Wertschätzung: Dirt 5

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Wertschätzung: Dirt 5

Beitrag von Michi123 »

Habe noch keinen Thread zu dieser Wertschätzung gefunden.
Danke Sebastian für deine Wertschätzung :clap:.

Habe das dann auch mal zum Anlass genommen um in Dirt 4 per Gamepass reinzuspielen. Und muss gestehen das ist ein angenehmes, gut gemachtes Rennspiel. Wenn davon Dirt 5 soweit abweicht wie du sagst, werde ich mir das sicher erst im Sale mal kaufen.
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2092
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Wertschätzung: Dirt 5

Beitrag von lolaldanee »

Falls sich wer Dirt 4 grade anschaun wollte, bei fanatical bekommt man das grad hinterhergeworfen. Habs trotzdem nicht gekauft, schon Dirt 3 vergammelt ziemlich aufm Pile of Shame, auch wenn ich das gar nicht schlecht fand, in der kurzen Zeit in der ich es gespielt habe.
Benutzeravatar
Azralex
Beiträge: 964
Registriert: 24. Okt 2019, 22:28

Re: Wertschätzung: Dirt 5

Beitrag von Azralex »

Bin dann gestern auch mal zum Abschluss der Folge gekommen. Mehr als "nett" scheint es ja nicht zu sein. :/

Gut fand ich den Denuvo Hinweis! Wenn wir schon bei eher nischigen Infos sind würde es noch begrüßen, wenn Sebastian bei PC Spielen erwähnen würde, wie es um den 21:9 Support steht. Er sitzt ja an der Quelle. :mrgreen:
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Wertschätzung: Dirt 5

Beitrag von Michi123 »

Dirt 5 inklusive Snow-DLC kommt ab 25.02.2021 in den Gamepass, ging schneller als ich erwartet habe. Kann man mal reinspielen.
Dafür fliegt Dirt 4 aus dem Gamepass raus.

Und Wreckfest, was Sebastian auch schon mal wergeschätzt hat, ist seit heute (18.02.2021) im Gamepass dazugekommen.
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 817
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Wertschätzung: Dirt 5

Beitrag von tanair »

Michi123 hat geschrieben: 18. Feb 2021, 19:32 Dirt 5 inklusive Snow-DLC kommt ab 25.02.2021 in den Gamepass, ging schneller als ich erwartet habe. Kann man mal reinspielen.
Dafür fliegt Dirt 4 aus dem Gamepass raus.

Und Wreckfest, was Sebastian auch schon mal wergeschätzt hat, ist seit heute (18.02.2021) im Gamepass dazugekommen.
Cool, danke für die Info. Ich habe mir schon gedacht, dass es bald für den Gamepass erscheint und habs mir daher auch nicht geholt.
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 817
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Wertschätzung: Dirt 5

Beitrag von tanair »

Ich habe gestern mal etwas Dirt 5 gespielt und mir hat es viel Spaß gemacht. Es weicht aber sehr stark von Dirt 4 ab, was ich davor schon etwas gespielt habe. Während Dirt 4 eher ein klassisches Rally Erlebnis bietet mit Ansagen von Beifahrern und Zeitrennen ohne Gegner auf realistischen Rally-Strecken ist Dirt 5 eher ein Fun-Racer. Daher kann ich die Enttäuschung und Kritik von Fans der Reihe schon verstehen.
Antworten