Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Ingmar1981
Beiträge: 88
Registriert: 19. Feb 2018, 11:02
Kontaktdaten:

Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Beitrag von Ingmar1981 »

Liebes The-Pod-Team, liebe The-Pod-Community,

ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und hoffe, Ihr macht das Beste draus und habt eine möglichst schöne Zeit! :D

Gerade habe ich mit der Weihnachtsfolge begonnen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich diese Folge auch in den letzten Jahren immer am 24. gehört habe. Quasi zur Einstimmung aufs Fest. Diese liebgewonnene Tradition möchte ich nicht mehr missen. Vielen Dank für die jährliche Weihnachtsfolge und die exzellente Arbeit im restlichen Jahr! :clap:
Aktuelle Spiele: Cyberpunk 2077, Call of the Sea, Immortals Fenyx Rising

Benutzeravatar
Azralex
Beiträge: 232
Registriert: 24. Okt 2019, 22:28

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Beitrag von Azralex »

Der Weihnachtspodcast hat bei mir auch Tradition und wird immer auf dem Weg zur Familie gehört.

Auch von mir ein frohes Fest an das Team und alle Leser / Hörer, macht das beste draus und lasst euch reich beschenken.

Wer ganz besonders artig gewesen ist, findet vllt. sogar eine neue Grafikkarte oder eine neue Konsole unter dem Baum. ;)

An dieser Stelle auch schon mal vielen Dank an alle Podcaster, die dieses Jahr mit ihrer Arbeit etwas schöner machen und Ablenkung liefern konnten - insbesondere an Andre, für welchen es ein extra hartes Jahr gewesen sein muss, das weiß ich sehr zu schätzen.

Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 6049
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Beitrag von Andre Peschke »

Von mir auch nochmal alles Gute und fröhlichstmögliche Weihnachten euch allen! Danke, dass ihr 2020 ein wenig erträglicher gemacht habt!

Zug zum Glück wirklich fast völlig leer! Yay!

Andre

Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 2651
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Beitrag von bluttrinker13 »

So viel zu tun...
Traditionell wird der Cast daher erst wieder am 2. Weihnachtstag gehört. Freu mich drauf.

Frohe Weihnachten unseren Poddern und ihren Lieben, und an alle Hörer*innen hier im Forum! Bleibt gesund! Esst und trinkt was Geiles und macht Nickerchen wie sonstwas! :D

Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 1055
Registriert: 17. Feb 2016, 19:34

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Beitrag von Terranigma »

良いクリスマスを!
Wenn unser Geist leer ist, ist er für alles bereit. Im Anfänger-Geist liegen viele Möglichkeiten, in dem des Experten wenige.
Suzuki Shunryū​

Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 218
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Beitrag von Dom Schott »

Ja Leude, hier an der Stelle auch von mir frohe Weihnachtsgrüße aus den hintersten, duftkerzenverhangenen Darkest-Dungeon-Kavernen in die Runde (auch von meinen Katern, eh klar!), freu mich schon sehr auf das nächste Jahr, die nächsten Diskussionen und die nächsten Tee-Monologe! :)
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/

Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 1414
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Beitrag von HerrReineke »

Ich wünsche allen ein paar wundervolle Tage :)
Quis leget haec?

Benutzeravatar
VikingBK1981
Beiträge: 854
Registriert: 31. Okt 2016, 12:04
Wohnort: Werne
Kontaktdaten:

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Beitrag von VikingBK1981 »

Wünsche dem Team und allen anderen Hörern frohe Weihnachten.
PSN/ Steam / XBOXLive / Uplay / Epic / GOG: VikingBK1981
Origin: VikingBJK1981
Twitter: @nordmann_nrw

Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1016
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Beitrag von Wudan »

Auch ich wünsche dem Team und allen anderen hier eine schöne Weihnacht, trotz allem, auf das wir alle paar ruhige schöne Tage kriegen :)

Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1144
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Beitrag von schneeland »

Bis ich zum Hören komme, kann das noch eine Weile dauern. Daher auch von mir schon mal vorab frohe Feiertage für alle!
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)

Benutzeravatar
Indii
Beiträge: 136
Registriert: 9. Nov 2017, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Beitrag von Indii »

Von mir auch ein frohes Fest an alle! Ich hoffe, ihr seid und bleibt gesund und habt für die Feiertage eine angemessene Lösung gefunden.

Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 1230
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Beitrag von Feamorn »

Wünsche euch allen schöne Feiertage, trotz aller Widrigkeiten dieses Jahr!
Danke an die Podcaster und auch die Mitforisten hier, das alles hier war ein nicht unerheblicher Teil mit einem stark eingeschränkten Sozialleben dieses Jahr zurecht zu kommen, danke an alle und alles Gute euch! 👏💜🤗

Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1162
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Beitrag von DexterKane »

Auch von mir frohes Fest und schöne Feiertage!
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer

Benutzeravatar
Varus
Beiträge: 934
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Beitrag von Varus »

Wünsche der kompletten Pod-Crew ein frohes und schönes Weihnachten, das sie hoffentlich im kleinen Kreis von Familie und/oder Freunden trotz allem genießen können. Das Jahr war turbulent aber der Output und die Qualität der Podcasts hat kein Stück nachgelassen! Ich sage das zwar jedes Jahr, aber ich brauche schon ne Menge Fantasie, um mir meinen Alltag ohne The Pod vorzustellen. :)

Dasselbe natürlich für alle lieben Menschen hier Forum. Habt möglichst schöne Tage mit den Personen und den Dingen, die euch am Herzen liegen.
I'm Commander Shepard and this is my favorite singature on the Internet.

TheDome
Beiträge: 79
Registriert: 14. Apr 2020, 10:00

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Beitrag von TheDome »

Danke für das schöne Podcast Jahr und allen frohe Weihnachten :)

mockturtle
Beiträge: 32
Registriert: 29. Nov 2020, 01:07

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Beitrag von mockturtle »

Frohe Weihnachten, allen! :occasion-xmas:

Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 762
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Beitrag von LegendaryAndre »

Bin etwas spät dran, aber trotzdem allen schöne Feiertage! Höre mir jetzt mal den Weihnachtspodcast an! :)

Insanity
Beiträge: 237
Registriert: 4. Nov 2018, 12:43

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Beitrag von Insanity »

Auch von mir allen Hörern, Podcastern, Cuttern, Katern und besten Hunden der Welt 2.0 ein schönes Fest.
Und speziell an Andre, Jochen und Sebastian sowie allen Freelancern ein dickes, fettes Dankeschön für ihre hervorragende Arbeit, die zumindest mein Jahr 2020 sehr aufgewertet haben. :)

Bleibt gesund und: Wir hören uns. :)
Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen!

Benutzeravatar
Pikachu
Beiträge: 192
Registriert: 1. Nov 2020, 09:49

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Beitrag von Pikachu »

[Gelöscht von Moderation & User gesperrt]
Schwerkraft ist eine Lüge der Medien

Benutzeravatar
TheDarkShadow
Beiträge: 195
Registriert: 19. Jul 2017, 18:28
Wohnort: München

Re: Der The-Pod-Weihnachtspodcast

Beitrag von TheDarkShadow »

Na gut, dann will ich auch mal.
Ich wünsche allen, obgleich ein Groß wohl schon längst dabei, frohe, besinnliche und schöne Weihnachten und als Geschenk das Ihr doch alle gesund bleiben werdet, ist dies doch das wohl aktuell größte Gut was wir haben.
Ich hoffe nur die Wünsche werden von meinen grinchigen Vorposter nur nicht zu sehr konterkariert.

Antworten