Runde #299: Cyberpunk 2077

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Tripster
Beiträge: 379
Registriert: 16. Jul 2020, 08:51

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Beitrag von Tripster »

MaxDetroit hat geschrieben: 7. Mai 2022, 18:55
Tripster hat geschrieben: 7. Mai 2022, 15:54 Ich hab gerade mit Cyberpunk begonnen und ich komme irgendwie gar nicht damit klar. Die Steuerung samt Ego Perspektive finde ich unglücklich, das Auto fahren wirkt merkwürdig und selbst looten klappt nicht richtig gut.

Bin irgendwie unschlüssig ob ich überhaupt noch weitermache. Bin ich der einzige mit den Problemen oder wird da einfach drüber hinweg geschaut?
PC (Maus und Tastatur) oder Konsole (Controller)?
Konsole. Da ich aber generell nur Konsole spiele sollte das im Spielgefühl keine negative Auswirkung für mich haben.
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4006
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Beitrag von Guthwulf »

Tripster hat geschrieben: 9. Mai 2022, 08:41
MaxDetroit hat geschrieben: 7. Mai 2022, 18:55
Tripster hat geschrieben: 7. Mai 2022, 15:54 Ich hab gerade mit Cyberpunk begonnen und ich komme irgendwie gar nicht damit klar. Die Steuerung samt Ego Perspektive finde ich unglücklich, das Auto fahren wirkt merkwürdig und selbst looten klappt nicht richtig gut.

Bin irgendwie unschlüssig ob ich überhaupt noch weitermache. Bin ich der einzige mit den Problemen oder wird da einfach drüber hinweg geschaut?
PC (Maus und Tastatur) oder Konsole (Controller)?
Konsole. Da ich aber generell nur Konsole spiele sollte das im Spielgefühl keine negative Auswirkung für mich haben.
Hoffentlich aber nicht LastGen (PS4, XBoX One)? Die sollen immer noch ziemlich schlecht sein. Ich spiele am PC mit Maus und Tastatur, Controller nur fürs Autofahren. Das steuert sich für mich persönlich auch akzeptabel. Ego Perspektive ziehe ich gewöhnlich einer 3rd Person Perspektive wegen der höheren Immersion deutlich vor. Die Bewegungssteuerung und das Waffenhandling (für Schusswaffen) finde ich in Cyberpunk grundsätzlich ziemlich gut. Insofern habe ich deine Probleme nicht oder kann sie nicht nachvollziehen, spiele aber natürlich anders und auf anderer Plattform.
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
snoisiV
Beiträge: 48
Registriert: 26. Dez 2020, 10:52

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Beitrag von snoisiV »

Google mal nach „Cyberpunk PS5 Controller Settings Reddit“. Das Problem hat fast jeder und scheinbar sind die Standardsettings etwas schlecht gewählt, welche blöderweise in den Advanced Settings versteckt sind.
Tripster
Beiträge: 379
Registriert: 16. Jul 2020, 08:51

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Beitrag von Tripster »

Guthwulf hat geschrieben: 9. Mai 2022, 10:48
Tripster hat geschrieben: 9. Mai 2022, 08:41
MaxDetroit hat geschrieben: 7. Mai 2022, 18:55

PC (Maus und Tastatur) oder Konsole (Controller)?
Konsole. Da ich aber generell nur Konsole spiele sollte das im Spielgefühl keine negative Auswirkung für mich haben.
Hoffentlich aber nicht LastGen (PS4, XBoX One)?
Ne, Series X.
snoisiV hat geschrieben: 9. Mai 2022, 12:20 Google mal nach „Cyberpunk PS5 Controller Settings Reddit“. Das Problem hat fast jeder und scheinbar sind die Standardsettings etwas schlecht gewählt, welche blöderweise in den Advanced Settings versteckt sind.
Ok, das macht mir Hoffnung. Dann werde ich da mal reinschauen und gebe das Spiel nicht direkt auf. Bin gespannt was es bringt.
snoisiV
Beiträge: 48
Registriert: 26. Dez 2020, 10:52

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Beitrag von snoisiV »

Sollte auch für XBox anwendbar sein :) Ich habe aktuell auch große Probleme und finde es mit Controller an der PS5 nahezu unspielbar. Wenn Du gute Settings gefunden hast, lass uns doch daran teilhaben!
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4006
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Beitrag von Guthwulf »

