erst nochmal wirklich angefangen. Jetzt beginnt man erst wirklich zu begreifen wie gut welche Spielsysteme wirklich ineinander greifen. Ich bin gerade etwas neidisch das selbst nicht nochmals erleben zu können ... ;)

Erebus-Tore haben sich zumindest auf meinem persönlichen Skill-Level eher nicht gelohnt und waren nur eine letzte Option wenn die anderen Rewards Müll waren. Bei erfolg ist die Belohnung das Doppelte der entsprechenden normalen Belohnung in normalen Räumen. Das Prinzip ist aber, dass man in allen spawnenden Gegnerwellen keinen einzigen Hit kassieren darf, sonst gibt es nur eine Zwiebel, die praktisch wertlos ist. Man hat dann also das Progressionspotential des Raums verschenkt. Das ist allgemein nicht einfach und insbesondere auch mit zunehmendem Heat-Level je nach gewähltem Waffenaspekt und Konfiguration im PoP auch extrem schwierig, wenn man beispielsweise die Zeitbegrenzungen aktiviert.
Insanity
Beiträge: 558
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Re: Wertschätzung: Hades

Beitrag von Insanity »

Was ich auch noch sehr feiere:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche meine Lieblingswaffe ist. Zu Beginn war es für mich noch eindeutig der Speer, da er eine Nahkampfattacke, eine Flächenattacke und einen Fernangriff hat. Da fühlte ich mich sicher, gerade bei neuen Gegnern, deren Angriffe man nicht so gut kannte.
Aber jetzt? Gerade mit den Aspekten ist es unglaublich vielfältig geworden. Zum Beispiel die Knarre: In einem ihrer Aspekte ist es sinnvoll, sich in die Explosion des Spezialangriffs zu stellen, da dies den Schaden des normalen Angriffs ordentlich boostert. Nun hatte ich einen Boon gefunden, der 5 Granaten gleichzeitig abschießt und eine andere Gabe, die den Spezialangriff anfangs 30% beschleunigt hatte. Zusammen mit Muttis Andenken, das alle vier Scharmützel ein Talent auflevelt, hatte ich quasi den Berserkermodus aktiviert. Das war so ein unglaublich fantastisches Gemetzel, sagenhaft. (Während ich dies schreibe, habe ich Andrés Stimme in meinem Kopf, wenn er über Fatalities in Mortal Kombat schwärmt. ^^)
Dieses Spiel ... es ist ein echter Freund. :)
Bildung ist gut, aber Bier ist guter!
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1520
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Wertschätzung: Hades

Beitrag von Gonas »

Ich bin mittlerweile auch mit mehr Motivation dabei. So viel Ehrgeiz, dass ich 10 mal entkommen wollte und auch mit jeder Waffe einmal hatte ich dann doch und das Gameplay macht dann doch immer wieder Spaß. Jetzt habe ich heute das 'Ende' gesehen, mal sehen was noch kommt. Ich will mindestens noch einige Prophezeiungen erfüllen, Freundschaften ausbauen und den Hub verschönern. Das motiviert doch recht gut.
Was den 'Schwierigkeitsgrad' betrifft werde ich mal schauen. Werde jetzt sicher mal etwas damit herumexperimentieren, aber bin noch sehr skeptisch ob ich da wirklich mal über 10 oder mehr gehen möchte.

Hatte übrigens echt Glück mit dem Schwert. Habe mit Nahkampfwaffen (Speer ausgenommen) allgemein so meine Probleme wenn es um den Vater geht und konnte mich einmal mit leichter Unterstützung der Strahlen und einmal alleine durch die Strahlen aus dem Hades stehlen. Nur das Schwert war dann noch dran, und da hatte ich jetzt den Durchgang in dem unser Vater einfach nicht kämpft. Puh :D Diesmal hätte ich keine Strahlen gehabt die mich retten.
Insanity
Beiträge: 558
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Re: Wertschätzung: Hades

Beitrag von Insanity »

:think: Sorry, ich stehe gerade auf dem Schlauch: Von welchen Strahlen sprichst du? :?:
Bildung ist gut, aber Bier ist guter!
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1520
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Wertschätzung: Hades

Beitrag von Gonas »

Insanity hat geschrieben: 25. Jan 2022, 23:14 :think: Sorry, ich stehe gerade auf dem Schlauch: Von welchen Strahlen sprichst du? :?:
Der Fähigkeit seine Spezial, also die Kristalle, in immobile Geschütztürme zu verwandeln. Hochgelevelt und mit einigen unterstützenden Fähigkeiten schmelzen die Bosse in Sekunden. Der Vater bewegt sich zwar nicht immer praktisch für die und hat halt auch viel HP, aber wenn man genau die richtigen Fähigkeiten bekommen hat muss man theoretisch keine andere Fähigkeit benutzen und nurnoch ausweichen. :D
Ist nehme ich an als Workaround gedacht um mit Waffen zu entkommen mit denen man sich schwer tut. Und so habe ich es eben auch genutzt.
Benutzeravatar
DieTomate
Beiträge: 633
Registriert: 14. Apr 2017, 11:39

Re: Wertschätzung: Hades

Beitrag von DieTomate »

Lightning Rod = gg
Antworten