The Game Awards - 10.12.2020

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Beitrag von Soulaire »

Ich sag ja, diese Personengruppe (Geoff Keighley, die Sony Clque aka Barlog/Druckmann und einige CEOs) wollen unbedingt nach Hollywood) und laden deshalb so viele Schauspieler etc ein.

Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 2143
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Beitrag von Leonard Zelig »

- Sea of Solitude: Director's Cut erscheint am 4. März exklusiv für die Nintendo Switch.

- Sephiroth (Final Fantasy VII) ist der nächste DLC-Charakter für Super Smash Brothers Brawl

- The Initative entwickelt ein neues Perfect Dark für Xbox und PC. Ist aber noch in einem frühen Entwicklungsstatus.

- Turtle Rock hat Back4Blood gezeigt. Sieht aus wie ein Left 4 Dead 3 und erscheint im Juni 2021 für alle Systeme bis auf die Switch.

- Von Focus kommt nächstes Jahr Hood. Erinnert ein wenig an For Honor und wird Multiplayer-only.

- The Callisto Protocol soll 2022 erscheinen und erinnert an Dead Space. Ist seit anderthalb Jahren in Entwicklung mit über 100 Leuten.

- Open Roads wird das neue Adventure von den Gone-Home-Machern.

- Disco Elysium - The Final Cut erscheint im März 2021 für PS4 und PS5, sowie als kostenloses Upgrade für PC

- Mit Crimson Desert wurde ein grafisch atemberaubendes Singleplayer-Rollenspiel angekündigt, das Ende nächsten Jahres für PC und Next-Gen-Konsolen erscheinen soll. Stammt von einem neuen Team aus Südkorea. Unbedingt mal den Trailer anschauen.

- Season sieht nach einem stimmungsvollen kleinen Adventure von Sony für die PS5 aus.

- Ark II mit Story-Modus und Vin Diesel als Hauptcharakter wurde angekündigt.

- Elite Dangerous: Odyssey erscheint im Frühjahr 2021 für PC, PS4 und Xbox One. Sind offenbar hauptsächlich Missionen auf der Planetenoberfläche.

- 2021 wird ein neues Evil-Dead-Spiel erscheinen.

- Ghost'n Goblins Resurrection wird im Frühjahr 2021 für die Nintendo Switch veröffentlicht werden.

- Der Flight Simulator wird immer Sommer 2021 für Xbox erscheinen.

- Returnal von Housemarque erscheint am 19. März 2021 für PS5.

- Die Macher von A Way Out bringen im März ihr neues Koop-Spiel It Takes Two raus. Sieht spaßig aus und kommt wieder über EA.
Zuletzt geändert von Leonard Zelig am 11. Dez 2020, 02:47, insgesamt 16-mal geändert.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de

imanzuel
Beiträge: 1845
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Beitrag von imanzuel »

Ohhhhhhhh Sephiroth für Smash, und dazu One Winged Angel. Schon alleine wegen dem Track lohnt sich der DLC :D

Ohhhhhhhh²: Perfect Dark <3
Notiz für mich
2021: 1. RE8 9/10 2. DSP 9/10 3. Loop Hero 8/10 4. LN2 7/10 5. Returnal 6/10 6. Valheim 5/10 7. NieR 4/10 8. Medium

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3450
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich wünsche mir ja Sydnee Goodman würde die ganze Show moderieren und nicht nur die Pre-Show. Die macht so so viel sympathischer

Bei Dragon Age hatte ich ja auf Gameplay gehofft ^^

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3450
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ark II mit Vin Diesel? wtf :lol:

imanzuel
Beiträge: 1845
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Beitrag von imanzuel »

Der FPS Part von Elite Dangerous sah super aus. Dann ist das Spiel endlich der Star Citizen Killer :D
Notiz für mich
2021: 1. RE8 9/10 2. DSP 9/10 3. Loop Hero 8/10 4. LN2 7/10 5. Returnal 6/10 6. Valheim 5/10 7. NieR 4/10 8. Medium

lnhh
Beiträge: 2069
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Beitrag von lnhh »

DE Collectors Edition kostet leider happige 250Euro...

https://www.iam8bit.com/collections/dis ... -final-cut
Fuck Tapatalk

Benutzeravatar
Indii
Beiträge: 156
Registriert: 9. Nov 2017, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Beitrag von Indii »

Gibt es irgendwo einen Zusammenschnitt der ganzen Ankündigungen? Ich würde die gerne am Stück sehen, ohne mich durch den Award-Kram skippen zu müssen. (Ja, ich weiß, das sagt auch einiges über die Awards selber aus.)

Asgon
Beiträge: 52
Registriert: 13. Mai 2020, 16:55

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Beitrag von Asgon »

Falls wer ne Zusammenfassung braucht:

Game of the Year / The Last of Us Part II
Best Game Direction / The Last of Us Part II
Best Narrative / The Last of Us Part II
Best Art Direction / Ghost of Tsushima
Best Score and Music / Final Fantasy VII Remake
Best Audio Design / The Last of Us Part II
Best Performance / Laura Bailey as Abby – The Last of Us Part II
Games for Impact / Tell Me Why
Best Ongoing / No Man's Sky
Best Indie / Hades
Best Mobile Game / Among Us
Best Community Support / Fall Guys
Best VR/AR / Half-Life: Alyx
Innovation in Accessibility / The Last of Us Part II
Best Action / Hades
Best Action/Adventure / The Last of Us Part II
Best Role Playing / Final Fantasy VII Remake
Best Fighting / Mortal Kombat 11: Ultimate Edition
Best Family / Animal Crossing: New Horizons
Best Sim/Strategy / Microsoft Flight Simulator
Best Sports/Racing / Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2
Best Multiplayer / Among Us
Best Debut Game / Phasmophobia

Player's Voice / Ghost of Tsushima
Most Anticipated Game / Elden Ring

Den ganzen Influencer/E-Sports Schmonz hab ich mal weggelassen.