Tripster hat geschrieben: 9. Mai 2022, 13:08Ok, das macht mir Hoffnung. Dann werde ich da mal reinschauen und gebe das Spiel nicht direkt auf. Bin gespannt was es bringt.
snoisiV hat geschrieben: 9. Mai 2022, 13:29Sollte auch für XBox anwendbar sein :) Ich habe aktuell auch große Probleme und finde es mit Controller an der PS5 nahezu unspielbar. Wenn Du gute Settings gefunden hast, lass uns doch daran teilhaben!
Ohne Gewähr, aber gabs nicht auch Berichte, dass der Raytracing Modus des Next Gen Updates auf Konsolen, insb. der PS5, spürbaren Input Lag erzeugt? Vielleicht liegts daran? Wenn ihr im Raytracing Modus spielt, vielleicht mal den Performance Modus probieren? Der sollte kaum schlechter aussehen, aber sehr viel besser laufen.
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
snoisiV
Beiträge: 48
Registriert: 26. Dez 2020, 10:52

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Beitrag von snoisiV »

Tripster hat geschrieben: 9. Mai 2022, 13:08
Guthwulf hat geschrieben: 9. Mai 2022, 10:48
Tripster hat geschrieben: 9. Mai 2022, 08:41
Konsole. Da ich aber generell nur Konsole spiele sollte das im Spielgefühl keine negative Auswirkung für mich haben.
Hoffentlich aber nicht LastGen (PS4, XBoX One)?
Ne, Series X.
snoisiV hat geschrieben: 9. Mai 2022, 12:20 Google mal nach „Cyberpunk PS5 Controller Settings Reddit“. Das Problem hat fast jeder und scheinbar sind die Standardsettings etwas schlecht gewählt, welche blöderweise in den Advanced Settings versteckt sind.
Ok, das macht mir Hoffnung. Dann werde ich da mal reinschauen und gebe das Spiel nicht direkt auf. Bin gespannt was es bringt.

https://www.reddit.com/r/cyberpunkgame/ ... urce=share

Das wäre aktuell mein Ratschlag
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Beitrag von Lurtz »

Paar Infos aus dem heutigen Stream:
Patch 1.6 ist der letzte für die alten Konsolen.
Die Erweiterung Phantom Liberty soll 2023 erscheinen und nur für PC und Current Gen (Gott sei Dank! :ugly:).
NG+ wird es nicht gben.

Trailer zur Erweiterung:
https://www.youtube.com/watch?v=PbVKBoDuhZ0
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Mauswanderer
Beiträge: 2664
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Beitrag von Mauswanderer »

Ende mit Schrecken also für die alten Eisen. Aus PC-Spieler-Sicht freut mich das natürlich und ich halte es auch für die absolut richtige Entscheidung, aber das gibt bestimmt wieder Flak für CDP. Im Grunde auch zurecht, aber eher, weil es schlicht zeigt, dass der Release (und das Verhalten kurz davor) auf der alten Generation an sich schon ein Fehler war.
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1448
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Ich kann es irgendwo zwar nachvollziehen, aber es wird sich für viele Spieler/innen vermutlich trotzdem wie ein Stinkefinger anfühlen. Habe es kurz nach Release, irgendwann Ende Februar, Anfang März, vermutlich mit dem Patch 1.2, auf der klassischen PS4 gespielt und es ging. Technisch schön war es nicht, aber immerhin waren die Ladezeiten schneller als bei AC Valhalla und ich hatte keine Plotstopper.

Das Spiel an sich war okay, aber keins, von dem ich unbedingt auch noch DLCs brauche. Recht gute Inszenierung einer eher mittelmäßigen Story mit einigen schönen Ideen und einem gut aufgelegten Keanu Reeves, bzw. seiner deutschen Synchronstimme. Das Gameplay war zweckmäßig, die Führung der Spieler/innen durch die Welt sehr ubisoftig. Ich habe CP2077 direkt nach AC Valhalla gespielt und das war dann von der Art und Weise recht ähnlich. Fast schon zu viel vom spielerisch Gleichen.

