Ich wollte mich mal bedanken...

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Bugschütze
Beiträge: 78
Registriert: 29. Jan 2019, 10:07

Ich wollte mich mal bedanken...

Beitrag von Bugschütze »

Guten Morgen, alle miteinander!

Die Herren Podcaster waren vor einiger Zeit so freundlich mir einen der besagten Corona-Zugänge zur Verfügung zu stellen,
und ich bin sehr dankbar für die Gelegenheit, mal zu erleben, wie das so ist fast jeden Tag mit neuem Material versorgt zu
werden.

Wenn auch offensichtlich scheint, dass letztlich Andre und Jochen diejenigen sind die so grosszügig sind, seid es ja vor
allen Dingen ihr Hörer die davon wissen, das Angebot mittragen und es (soweit ich jedenfalls weiss) niemanden gibt der sich darüber
ärgert. Also euch mindestens ein genau so grosses Dankeschön(!)

Ich weiss wohl dass es ziemlich seltsam klingt, wenn jemand angeblich keine 5 EUR / Monat übrig hat, aber aktuell hätte ich
nichtmal die Möglichkeit die Zahlung zu tätigen.

Also: vielen lieben Dank und schöne Grüsse,
Boris
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1114
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Ich wollte mich mal bedanken...

Beitrag von SebastianStange »

Bild
Bugschütze
Beiträge: 78
Registriert: 29. Jan 2019, 10:07

Re: Ich wollte mich mal bedanken...

Beitrag von Bugschütze »

<3
Benutzeravatar
Tengri Lethos
Beiträge: 741
Registriert: 17. Jun 2017, 16:43

Re: Ich wollte mich mal bedanken...

Beitrag von Tengri Lethos »

Sehr feiner Zug von Dir, dass Du da so groß denkst und es auch artikulierst. Ich finde, der Dank ist bei den Podcastlern gut aufgehoben :text-thankyouyellow:
Dr_Hasenbein
Beiträge: 1031
Registriert: 13. Dez 2016, 00:01

Re: Ich wollte mich mal bedanken...

Beitrag von Dr_Hasenbein »

Ich bedanke mich auch als zahlender Gast :) Ich höre zwar nicht alle Podcast, aber primär weil ich sie beim einschlafen höre und da geht das nicht mit jedem Redner :) Aber es ist immer schwer Content zu finden, bei dem mir auch die Sprecher passen. Inhalt ist das eine aber wie es vorgetragen wird und die Stimmen sind mir enorm wichtig und dank euch, musste ich seit Monaten nicht mehr nach Alternativen suchen :D
Bugschütze
Beiträge: 78
Registriert: 29. Jan 2019, 10:07

Re: Ich wollte mich mal bedanken...

Beitrag von Bugschütze »

Jau, das geht mir auch so. Ich hoere die Podcasts auch vornehmlich zum Einschlafen oder beim sehr seltenen Zocken. Was fuer mich allerdings ebenfalls sehr gut funktioniert ist Stay Forever. Es gibt schon allein vom Thema her nichts was beruhigender ist als ein Gespraech ueber alte Spiele, finde ich :)
Antworten