Andres musikalische Meisterleistung

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
zetdeef
Beiträge: 229
Registriert: 5. Mai 2018, 14:09

Andres musikalische Meisterleistung

Beitrag von zetdeef »

Hallogutentag!

In letzter Zeit habe ich mich durch einige ältere Podcastfolgen gehört und dabei wird immer wieder auf Andres "außergewöhnliche" Performance des Jurassic Park Themes verwiesen ...nur den Podcast selbst finde ich nicht.
Mittlerweile sind meine Erwartungen ins unermessliche gestiegen und es wäre wirklich mega, wenn mir jemand die Folge nennen könnte, damit ich meine Ohren mit diesem musikalischen Meilenstein verwöhnen kann :violin:
Benutzeravatar
zetdeef
Beiträge: 229
Registriert: 5. Mai 2018, 14:09

Re: Andres musikalische Meisterleistung

Beitrag von zetdeef »

Wirklich niemand? :cry:

Mir würde ja schon reichen, wenn ich wüsste in welchem Jahr das war und/oder in welchem Format... :?
Benutzeravatar
Stew_TM
Beiträge: 619
Registriert: 13. Jul 2016, 01:01

Re: Andres musikalische Meisterleistung

Beitrag von Stew_TM »

Ich glaube es war in einer der Quiz-Folgen. Vermutlich in der, die Andre moderiert hat - zu einem anderen Format könnte ich Andres Darbietung auch nicht zuordnen. (Link: https://www.gamespodcast.de/2019/01/27/ ... e-quiz-ii/). Aber alle Angaben ohne Gewähr. :D
Benutzeravatar
zetdeef
Beiträge: 229
Registriert: 5. Mai 2018, 14:09

Re: Andres musikalische Meisterleistung

Beitrag von zetdeef »

Ich habs gefunden!
Stew_TM hat geschrieben: 1. Nov 2020, 17:58 Ich glaube es war in einer der Quiz-Folgen. Vermutlich in der, die Andre moderiert hat - zu einem anderen Format könnte ich Andres Darbietung auch nicht zuordnen. (Link: https://www.gamespodcast.de/2019/01/27/ ... e-quiz-ii/). Aber alle Angaben ohne Gewähr. :D
Die Idee mit dem Quiz war nicht schlecht, allerdings trägt Andre da die Super Mario Melodie vor und es wird nur auf Jurassic Park verwiesen^^

Ich spare mir mal die Einzelheiten, wie ichs gefunden hab, denn außer mir scheint das niemandem so wichtig zu sein :ugly:
Es war jedenfalls eine spannende Reise durch das The Pod Archiv :D

Aber für alle etwaigen Suchenden:

Andre singt die Jurassic Park Melodie in...Trommelwirbel...der Wertschätzung zu Xenoblade Chronicles 2 bei 54:33.

Die Tat sie ist getan!
Bild
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9814
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Andres musikalische Meisterleistung

Beitrag von Andre Peschke »

zetdeef hat geschrieben: 4. Nov 2020, 21:28 Ich habs gefunden!
Als wäre eine verlorene Partitur von Mozart wieder aufgetaucht. Well done!

Andre
Sanity Assassin
Beiträge: 315
Registriert: 4. Feb 2017, 14:23

Re: Andres musikalische Meisterleistung

Beitrag von Sanity Assassin »

zetdeef hat geschrieben: 4. Nov 2020, 21:28 Ich spare mir mal die Einzelheiten, wie ichs gefunden hab, denn außer mir scheint das niemandem so wichtig zu sein :ugly:
Doch, hier. Details bitte. :D
Benutzeravatar
zetdeef
Beiträge: 229
Registriert: 5. Mai 2018, 14:09

Re: Andres musikalische Meisterleistung

Beitrag von zetdeef »

Sanity Assassin hat geschrieben: 5. Nov 2020, 10:20
zetdeef hat geschrieben: 4. Nov 2020, 21:28 Ich spare mir mal die Einzelheiten, wie ichs gefunden hab, denn außer mir scheint das niemandem so wichtig zu sein :ugly:
Doch, hier. Details bitte. :D
Nun, all zu spannend ist die Geschichte ehrlich gesagt nicht :oops:

Anfangs dachte ich es müsste in einer der Quizfolgen gewesen sein, als nächstes kamen "Die Inseln des Schreckens" in Frage aber trotz ausgelassener Stimmung und einer hohen "Trottel!"-Dichte nix.

Da ich Urlaub hatte, bin ich danach einfach kreuz und quer durch die Archive gehopst und hab Folgen angehört bei denen ich spontan dachte: "Nun, da könnte es ja drin sein"

Die Runde 72 zu No Mans Sky schien mir besonders vielversprechend, wegen des Jurassic Park Memes :ugly: Aber Fehlanzeige

Ich bin dann durch eine Forensuche auf die Altbierfolge zum Gameboy gestoßen. Darin wird auch wieder dieses Fest der Ohren referenziert.
Andre sagt darin sowas wie: "...blabla verkannter Künstler...genau wie damals, als ich das Jurassic Park Theme gesungen habe..."
Dadurch wusste ich, dass die Folge die ich suche auf jedenfall vor dem 6. Februar 2018 liegen musste und hab einfach alles vom Januar 2018 runtergeladen und durchgehört.
Und das wars auch schon^^

Übrigens, bei meiner Suche ist mir folgendes aufgefallen:

Sebastian hat nun je zu Andre, Jochen und Dom mindestens einmal gesagt: "Danke, dass du dich geopfert hast und (hier schlechtes Spiel einfügen) gespielt hast, dann müssen wir anderen es nicht tun...ein bisschen wie Jesus." :D
Antworten