Leider haben sie es ziemlich verkackt, die Beziehung zwischen Johnny Silverhand und V glaubhaft variabel vom Spieler gestalten zu lassen. Man hatte zwar Dialogoptionen, die in Richtung einer Verständigung und Freundschaft gingen. Aber in den kurzen Dialogen zwischendurch, wo man nichts auswählen konnten, und wo beide einfach nur etwas kommentiert haben, war der Standard zwischen beiden, dass sie sich gegenseitig angepisst haben. Das hat mich immer so arg aus rausgerissen, wenn man sich in der längeren Dialogen angenähert hat und dann fünf Minuten später bei irgendwelchen Kommentaren sich beide wieder in den Haaren hatten, als ob es die Entwicklung zwischen beiden gar nicht gegeben hätte. Und gefühlt hatte ich das ständig.

Und es gab eine erzählerische Dissonanz in der Spielwelt. Auf der einen Seite wird einem Night City als Moloch vorgestellt, wo jeder nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist und sich alle Personen bestenfalls im Graubereich bewegen. Auf der anderen Seite lässt einen das Spiel nur gute und sympathische Figuren näher kennenlernen. Unter den NPCs, mit denen man viel zu tun hat und für die man Quests erledigt, sind eigentlich keine Arschlöcher oder Figuren, die sich auch nur im moralischen Graubereich bewegen. Das hat für mich irgendwie auch nicht gepasst. Da waren die Charaktere, die man in Cloudpunk getroffen hat, wesentlich "cyberpunkiger". Mit Ecken und Kanten, stellenweise richtig arschig und abgehoben. Also das, was man als vom Szenario eigentlich auch erwarten würde.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Beitrag von Vinter »

Ich nehme die Ankündigung des Addons mal schulterzuckend auf.

Cyberpunk 2077 hat leider nie seine offene Spielwelt begründen können. Ein Aha!-Moment im negativen Sinne war für mich, als ich in der ferne Megabuilding 6 gesehen habe. Das Gebäude hat eine riesige Laufschrift ringsherum: Zutritt verboten! Biohazard!

Für mich als Spieler ist das natürlich keine Warnung, sondern eine Einladung: Das sieht interessant aus, da gehe ich gleich mal hin. Stellt sich raus: Der Zutritt ist verboten. Man kommt nicht rein. Da ist gar nichts: Kein Dungeon, kein Bossgegner, kein Loot. Es ist eine reine Kulisse.

Und dieser Designansatz zieht sich durch das komplette Spiel. Die gesamte Stadt ist verrammelt und vernagelt. Wenn da nicht explizit ein Icon ist, dass mich via Quest an die unsichtbare Hand des Regisseurs bindet, dann ist da auch nichts zu spielen. Das ist Weltendesign aus den 2000ern und ich bezweifle ganz stark, dass sich mit dem Addon daran irgendetwas ändern wird.

Und an der Stelle muss man sich dann wirklich fragen, weshalb es überhaupt eine offene Welt gibt. Warum nicht lieber wie bei The Last of Us eine lineare, aber temporeiche Geschichte inszenieren statt einer technisch eindrucksvollen, aber letztendlich belanglosen Open World? Klar: Die Missionen waren manchmal nett inszeniert, keine Frage (wobei CDPR auch häufig dem Fehler aufsaß, "viel" mit "gut" zu verwechseln...), aber diese Art von Open-World-Spiel, die fehlende Player Agency mit Textzeilen zu überdecken versucht, will ich heute eigentlich nicht mehr. Da spiele ich lieber nochmal Breath of the Wild.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Beitrag von Lurtz »

Mauswanderer hat geschrieben: 6. Sep 2022, 17:41 Ende mit Schrecken also für die alten Eisen. Aus PC-Spieler-Sicht freut mich das natürlich und ich halte es auch für die absolut richtige Entscheidung, aber das gibt bestimmt wieder Flak für CDP. Im Grunde auch zurecht, aber eher, weil es schlicht zeigt, dass der Release (und das Verhalten kurz davor) auf der alten Generation an sich schon ein Fehler war.
Glaube ich gar nicht. Man kann ja jederzeit auf die Next-Gen kostenfrei upgraden und die Erweiterung war AFAIK nie Teil des Deals, als man das Hauptspiel gekauft hat.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Beitrag von Lurtz »