Asgon
Beiträge: 52
Registriert: 13. Mai 2020, 16:55

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Beitrag von Asgon »

Indii hat geschrieben:
11. Dez 2020, 09:44
Gibt es irgendwo einen Zusammenschnitt der ganzen Ankündigungen? Ich würde die gerne am Stück sehen, ohne mich durch den Award-Kram skippen zu müssen. (Ja, ich weiß, das sagt auch einiges über die Awards selber aus.)
Ich vermute mal einfach Teaser/Trailer VGA 2020 auf Youtube probieren, sollte am einfachsten gehen, oder warten bis einer Bookmarks im Video drin hat. Die Branchenmagazine scheinen ja noch zu auszuschlafen.

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3450
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Indii hat geschrieben:
11. Dez 2020, 09:44
Gibt es irgendwo einen Zusammenschnitt der ganzen Ankündigungen? Ich würde die gerne am Stück sehen, ohne mich durch den Award-Kram skippen zu müssen. (Ja, ich weiß, das sagt auch einiges über die Awards selber aus.)
Hier hast du ne Übersicht mit allen Trailern/Teasern verklinkt: https://kotaku.com/all-the-big-announce ... 1845855819

Benutzeravatar
Indii
Beiträge: 156
Registriert: 9. Nov 2017, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Beitrag von Indii »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
11. Dez 2020, 10:11
Indii hat geschrieben:
11. Dez 2020, 09:44
Gibt es irgendwo einen Zusammenschnitt der ganzen Ankündigungen? Ich würde die gerne am Stück sehen, ohne mich durch den Award-Kram skippen zu müssen. (Ja, ich weiß, das sagt auch einiges über die Awards selber aus.)
Hier hast du ne Übersicht mit allen Trailern/Teasern verklinkt: https://kotaku.com/all-the-big-announce ... 1845855819
Danke, auch an Asgon! :)

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 412
Registriert: 8. Feb 2018, 21:28

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Beitrag von kami »

Freue mich sehr über den verdienten Sieg von The Last Of Us 2.

meieiro
Beiträge: 642
Registriert: 12. Jan 2018, 07:48
Wohnort: Niederbayern

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Beitrag von meieiro »

Alles in allem war da jetzt keine wirklich interessante Enthülung für mich dabei. Am ehesten noch MassEffect. Aber das wird wohl noch viele Jahre in der Zukunft liegen

Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1045
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Beitrag von Wudan »

Sagt was ihr wollt... ja ich weiss Werbeveranstaltung yadda yadda usw..
Aber ich fands ne echt gute Show! Viele schöne oder spannende Neuankündigungen und Trailer.. also da war gefühlt alles in allem mehr Fleisch dran als in der ganzen E3 dieses Jahr.

Benutzeravatar
Varus
Beiträge: 989
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Beitrag von Varus »

Nette Werbeschau, aber warum gab es da so unglaublich viele 4 Player Coop Spiele? :shock: Jetzt mal etwas übertrieben: gut jedes zweite Spiel wollte Vermintide sein.
I'm Commander Shepard and this is my favorite singature on the Internet.

Benutzeravatar
tsch
Beiträge: 787
Registriert: 23. Jul 2016, 15:10

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Beitrag von tsch »

Wudan hat geschrieben:
11. Dez 2020, 16:13
Sagt was ihr wollt... ja ich weiss Werbeveranstaltung yadda yadda usw..
Aber ich fands ne echt gute Show! Viele schöne oder spannende Neuankündigungen und Trailer.. also da war gefühlt alles in allem mehr Fleisch dran als in der ganzen E3 dieses Jahr.
Es gab dieses Jahr keine E3?! :D Stimmt also auf jeden Fall.

Für mich war aber leider auch gar nichts dabei, was mich interessiert hätte. Möglicherweise in der Zukunft, aber waren meistens sehr nichtssagende (CGI-)Trailer. Zum Glück bin ich dafür nicht aufgeblieben, habe es letztes Mal schon bereut.

Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1045
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Beitrag von Wudan »

tsch hat geschrieben:
11. Dez 2020, 22:58
Es gab dieses Jahr keine E3?! :D Stimmt also auf jeden Fall.
Jaaa.. ich mein ja diese Ersatz-Streams Dinger da^^

Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3450
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Varus hat geschrieben:
11. Dez 2020, 22:56
Nette Werbeschau, aber warum gab es da so unglaublich viele 4 Player Coop Spiele? :shock: Jetzt mal etwas übertrieben: gut jedes zweite Spiel wollte Vermintide sein.
Am lustigsten fand ich Left 4 Dead 3 Back 4 Blood, bei dem ich die ganze Zeit den Eindruck habe, dass Turtle Rock aus irgendeinem Grund keine gute Beziehung mehr zu Valve hat und es deswegen nur nicht L4D3 heißen kann ^^ (und dadurch zwangsläufig neue Großmonster hat, die sich aber an Boomer & co orientieren)

Rince81
Beiträge: 3699
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: The Game Awards - 10.12.2020

Beitrag von Rince81 »

Ich für meinen Teil bin vorsichtig gespannt auf Mass Effect und Dragon Age. Liara im Trailer zu sehen war schön, wobei ich es nach wie vor jammerschade finde, dass Bioware nie die Chance hatte oder nutzen wollte die Andromeda Story vernünftig zu Ende zu erzählen.
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur

Antworten