Umfrage für meine Masterarbeit

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
CrownClown
Beiträge: 5
Registriert: 12. Okt 2020, 10:20

Umfrage für meine Masterarbeit

Beitrag von CrownClown »

Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich habe heute ein kleines Anliegen an euch alle.
Momentan studiere ich Medienmanagement im Master und sitze an meiner Abschlussarbeit.
Darin beschäftige ich mich unter anderem mit Faktoren für die (finanziell) erfolgreiche Platzierung von Online-Content, mit dem Fokus auf dem Medium Podcast. Als ein zentrales Beispiel meiner Untersuchung, ziehe ich dazu The Pod heran.
Wie das nun so ist in solch einer Arbeit benötige ich Daten, die ich analysieren und interpretieren kann, dazu habe ich eine kurze Umfrage von 5-10 Minuten Länge erstellt. Es würde mir riesig helfen, wenn sich möglichst viele von euch daran beteiligen könnten, keine Sorge alle Daten werden anonym behandelt.

https://forms.gle/dD9FueLg7k96Xemd7

Vielen Dank schon einmal an alle die mitmachen!
Damit bleibt mir nur noch euch Bier und Podcast-Connaisseuren einen schönen Tag zu wünschen.

P.S. Ein großes Dankeschön auch an André, Jochen und Sebastian die mir die freundliche Erlaubnis gegeben haben, meine Umfrage hier im Forum durchzuführen.
Voigt
Beiträge: 5714
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Umfrage für meine Masterarbeit

Beitrag von Voigt »

Zur Frage ob Podcasts irgendwelche Vorteile haben, wäre es gut wenn du Podcasts definierst. Nur Audiopodcast oder auch Videopodcasts? Nur Online oder auch Radiopodcasts?
Für mich ist Podcast so breit, dass ich da keine gute Antwort geben konnte.
Benutzeravatar
HerrReineke