Vinter hat geschrieben: 6. Sep 2022, 18:26 Das ist Weltendesign aus den 2000ern und ich bezweifle ganz stark, dass sich mit dem Addon daran irgendetwas ändern wird. Die Missionen waren manchmal nett inszeniert, keine Frage (wobei CDPR auch häufig dem Fehler aufsaß, "viel" mit "gut" zu verwechseln...), aber diese Art von Open-World-Spiel, die fehlende Player Agency mit Textzeilen zu überdecken versucht, will ich heute eigentlich nicht mehr. Da spiele ich lieber nochmal Breath of the Wild.
Gibt es überhaupt eine OpenWorld in einer Stadt, in der man Gebäude in relevanter Anzahl betreten kann?
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1448
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Vinter hat geschrieben: 6. Sep 2022, 18:26 Das ist Weltendesign aus den 2000ern und ich bezweifle ganz stark, dass sich mit dem Addon daran irgendetwas ändern wird. Die Missionen waren manchmal nett inszeniert, keine Frage (wobei CDPR auch häufig dem Fehler aufsaß, "viel" mit "gut" zu verwechseln...), aber diese Art von Open-World-Spiel, die fehlende Player Agency mit Textzeilen zu überdecken versucht, will ich heute eigentlich nicht mehr. Da spiele ich lieber nochmal Breath of the Wild.
Kann das gut nachvollziehen und hoffe insgeheim, dass die Erfahrung mit Elden Ring die Erwartungen der Spieler/innen an die Gestaltung und Arbeit mit einer Open World langfristig ändert.
Wobei man pessimistisch meinen könnte, dass der anders gelagerte Open-World-Ansatz von Skyrim trotz des Erfolges auch nicht so richtig Schule gemacht hat. Durchgesetzt haben sich ja die sehr formelhaftigen offenen Spielewelten.
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5057
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Beitrag von Vinter »

Lurtz hat geschrieben: 6. Sep 2022, 18:35 Gibt es überhaupt eine OpenWorld in einer Stadt, in der man Gebäude in relevanter Anzahl betreten kann?
Fallout 4 würde mir da als erstes einfallen.

Aber es geht nicht so sehr um das betreten von Gebäuden, auch wenn das in diesem Beispiel natürlich die naheliegende Darreichungsform ist. Eigentlich geht es mir um die Möglichkeit, einfach mal ohne Regisseur zu spielen. "Da vorne ist etwas, das sieht interessant aus, dass schaue ich mir mal an." Und dann geht man dorthin und dann ist da auch was. Muss nichts großes sein, aber einfach ein Gameplayhappen, den ich erledigen kann und dann ziehe ich weiter. Selbst das relativ traditionelle Ghost of Tsushima etwa hat damit geglänzt, weil es sich wirklich Mühe gegeben hat, seine POIs durchs Weltendesign zu kommunizieren und für den Spieler entdeckbar zu machen. Da konnte ich, wenn ich wollte, einen ganzen Abend spielen, ohne jemals einen Missionstrigger auszulösen oder auf der Karte den Icons nachzulaufen. Und auch AC Valhalla gelingt das: Da gibt es zwar auch viele geskriptete Events, aber alle einzigartig und außerhalb traditioneller und explizit formulierter Queststrukturen. Von so Sachen wie BOTW, Elden Ring oder Hollow Knight mal ganz zu schweigen.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
imanzuel
Beiträge: 3586
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Beitrag von imanzuel »

Also ich freue mich ja über den DLC, wo kann ich vorbestellen? :whistle:
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2887
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Beitrag von Felidae »

Ich spiele es derzeit (zum ersten Mal) auf dem PC. Und einfach nur als Spiel betrachtet - scheiße, ist das Ding geil.
Seit ca. zehn Spielstunden mach ich nur noch Nebenmissionen - und was da an Kreativität drinsteckt, haut mich regelmäßig um. Dazu - und das kann ich gar nicht genug erwähnen - ist es das erste Spiel überhaupt, bei dem ich noch keinen einzigen Dialog weggeklickt habe. Weil das Ding das erste Spiel ist, das mir untergekommen ist, das vom Witing her tatsächlich an Filme/Serien rankommt. Und dazu (auf deutsch) sehr gut vertont wurde.

Normalerweile stehe ich eher auf mechanikbasierte Spiele, geb ich ganz ehrlich zu. Aber wenn es mehr Story-Spiele von dem Kaliber gäbe (Writing, Inszenierung, Vertonung) - ich könnte glatt meinen Geschmack ändern. ("Witcher 3" steht übrigens auf Platz zwei, was das angeht - da waren sie aber noch nicht so extrem gut, was das Gesamtpaket angeht.)

CD Projects Geschäftsgebahren ist unter aller Sau gewesen beim Release. Das Spiel selbst ist es (heute) definitiv nicht.
Mauswanderer
Beiträge: 2664
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Beitrag von Mauswanderer »

Felidae hat geschrieben: 6. Sep 2022, 19:59 Ich spiele es derzeit (zum ersten Mal) auf dem PC. Und einfach nur als Spiel betrachtet - scheiße, ist das Ding geil.
Seit ca. zehn Spielstunden mach ich nur noch Nebenmissionen - und was da an Kreativität drinsteckt, haut mich regelmäßig um. Dazu - und das kann ich gar nicht genug erwähnen - ist es das erste Spiel überhaupt, bei dem ich noch keinen einzigen Dialog weggeklickt habe. Weil das Ding das erste Spiel ist, das mir untergekommen ist, das vom Witing her tatsächlich an Filme/Serien rankommt. Und dazu (auf deutsch) sehr gut vertont wurde.

Normalerweile stehe ich eher auf mechanikbasierte Spiele, geb ich ganz ehrlich zu. Aber wenn es mehr Story-Spiele von dem Kaliber gäbe (Writing, Inszenierung, Vertonung) - ich könnte glatt meinen Geschmack ändern. ("Witcher 3" steht übrigens auf Platz zwei, was das angeht - da waren sie aber noch nicht so extrem gut, was das Gesamtpaket angeht.)

CD Projects Geschäftsgebahren ist unter aller Sau gewesen beim Release. Das Spiel selbst ist es (heute) definitiv nicht.
Das war auch mein Eindruck von dem Spiel. Ich freue mich auf das Addon und werde bei der Gelegenheit vermutlich auch das ganze Spiel nochmal durchspielen.
Benutzeravatar
Teddybär
Beiträge: 188
Registriert: 17. Nov 2020, 15:08

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Beitrag von Teddybär »

Felidae hat geschrieben: 6. Sep 2022, 19:59 Ich spiele es derzeit (zum ersten Mal) auf dem PC. Und einfach nur als Spiel betrachtet - scheiße, ist das Ding geil.
Seit ca. zehn Spielstunden mach ich nur noch Nebenmissionen - und was da an Kreativität drinsteckt, haut mich regelmäßig um. Dazu - und das kann ich gar nicht genug erwähnen - ist es das erste Spiel überhaupt, bei dem ich noch keinen einzigen Dialog weggeklickt habe. Weil das Ding das erste Spiel ist, das mir untergekommen ist, das vom Witing her tatsächlich an Filme/Serien rankommt. Und dazu (auf deutsch) sehr gut vertont wurde.

Normalerweile stehe ich eher auf mechanikbasierte Spiele, geb ich ganz ehrlich zu. Aber wenn es mehr Story-Spiele von dem Kaliber gäbe (Writing, Inszenierung, Vertonung) - ich könnte glatt meinen Geschmack ändern. ("Witcher 3" steht übrigens auf Platz zwei, was das angeht - da waren sie aber noch nicht so extrem gut, was das Gesamtpaket angeht.)

CD Projects Geschäftsgebahren ist unter aller Sau gewesen beim Release. Das Spiel selbst ist es (heute) definitiv nicht.
Mein erster Durchgang hat fast 80 Stunden gedauert. Als eines der wenigen Singleplayer spiele ich gerade einen zweiten Durchgang mit einem komplett anders gestilltem Charakter. Cyberpunk 2077 macht mir auch beim zweiten Mal extrem viel Spaß!
"Jetzt moderier den Scheiß ab hier." - Jochen Gebauer, The Last Of Us Remake, 2022 recolorized
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4006
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Beitrag von Guthwulf »

Also ich hab (laut Steam) 164 Stunden in Cyberpunk verbracht und fand die alle großartig. Story habe ich noch lange nicht durch (vielleicht die Hälfte?). Wollte sie mir für später aufheben und dann in einem Rutsch zusammen mit dem "fertigen" Spiel inkl. Story DLCs durchspielen. Bis dahin vergnüge ich mich in der Open World einfach so weiter. Das AddOn ist mir grad ziemlich egal. 2023 ist noch viel zu weit weg. Abwarten und Tee trinken. Viel wichtiger ist aber, dass es jetzt mit Patch 1.6 endlich Transmog in Cyberpunk gibt *wohoo* Allein das reizt, es wieder mal zu installieren.
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Antworten